Spielt hier jemand ein Instrument

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MistaOrange, 18. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Hey

    Ich spiele seit gut 9 Jahren Keyboard & Klavier und seit ca. 2 1/2 Jahren E-/Acoustic-Gitarre.
    Sonst setze ich mich auch jeden Tag mit Musik und vorallem dem "Recording" auseinander. Musik ist hald mein Leben^^
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    spiele seid knapp 4 Jahren E-Gitarre spiele auch inner Band bockt einfach ^^.Kann auch gut Bass spieln son normalen Drumtaktkrieg ich auch noch hin ^^

    MFG RoSe
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    ~spamfiltered~
    mal so als kleine anmekrung: es wäre nett, wenn ihr in zukunft mehr als 4 wörter schreibt! Erzählt doch einfach ein bisschen was zu eurem instrument: wie es euch liegt, schätzt euch evtl. auf einer skala von 1-10 ein etc. (gibt genug was man über instrumente schreiben kann), denn posts wie
    müssen echt nicht sein

    greetz
    KABio
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre (E-, Wester)... Is sau geil! Hab auch gerade ne Band gegründet und jetzt kanns losgehen! Muss auch ehrlich gesagt noch ein bisschen was dazulernen! Solospiel kann ich kaum, aber im Rythmusbereich bin ich eigendlich schon ganz gut... (ohne eingebildet klingen zu wollen!)
    Scala 1-10... : 6-7 DA GEHT NOCH MEHR!!!
    Nen schönen abend noch!
    cYa
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich spiele seit 2-3 Jahren Schlagzeug, auch in einer Band. Die richtung ist eher Black Metal ^^. Aber ich muss sagen das man für Black Metal meistens 'ne Double bass brauch und da ich am anfang nur mit einer gespielt habe, war es der Umstieg auf die Double, doch ziemlich schwer. Mitlerweile gehts, verbraucht aber viel kraft da man verdammt schnell spielen muss.

    mfg SlaX
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    als erstes hab ich im kindergarten angefangen mit harfe -.-
    dann hab ich ab der ersten klasse blockflöte gespielt (bis zur 8ten klasse) und mit 5 angefangen klavier zu spielen.hab aber vor ca 2 jahren damit aufgehört weil ich keine lust mehr hatte.jetzt spiel ich seit nem jahr gitarre,bockt sich sehr^^auch schon band pläne aber schlagzeuger will nicht und wir wollten richtung metalcore bis hardcore machen...der ausweg wegen schlagzeuger wäre dann mein cousin aber der hört hip hop und techno...passt nicht ganz...aber ma sehn =)
     
  7. 26. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich spiele jetzt seit ca.6-7 Jahren, Wie die meisten hier, Gitarre, E- und Akkustisch. Sonst noch ab und zu mal Schlagzeug, da mein Bruder eins in seinem Zimmer hat (die armen Nachbarn ).
     
  8. 26. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich spiel mein Leben lang schon Luftgitarre!

    Nein, Scherz beiseite. Ich spiele kein Instrument. Es wurde shcon versucht mir Gitarre spielen beizubringen, aber irgendwie habe ich nicht so den Draht zum Musik machen, ich bin eher so einer der gerne Musik hört


    Ich hab aber schon Anerkennung vor denen, dies schon gut drauf haben in jungen Jahren in Bands zu spielen (Mainstream wie Tokio Hotel usw ausgeschlossen, aber die haben es eh nciht drauf ).
     
  9. 26. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    okay.. akkustik, western, e und bass packen wir mal in eins zusammen ^^ und schlagzeug ^^ und piano einzelnd (aber ich spiel besser piano als du )

    joa.. ich spiel auch gitarre..
     
  10. 26. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich spiel seit ca. 2 Jahren Schlagzeug, aber leider steht mein Schlagzeug im Moment im Proberaum meiner Band, mit der ich schon seit längerem nicht mehr probe.

    Naja mal sehen was die Zukunft bringt.
     
  11. 26. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    ich spiele trompete und klavier, will das zwar später nich machen, verbringe aber doch viel zeit damit, könnte auch behaupten was erreicht zu haben, is wirklich ein tolles hobby, vorallem in orchestern
     
  12. 26. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Spiele seit mittlerweile 3 1/2 Jahren E-Gitarre,Akkustik-Gitarre und (E-)Bass.

