Spiderman 3 -Trailer-

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2006
    Vllt wurd das schonma präsentiert,für die leute,die es nicht gefunden haben

    Hier der Trailer:
    Spider-Man 3 Trailer, Video, Teaser, Promo | WorstPreviews.com
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    WOOHOOO sehr vielversprechend!

    Will ma wieder beide Teile ziehen, verewigen und angucken

    Bin totaler Spiderman Fan und der Teil wird definitiv im kino angeschaut!
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    ja schon ewig her dass cih die anderen beiden gesehen habe...bin richtig gespannd demzufolge wie der trailer aussieht

    denke dir

    mfg
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Des wird bestimmt ein guter Film aber ich muss mir davor noch die beiden anderen anschauen ich hab keine ahnug mehr was da so genau war. also der trailer sieht ja schon mal ganz gut aus.

    Wafki
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Der FIlm wird genial. Ich hab 2 verschiedene Trailer gesehen: Einfach fett.
    Vorallem weil er ja 4 Feinde auf einmal hat: Sandman, Green Goblin, Venom und noch einer, der wurde aber noch nicht enthüllt.

    QUELLE: Spider-Man 3: Die Spinne bekommt es mit vier Superschurken zu tun | Filmnews | MovieGod.de
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Find die Spiderman Filme auch ziemlich gut bin auch ma echt gespannt wie der 3te wird.
    danke fürn Trailer kannte den noch nicht
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Der Trailer hat mich voll überzeugt! Scheint ne interessante Story zu sein und die Effekte sahen auch nicht schlecht aus. Hab nur schon vergessen, worüber die anderen 2 Teile waren, aber ich denke, es gibt bestimmt in den meisten Kinos ein Trilogie-Special (wie bei Herr der Ringe).
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Werde ihn auf jedenfall gucken!
    obwohl ich vom 2ten teil enttäuscht war (irgendwie genau wie teil 1)
    aber 3ter teil hat ne geile story
    freu mich drauf

    thx 4 trailer
    mfg Pyrix
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Also wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, dann wird das definitiv ein guter Film.
    Vor allem die Story scheint sehr interessant zu werden, nicht immer das stablie Gut-Böse Verhältnis sondern mal eine flexiblere Story.
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    jo freu mich schon drauf hab den trailer im kino gesehen soll im Mai 2007 rauskommen
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    ich habe spiderman 1 und 2 im kino gesehn. nix wird mich abhalten den 3. teil auch anzuschaun. find ich einfach nur genial. jeder teil wird immer besser. anderst als andere filme wo jeder teil total unnötig ist.
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Wir wollen den 3 auch schauen und ich hoffe das er so wird wie der trailer es uns zeigt, klingt spannend... =)



    glg MuK
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    trailer hammer film wird wie immer geil die ersten beiden teile super der muss alle topen sonst brign ich mich um hahahahahahahahahaha
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    sieht ganz gut aus freu mich schon auf den film aber der wird ja erst im Sommer und bei uns September oder Herbst erscheinen bestimmt von daher wird es noch sehr lange dauern...

    mfg
     
  15. 29. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Den ersten kann man sich anschaun, der 2te wird langweilig und beim 3ten sollte man sich aufs schlafen einstellen..!

    Also ich kann das nimmer haben diese ewige Spidermangeleier, beim 2ten Teil war ich im Kino und fand den einfach langweilig..

    D.h. den 3ten werd ich mir sowieso nicht anschaun.
     
  16. 29. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Da ich das eh schon mal in einer Email verschickt hatte:

    Das erste Foto von Venom
    Bilder
    Trailer 1
    Trailer 2
    Offizielle Seite
    Wallpaper 1
    Wallpaper 1

    BG MaxDev
     
  17. 29. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    ich freue mich schon auf den film

    der trailer ist schon geil
     
  18. 29. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Nicht schlecht. Mach einem echt den Mund wässrig. Den 2. Teil fand ich ja nicht so gut gelungen...das war mir zu "sentimental". Aber der scheint ziemlich geil zu werden....vor allem der "dunkle Spidey". xD
     
  19. 29. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    habe mir den trailer angelookt: )

    richtig fett, habe die beiden andern teile auch gesehen, also 1 und 2, und will den dritten auch sehen!! freu mich schom druff^^


    mfg WuschL
     
  20. 29. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Mhh, sieht ja vielversprechend aus, dafür das es schon der 3te Teil ist...also ich werd ihn mir nach dem Trailer auf jeden mal angucken, ob Kino oder runterladen, weiß ich aber noch nicht xD
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    hallo zusammen,
    ich bin davon überzeugt dass Teil 3 der beste von allen wird!
    Hab den trailer gesehen und fand ihn einfach nur genial--> ich kann nur sagen wird sicher ein top film
    mfg tarantino88
     
  22. 20. Januar 2007
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    klingt subba... mal schauen ob er wirklich so super is

    gucken mir auf jeden fall an ...


    glg kenji
     
  23. 20. Januar 2007
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    ich glaub der film is auf jedenfall sehenswert, werd mir den auf jedenfall reintun, teil 1 und 2 warn jawohl der hammer ;=)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.