#26 26. November 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument yeepp ich spiel auch instrumente 1. schlagzeug seit guten 5 jahren (fast 6) 2. e-bass (nicht lange) 3. turntables =) (macht mir im moment am meisten spaß muss ich ehrlich sagen!mach das aber auch grad ma seit 4 monaten) aber genauso wie einige vor mir das geschrieben haben ists bei mir auch : ich lebe einfach für die musik...ohne musik wärs mein tod ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#27 26. November 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Joa ich auch, habe früher Klavier gespielt, sogar ziemlich lange glaube des waren so 3-4 jahre... Dann ne lange Verschnaufspause...und weitergemacht mit E-Gitarre. Die spiele ich auch regelmäßig, jetzt sind es schon bald 2 Jahre!Die Noten waren ja kein Problem durch das Klavier =) btw da kann ich Guitar Pro empfehlen hammer prog! + Multi-Zitat Zitieren
#28 3. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Jo also ich kann sehr gut Gitarre und Bass spielen (spiele Bass in 2 Bands) und im Schlagzeug bin ich auch nicht unbegabt! Klavier spiele ich nur wenig, da wir früher in der Schule nur wenig Unterricht darin hatten. Rappen und sowas kann ich garnicht, da mir solche Musik einfach nicht liegt. Aber ich habe sehr viel Spass an der Musik und kann es nur weiter empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#29 4. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Ich spiel nur mit meinen Stimmbändern... Ich sing seit 9 Jahren in nem Chor und hab immer noch spass dabei... Also wenn jemand von euch musik macht kann ich nur sagen... macht weiter und macht was draus! Greez Stegi001 + Multi-Zitat Zitieren
#30 10. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument ich spiel e-gitarre, schlagzeug und hab auch mal saxophon gespielt... für die gitarre hab ich unterricht für den rest nicht mfg d135 + Multi-Zitat Zitieren
#31 13. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Auch wenns sich hier vielleicht komisch anhört. Ich spiele seit 18 Jahren sehr erfolgreich Querflöte in einem Musikverein. Werds auch weiter machen. + Multi-Zitat Zitieren
#32 13. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Ich spiele Saxophon seit knapp 5 Jahren und ein ganz bisschen gitarre. Außerdem bin ich im Musikzweig meiner Schule, wo wir einmal die woche 2 unterrichtsstunden im klassenorchester zusammen spielen und therieunterricht auf höherem niveau haben. MfG Flippo + Multi-Zitat Zitieren
#33 14. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Ich spiel E-Gitarre spiel auch in ner Band aber wir sind mehr so Coverband. Eigene Lieder schreiben is anstrengend + Multi-Zitat Zitieren
#34 14. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument jojojoooo ich spiele seit 3 jahren egitarre eine schwarze fender squier oder wie des ding geschrieben wird geht schon übel ab hab 1x die woche u-richt + Multi-Zitat Zitieren
#35 15. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument jo ich spiel jez auch seit 1 1/2 jahren gitarre und jez is endlich die e angekommen wie oben is einfach nur geil und macht laune voraldingen improiviseren macht mir spaß + Multi-Zitat Zitieren
#36 15. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument An ein paar Leute hier die Block- oder Panflöte spielen... Seid ihr in der Lage dazu Stücke via Mikrofon aufzunehmen? Auch bekanntere? + Multi-Zitat Zitieren
#37 15. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument spiele sax klavier gitarre und percussion und sing noch gern. klavier is aber meine lieblingsintrument. kalte glatte gewichtete tasten haben schon was sehr anziehendes bye rav + Multi-Zitat Zitieren
#38 16. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Flötte? was is das denn... Ich spiel keins, hätte aber gern Egitarre angefangen. Meiner meinung isses jetz zu spät um richtig gut zu werden, ich hab ja auch noch schule und die ganzen sachen nebenbei zu machen, das würde einfach zu viel werden! + Multi-Zitat Zitieren