    Bin mittlerweile schon sehr gut fortgeschritten würde ich sagen,hab schon alle möglichen Techniken drauf (vorallem Gitarren-mäßig: High Pitch,Sweeps etc.).

    Übe mich momentan am slappen beim Bass,sobald ich das drauf hab bin ich richtig glücklich *g*
     
  13. 27. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Bin professioneller Bassist. Ich studiere Bass (E- und Kontra-) an der Uni und verdiene auch meine Brötchen hauptsächlich mit Musik. Ich bin vor allem im Jazz-Bereich unterwegs, mache aber auch viel Nujazz, Hiphop und Elektronic.
     
  14. 27. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    @ ronnyrakete

    wow , respekt! es schaffen nicht viele mit musik wirklich ihr geld zu verdienen !

    ich selber hab mal 4 jahre keyboard gespielt was mir nie wirklich spass gemacht hab. dann hab ich vor zwei jahren mit gitarre angefangen und mir macht es einfach unglaublich viel spass
     
  15. 27. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    ich habe für 2-3 jahre posaune gespielt. das erste jahr tenor- und den rest bass-posaune. hat sich dann aber leider verloren, da ziemlich viel geschehen ist in der zwischenzeit.
    ob ich nochmal anfangen werde weiß ich nicht, aber wenn auf jeden fall wieder posaune. ist einfach ein schönes instrument und ich kann es jedem empfehlen.

    gruß

    wuwa
     
  16. 28. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    ich spiele seit 7jr klavier un seit 4 jr schlagzeug.. hatte mit 12 schon auftritte vor 300 leuten und mehr. musik ist mein leben und ich werde nie damit aufhören. ich spiele in 2 bands un hab davor schon in 3 gespielt. hab eine cd und mach grad mit synthesizer und drum sinthesizer techno musik. ich würde auf jedenfall mit musik anfangen auch wenn ich schon 30 wär

    mfg

    H4x0rZ
     
  17. 29. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ja.. ich spiel schlagezug in einer schulband.. wir hatten auch schon nen paar auftritte.. ist dort echt lustig.. und macht viel spaß
    ich spiel erst seit 1,5 Jahren.. also bin ich noch sooo gut ;D

    MFG ymaas
     
  18. 29. Januar 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Also ich spiele seit 10 Jahren Klavier, am liebsten mach ich Klassik, Jazz oder Impro,.... in letzter Zeit trommel ich auch gern drauf, bei Flügeln ist es besonders gut auf den Gussrahmen zu drummen^^ , (tolle sounds entstehen da) ... oder zupf auch mal die seiten ... ein echt tolles Instrument , man kann unendlich viel damit machen =)
     
  19. 22. März 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich Zogge seit 1 1/2 Jahren E-Gitarre ! Bin auch dabei ne band zu gründen geht woll so in die richtung Metalcore ! Naja mein Traum ist es irgendwann mit der Musik geld zu verdienen
     
  20. 22. März 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    ich hab früher ziemlich viel gespielt: Tuba, trompete, Blockflöte^^.
    aber hab so nach und nach alles aufgehört (weil ich dann mal ne zahnspange bekommen hab und kein mundstück an die lippen pressen konnte)
    gruß
     
  21. 23. März 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich habe 5 Jahre Blockflöte gespielt. (Mussten wir von der Schule aus) und 1 1/2 Jahr Keyboard.
     
  22. 23. März 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    E-Gitarre in ner Band (Snowville... Snowville, words rhythm & more: HOME ^^)

    Spiele seit mittlerweilen 12 1/2 jahren! (8o omg, tatsächlich schon sooo lange)
     
  23. 23. März 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Ich spiel Schlagzeug, allerdings habe ich keinen Unterricht mehr, hatte mich gelangweilt. Lag wohl am Lehrer
     
  24. 13. September 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    zu hause hab ich zwar kein instrument, aber in der schule spiele ich flöte^^, gittare, e-bass, keyboard und schlagzeug. mein lehrer meint, ich wäre ein naturtalen^^
     
  25. 13. September 2007
    AW: Spielt hier jemand ein Instrument

    Spiele seit 1 1/2 Jahren E-Gitarre..und ab und zu auch ma Bass.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.