Spice neue legale "Droge"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pablo87, 29. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was wird sich in Deutschland durchsetzten,bzw welche der beiden Drogen ist beliebter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. September 2008
  1. Gras

    179 Stimme(n)
    86,5%
  2. Spice

    28 Stimme(n)
    13,5%
  1. 1. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    ich bleibe lieber beim schlittenfahren
     
  2. 1. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Ich will garnicht wissen auf was du da gerade anspielst!
    Punkt 12 erzählt auch gern mal ein bisschen übertrieben!

    Nach denn Rausch am nächsten tag Kater?
    Da kann ich auch Alk saufen!
    Bleibt doch lieber im Grünen bereich! :]
     
  3. 1. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Werde es mal testen aber kann mir kaum vorstellen, dass es eine bessere Wirkung hat. Außerdem ist es gut möglich, dass es sich um einen künstlichen Wirkstoff handelt, der zur Kräutermischung hinzugegeben wurde, denn ich glaube psychoaktive Stoffe können in dieser Konzentrationen keinen Flash hervorbringen. Ein Rezept ist auch nie aufgetaucht. Folglich kann man davon ausgehen, dass Spice ein industrielles Produkt ist. Ich habe auch schon darüber gelesen, dass Leute heftige Bauschmerzen bekamen nach 2 Joints (70 / 30 Mische). Die ganze Sache stinkt meiner Meinung nach gewaltig und nicht nur im übertragenen Sinn!
     
  4. 2. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Dieser Satz ist ja wohl das letzte.

    Selbstrug und Anschwindelei in einem.

    Wahrscheinlich merkst du noch nicht mal, was du da Fabrizierst und das finde
    ich am Schlimmsten.

    BTT.:

    wer Das was er/sie /es seinem Körper zuführt anhand vom Geldpreis
    her Bewertet, dem kann es auch Sch..egal sein, was er/sie /es
    sich in den Köper packt.

    Nimmst du Drogen, weil es Mode its ?
    Oder um dein Bewustsein zu erweitern ?
    Oder aus Langeweile ?
    Oder um damit anzugeben ?

    Gift ist Gift und die Dosierung macht die Wirkung(Heilen oder Schaden)

    Btw. zu Spice kann ich nichts wieter Sagen, da ich wedere die Wirkung kenne,
    noch daran Interessiert bin sie kennzulernen.

    Von daher bekommt Gras meine Stimme.
    (An Gras ist noch keine Krepiert)


    grüz
    KK
     
  5. 2. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Eeeeeeeeeem, da ich spice noch nie gehört habe, würde ich lieber gras nehmen^^
     
  6. 2. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    ka was spice is aber muss wohl ganz geil sein im underground^^
     
  7. 2. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Auch wenn es jetzt als Spam angesehen wird aber das ist einer der wenigen konstruktiven Beiträge im Thread!
    Ein Bekannter von mir hat Spice nun ausprobiert und wurde nur müde/ antriebslos davon...
    Meiner Meinung nach ist das Thema erledigt.
     
  8. 2. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    gras ist beliebter und wirda uchs o bleiben
     
  9. 2. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    klar is gras beliebter, aber angesichts der punkte dass spice nich illegal ist und nich wirklich teuer....

    also s könnte schon sein dass spice an gras rankommen kann... weil wirkung ist sogar stärker und macht ungefähr genauso schnell abhängig wie gras...
     
  10. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Spice ist halt ne droge für loser, für verlierer die im leben nichts erreichen.
    gras ist ne droge für leute die sich auch nichtsmehr erhoffen im leben, sprich für leute die schon mit ihrem leben fertig sind, entweder zu klein sind, zu aussehen, zu dumm sind usw...
     
  11. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    ... & für welche, die nur ihre Schubladen kennen.
     
  12. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, bis ich keine Lust mehr dazu hab...!

    Ganz klar Ganja! Rauch ist fast täglich und das bleibt so!

