Spice neue legale "Droge"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pablo87, 29. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was wird sich in Deutschland durchsetzten,bzw welche der beiden Drogen ist beliebter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. September 2008
  1. Gras

    179 Stimme(n)
    86,5%
  2. Spice

    28 Stimme(n)
    13,5%
  1. 30. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"


    Ich glaube schon.
    Ein Kollege von mir hat sich den Kram letztens mal besorgt, weil er kein THC im Blut haben durfte(wurde von den Bullen mim Auto gekascht und so)und danach ist er wieder Auto gefahren.
    Wurde aber nicht erwicht, daher kann ich nicht sagen, ob es 100% legal ist oder nicht.^^

    Ich würde mir den Kram aber nicht holen...ist viel zu teuer und bringt bestimmt noch nicht mal so richtig die Stonedheit.

    MfG
    Fr3D
     
  2. 30. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    wer kriegt schon probs mit den bullen wegen gras solange er nicht dealt?...^^
     
  3. 30. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Der Bericht von Punkt 12.
    Code:
    http://de.youtube.com/watch?v=_za6XrtHcd8
    Würde gerne mal das Zeug probieren,wenn ich mehr über die Nebenwirkungen weiß.:]
     
  4. 30. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Wenn man euch sagt Teppichreste sind ne legale Alternative zu THC ballert ihr euch das auch.
    Nebenwirkungen, Suchtgefahr und Schädlichkeit?
    Egal! Ist ja legal
     
  5. 30. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Ich glaub Gras ist und bleibt mit die beliebteste Droge.
    Deswegen sag ich Gras ist beliebter. Auch besser so
     
  6. 30. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    =) =) Hab grad einen geraucht und mich auch verdrückt...
    Shit happens

    Nunden allein das da iwas von RTL/Pro7 oder was auch immer steht und es um ine legale kräutermischung geht halt ich das ganze schon für komplett affig... besorgt euch vernünfitge quellen und dann kommt ihr auch nicht mehr auf so abgefahrene ideen... weed erfüllt seinen zweck doch vollkommen?!
     
  7. 30. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Hab mla vor gut einem halben Jahr Space geraucht.
    Und ich muss sagen: "Absolute ".
    Kostet viel Geld, nützt aber gar nichts. Das einzige was man davon hat sind Kopfschmerzen.
     
  8. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Also ich denk mal da Spice extrem abhängig macht und man Depressiv wird, ist Gras durchaus beliebter. Ich denk die meisten Leute denken schon 2 mal nach und überlegen was sie rauchen.

    mfg BelaFarinRod
     
  9. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    davon habe ich noch nie etwas gehört ich würde es auch nicht ausprobieren wegen den nebenwirkungen die nicht bekannt sind! weed bleibt einfach weed und ist das beste ausserde, ist spice zu teuer!und kennt hier bei uns niemand
     
  10. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Spice ist arm, ausserdem ist Gras natürlich bekannter.
    Wird auch öfter hier bei uns angeboten =)
     
  11. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Wer oder was will Gras noch stoppen ? Es gibt sooo viele Sorten und es ist sehr rein.
     
  12. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Aso ich denk gras wird sich weiter durchsetzen nur weil spice "legal" ist werden es einige leute probieren und einige kiddies werden sicher drauf hängen bleiben ...
     
  13. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    also probieren würd ich das auf jedenfall aber ich würde das nicht auf längere zeit rauchen da ich die auswirkungen nicht kenne aber nach einem mal wird schon nix schief gehen hoffe ich ^^
     
  14. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    ich denke dass Cannabis einfach viel angenehmer und auch effektiver ist, dazu kommt dass Gras einen gewissen Kultstatus hat und Spice nicht wirklich.....

    ich stimme für Gras

    mfg
    F-F
     
  15. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    was ist das schon wieder kenne ich garnicht und was hat der thread für einen sinn??
     
  16. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Das einzigste was mich Reizen würde ist der Nachweis. THC ist nicht drinn also kanns auch net nachgewiesen werden ^^


    Aber wie viele schon gesagt haben. Weed bleibt Weed und Spice bleibt Spice. Man vergleicht ja auch nicht Birnen mit Äpfel
     
  17. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    die leute die sowas nehmen suchen halt was stärkeres. Sinn? Es gibt keinen...
     
  18. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    mhh grass ganz klar
    und nixx anderes ^^
     
  19. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    wtf is spice Oo

    nie gehört...

    weed is ab und zu ganz lustig

    und wieso sollte das legalisiert werden wenn es die selben wirkungen hat wie normales gras?
     
  20. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"


    oh man die sinnlos sollen sie cyristal nehmen ^^
     
  21. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    es geht nich um stärker es geht darum ob das sich gegen weed durchsetzen wird .. hab grad bissl gegooglet.. wies aussieht is das zeug legal aber eig nich zum rauchen gedacht

    naja sobald rauskommt dass man es doch eher raucht etc wirds wohl verboten werden schätze ich

    btw : wo kann man dass zeuchs den kaufen? einfach in irgendwelchen tabak geschäften oder gibts das nur online oder in "speziellen" läden (mit kifferzubehör und so ..)
     
  22. 31. August 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    aso siehste mla das ich von drogen keinen plan hab
     
  23. 1. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Ich glaube mal nich das "Spice" so gut rüberkommt bzw. ich bleib lieber bei meinen weed, denn so wie ich informiert bin soll es ziemlich schmecken und man hat davon am nächsten tag Kopfschmerzen, naja aber geraucht hab ich es noch nich
     
  24. 1. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    najaaa wers braucht
     
  25. 1. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    habs auch bei punkt12 gesehen.
    ist voll der blödsinn.
    glaube nicht, dass es sich gegen gras durchsetzen kann =)..

    naja, ich habs noch nicht probiert. mich machts aber auch nicht wirklich an^^..
    früher oder später wirds sicher auch verboten..was aber auch blödsinnig wäre..
    weils ja iwelche kräutermischungen sind..lool
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.