#1 13. Januar 2008 hey, ich trainiere schon seit etwa 2 jahren und möchte jetzt mit den split training beginnen was wäre ein ganz guter split trainingsplan? ich kann jeden tag ins fitnessstudio, außer am wochenende ich hoffe mir kann jemand was gutes posten und bitte nur antworten wenn ihr ahnung habt!! wenn nicht ---> halten + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Split Trainingsplan Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen - RR:Board einfach mal die letzen seiten studieren und gucken, was man nicht falsch machen sollte ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2008 AW: Split Trainingsplan also: ich hab ein wenig ahnung, denn ich trainiere auch^^ also ich würd dir folgendes empfehlen: bauch brust schulter oberer rücken beine unterer rücken... arme kp also so würd ich das machen wenn ich split training machen würde... + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2008 AW: Split Trainingsplan ich schreib einfach mal meinen, hab damit äußerst gute erfolge erzielt: Mo Schultern, Trapezmuskeln, Bauch Di Bizeps, Trizeps Mi Quadrizeps, Beinbizeps, Waden Do Pause Fr Brust Bauch Sa Rücken So Pause dazu 3 mal die woche cardio und strikten ernährungsplan is nur, dass der eigentlich absolut perfekt so is (meiner meinung nach xD), wegen ruhephasen für zns usw. aber da du am we keine zeit hast...hm. vllt kannste ja trotzdem was damit anfangen greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2008 AW: Split Trainingsplan @ ^AnD!: ab 3er split immer extra beintag! Kein zusaätzliches armtraining? wieso? @tobozz: gute grundstruktur.. kommt nur noch drauf an welche übungen du machst + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2008 AW: Split Trainingsplan lol thx, habs reineditiert... hab die arme total vergessen xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Januar 2008 AW: Split Trainingsplan also mein plan sieht so aus: MO: Brust; Trizeps; Bauch MI: Schulter;Bizeps;Bauch FR:Rücken; Beine; Bauch was kann man da noch ergänzen bzw. ändern ... @tobooozz der plan ist ja recht gut, aber am we garkeine zeit^^ hab da besseres zutun + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Januar 2008 AW: Split Trainingsplan wie schon gesagt ab 3er split extra beintag einführen mo: brust bizeps trizeps mi: rücken schulter nacken fr: beine + Multi-Zitat Zitieren