    Gruss
     
  13. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    jetz ma ganz ehrlich wie kann man sone erzählen?? wahrscheinlich noch nie selbst ausprobiert und dann hier son it schreiben?! wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....(den rest kennste ja sicher)
    es gibt genug erfolgreiche leute die gras rauchen und leute die normal arbeiten und normal leben die gras rauchen...informier dich mal n bissl und dann kannste ja mal noch son beitrag schreiben, wenn du immernoch der meinung bist , aber könnt mir eh vorstellen das du einer bist der sich lieber jedes we den guten harmloseren alkohol reinschüttet ^^

    b2t: Spice nie gehört, auch kein bedarf es zu testen! da bleib ich lieber beim gras

    so long, M!N!
     
  14. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Ich hatte das auch auf Punkt 12 gesehen, und deshalb natürlich aufmerksam geworden
    Jetzt kennen schon mal ein paar tausend o. mehr Menschen das Zeugs
    Ich würde es auf jeden Fall gerne mal ausprobieren,aber denke ma nich das es
    mit Weed mithalten kann und sich bei allen so beliebt machen würd wie grass es tut !

    Peace
     
  15. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Ja also ich hab mich selbst nun auch mal wieder übers Netz kundig gemacht...
    Und ich werd wohl die Finger weglassen^^
    Langzeitnebenwirkungen sind noch nicht erforscht!
     
  16. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    krass hab heute zum ertsen mal davon gehört finds echt krass soll ja in deutschland noch legal sein. aber kann mir nich vorstellen das es genau soo batscht wie weed. naja wird man sehen.

    gruß don.pepe
     
  17. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Solche beiträge kommen von leuten die keinen plan haben, sehr nicht hetero sind, die definitiv mit ihrem leben fertig sind weil sie fertig gemacht werden von leuten die ganja konsumieren, deren ******mann zu klein ist, nur mit papier tüte überm kopf sich zeigen, deren IQ ins minus geht usw.

    wenn ich jetzt ne verwarnung bekomme weil ich ihn angegriffen habe dann muss er auch eine bekommen weil er alle kiffer angegriffen hat obwohl ich seit 2 tagen nciht mehr kiffe fühle ich mich angeesprochen.

    b2t:

    hab nen kollegen das erzählt und ihm die doku gezeigt die auf rtl lief und als er gehört hat das die wirkung stärker als bei ganja ist hat er es direkt bestellt. ich bin selber für weed aber denke spice wird kurzzeitig mehr konsumiert als THC aber sobald es illegal wird man wieder auf WEED umsteigen weil es viel zu teuer ist.

    RTL doku = YouTube
     
  18. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    spice ist ganz nett, macht euch sehr "grasähnlich" breit, schmeckt aber zum kotzen und kraaaaatzt ultra hefitg
    und kann/sollte man nicht in tüten rauchen

    is auch n bissl teurer...ABER LEGAL!!

    ich glaub aber das sich gras auf kurz oder lang durchsetzen wird.
     
  19. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    ich nehme so was zwar net aber ein kumpel steht voll auf das zeug


    mfg
     
  20. 3. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    vote for 1
     
  21. 6. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    gras! hab kein bock auch noch kräuter anzubauen : D
     
  22. 6. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    totaler scheiß... schmeckt nich und macht eher müde... ich würds nich nochmal probiern (keine sorge ich hab mir den dreck nich gekauft ;D )
     
  23. 6. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"


    dito

    hab auch für 1 gevotet

    und zum warhscheinlich sehr einsamen raijin: brauchst nich alle in irgendwelche schubladen zu stecken, in der hoffnung für deine traurige existens irgendwann eine passende zu finden :angry: :angry:

    sry aber wenn du einem so kommst haste es nich netter verdient KLEINER:angry: :angry:
     
  24. 6. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    noch _NIE_ nen größeren scheiss gelesen
    hast du da von dir selbst erzählt oder wie?
     
  25. 6. September 2008
    AW: Spice neue legale "Droge"

    Ich hoffe, dass keine der beiden genannten Drogen sich als legal durchsetzen werden. Man sollte von beidem die Finger lassen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.