#39 16. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Vor Ewigkeiten hab ich mich zwei Jahre lang am Klavier versucht. War aber nicht so ganz mein Fall und aufgrund meines Musikstils bin ich auf Schlagzeug umgestiegen, was ich ca. ein 3/4 Jahr spiele. Für alle die nervige Nachbarn ärgern wollen ist es echt ne tolle Idee Wenn man noch Freunde hat, die Gitarre oder Bass spielen kann man 1a zusammen ne Runde jammen. + Multi-Zitat Zitieren
#40 16. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Ich hab so ungefähr 5-6 Jahre Tenorhorn und Posaune gespielt. Ich hab dann aufgehört, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte zu den Proben zu kommen und auch dafür zu üben. Dann hab ich mim Radfahren angefangen und dann wars ganz aus. Am Ende wars dannn auch net mehr so toll... + Multi-Zitat Zitieren
#41 17. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Also ich spiele seit 10 Jahren Klavier. Am meisten mache ich Klassik (Romantik,Barock...) .. sonst hin und wieder Jazz oder ich klimper mir was eigenes zusammen + Multi-Zitat Zitieren
#42 17. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Also ich spiele flüssig Klavier und lerne gerade das Saxophon. Das Klavierspielen ist für mich wichtig da ich mein Synthesizer an meinen PC angeschlossen habe und somit meine Beats leichter erstellen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#43 17. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument ich habe mal Flöte gespielt,aber kein bock mehr auf Flöte.....will mal gerne Klvier/Piano spielen spielen/lernen + Multi-Zitat Zitieren
#44 23. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Hab mir früher ma ne Blockflöte gewünscht, weil meine Schwester eine hatte - also rein aus Prinzip. Daraus is aber nix geworden. Dann hab ich vorn paar Jahren Keyboard versucht nen halbes Jahr wurde dann aber zum Klavier spielen weitergeschickt und war dann aber zu faul. weiter zu machen + Multi-Zitat Zitieren
#45 24. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Moin nee! aber ich mach so manchmal beats ma pc! das macht mir spaß und das kann eigentlich jederXD aber ich würd gern schlagzeugen oder gitarre spielen können, hab aber kein bock das zu lernen -.- MfG ES + Multi-Zitat Zitieren
#46 24. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Ich bin seit jahren überzeugter Schlagzeugspieler!!! Ich spiele auch in einer Metalband (Asatyr)!! Und jetzt bitte keine Schlagzeugerwitze, ich kenne schon so viele!!! + Multi-Zitat Zitieren
#47 24. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument sagen wir es mal so ich spiel seit 7 jahren klavier möchte jetzt aber gerne aufhören da die musik die man auf dem klavier spielen kann übewrhaupt nicht meine musik richtung ist vieleicht wechsel ich ja zu guitarre + Multi-Zitat Zitieren
#48 24. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Spiel Gitarre und E-Bass und mir machts voll Spass Schlagzeug zu spielen, ich bin grad dabei ne Band zu gründen suchen nur noch nen Schlagzeuger, am besten er spiel doublebase, das wär hammergeil! + Multi-Zitat Zitieren
#49 24. Dezember 2006 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Ich hab vor langer Zeit mal Flöte gespielt. Dann hab ich 10 Jahre Keyboard gespielt, also richtig Musikschule... jetz spiel ich nurnoch manchmal Keyboard. + Multi-Zitat Zitieren
#50 23. Januar 2007 AW: Spielt hier jemand ein Instrument Ich hab ca. 10 Jahre, vielleicht auch mehr Schlagzeug gespielt, die meiste Zeit davon hatte ich nen Lehrer in einer Musikschule. Das hat mir auch echt spass gemacht, aber jetzt wohn ich nicht mehr zu hause und hab keinen Platz für mein Drumset. Ich hab mal in einer Band gespielt, aber wir haben die Sache nicht wirklich ernst genommen, waren vielleicht auch nicht wirklich talentiert und oft leicht angetrunken wenn wir geprobt haben. Mittlerweile hab ich seit fast drei Jahren nicht mehr regelmäßig gespielt und ich vermiss es schon irgendwie. Vielleicht ergibt sich ja noch mal irgendwann die Möglichkeit dazu. + Multi-Zitat Zitieren