Spice neue legale "Droge"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pablo87, 29. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was wird sich in Deutschland durchsetzten,bzw welche der beiden Drogen ist beliebter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. September 2008
  1. Gras

    179 Stimme(n)
    86,5%
  2. Spice

    28 Stimme(n)
    13,5%
  1. 7. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    darauf ein Bier!
     
  2. 8. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    SPiCE ist doch kein neue Droge ?? :S

    Aber ist das zeug
    und die haben das echt "legal" gemacht?
     
  3. 8. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Hmm also bei mit im Headshop wollte ich eigentlich Salvia mit nem Kumpel kaufen ( jaja ich weiß inzwischen illegal aber da der Crackhaed da manchmal den Leuten Gras anbietet dachten wir uns "Mehr als ein nöö is illegal inzwischen!" kann nicht passieren ). Naja Salvia hatten sie aus Gründen der legalität nicht. Da kam er an mit Spice. Meinte das sei so toll wie Gras und auf keine Fall nachweisbar!!! ( Das hat ihn sehr beeindruckt ^^) Naja aber irgendwie ist Spice einfach Wucher :O
    3g 30€ +. Je nach Qualität meinte er. Sry aber wenn es ja angeblich so toll is wie Gras dann kauf ich mir lieber für 30€ Gras ! Ich geb keine unmengen an Geld aus nur weils nich nachgewiesen werden kann wenn ich da eh drauf pfeifen kann, da ich sicherlich nicht zu irgendwelchen Tests gezwungen werde >_>

    Mein Fazit:
    Sollte sich da am Preis nichts ändern wird es sich wohl kaum durchsetzen können!
     
  4. 8. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"


    war es doch noch nie
     
  5. 8. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    graß...is besser
     
  6. 8. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Also bei der Umfrage haben 86,06% für Gras abgestimmt.

    Das ist doch mal eine eindeutige Aussage ;-)

    Bedanke mich für die ganzen Äusserungen...

    Da stehen wohl "GRÜNE" Tage vor der Tür^^


    so long

    Pablo87
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.