Spielt hier jemand ein Instrument

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MistaOrange, 18. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich hab früher (bis vor 4 Jahren) Schlagzeug gelernt. Spiel immer noch aber nich mehr so aktiv. Teilweise auch in Bands (welche sich aber nie länger als ein halbes Jahr gehalten haben^^)
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich wollte mal anfange Dudelsack zu spielen, allerdings sind die Dinger Teuer wie Sau. Und man muss wohl viel Zeit investieren. Da hab ich es in dein Mülleimer verschoben.
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Hab mal Gitarre versucht, aber Musik selber machen is ncihts für mich, ich lass sie lieber andere machen und hör mir sie dann an <3 xD

    Mfg.
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    habs auch ma mit ner gitarre versucht, aber das hab ich dann doch lieber sein lassen.
    da sing ich lieber, hört sich noch besser an ^^
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Hier, seit ~8 Jahren Klavier.
    Spiele zur Zeit das Wohltemperierte Klavier von Bach durch.
    Werde demnächst noch Xylophon (damit ich im Orchester spielen kann) und eine Ausbildung zum Organisten (Der die Orgel inner Kirche spielt ) beginnen.
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich spiel Triangel und das Mischpult in unserer Schulband!
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    ich habe früher mal trompete gespielt, aber das kann ich heute auch noch
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    spiel seit 2 jahren oder so e-gitarre und hab da so n paar "projekte" am laufen, nur empfehlendswert!^^
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Habe früher Flöte ab und zu gespielt aber sauuu lange her.. Will aber Klavier spielen können das find ich sau geil!
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ist die Tastatur auch ein Instrument ?

    Ich habe früher Klavier gespielt - war aber nichts für mich und habe dann nach einem Jahr aufgehört
    Hat mir einfach keinen Spaß gemacht...

    MfG
    Raver
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    5 Jahre Gitarre, 10 Jahre Klavier & Keyboard, 3 Jahre DJ (wenn man das als Instrument werten kann) zudem Produziere ich auch viel Mukke für ein paar Bands. Musik 4 life
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich spiele gitarre!

    und suche grade membars für ne band :-D also solt dann bald so weit sein das wir proben können!

     
  13. 15. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    HI

    Also ich spiele Bass und Gitarre. Beides 2 Jahre erst, kan aber gut schon spielen würd ich ma behaupten ^^

    Lebe auch für die Musik^^ (Punk und Indie)......bin nur leider zu spät an die richtige richtung geraten...naja
     
  14. 15. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich mach mitlerweile seit 18 Jahren Musik.
    Angefangen hat es mit Glockenspiel, dann gings mit diversen Flöten weiter, dann Klarinette und derzeit Saxophon, Gitarre, Klavier und ein bisschen Singen tu ich auch ^^
     
  15. 18. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    spiel seit 12 jahren schlagzeug und recht passabel klavier (ca 4 jahre gespielt). in bands bin ich nicht weil ich eher zur electro fraktion gehör und man da mit akkustischen instrumenten ncht viel anfangen kann...
     
  16. 18. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    ich würd gern keyboard/klavier lernen! was ich dann für meine hip hop beats gebrauchen könnte aber weiss net obs zu spät und wie es ist sich das selber beizubringen
     
  17. 18. Mai 2008
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    hab ma ne zeitlang ( 3 jahre) gitarre gespielt, aber danach hab ich aufgehört weil es zu teuer war udn der lehre nich mehr so gut gewesen is ( alter lehrer war weg, kam n neuer unerfahrener)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.