Spoiler in Diskussionen zu aktuellen Serien [Ja/Nein]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jim Panse, 19. März 2012 .

?

Spoiler - Ja oder Nein?

  1. Ja, ich bin für Spoiler

    39 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein, Spoiler werden nicht benötigt

    26 Stimme(n)
    33,3%
  3. Who cares...

    13 Stimme(n)
    16,7%
  1. 20. März 2012
    AW: Spoiler in Diskussionen zu aktuellen Serien [Ja/Nein]

    Naja, ob zwei Threads sinnvoller sind... Sollte man ggfs. dann auch mal mit dem Team absprechen

    Ansonsten find ich den Vorschlag
    auch immer noch die einfachste Lösung. Wer einfach nur dumm rumscrollt und sich dann noch beschwert...
     
  2. 20. März 2012
    AW: Spoiler in Diskussionen zu aktuellen Serien [Ja/Nein]

    Halte ich für die beste Lösung.
    Habe ich sogar bei meinem letzten Post im TWD Forum so gemacht. Nachdem ich schon für die Folge selbst den Tag benutzt habe, noch einen zusätzlichen für auswertige Informationen.
    Es mag vielleicht bitter für diejenigen sein, die immer auf die deutschen Versionen warten, aber deswegen kann man es auch nicht bitterer für Leute machen, die die englische Version schauen.
    Zwei Threads würden vielleicht helfen, hielte ich aber für unnötig. Die Leute, die die englische Version schauen, dürften in großer Mehrheit sein und die sind es auch, die dann die Unterhaltungen über den Inhalt führen. Ich denke, ein Thread würde bleiben, wie es jetzt ist und der andere Thread würde völlig untergehen.
     
  3. 21. März 2012
    AW: Spoiler in Diskussionen zu aktuellen Serien [Ja/Nein]

    Ist nicht an dich gerichtet, sondern allgemein:

    Es gibt und wird immer Leute im Netz geben, die sich daran nicht halten! Weder an Spoiler-Tags noch an Episodenkennzeichen!

    Guckt verdammt nochmal nicht auf die letzten Seiten einer Diskussion!! Wenn ihr Monate zurück hängt mit euren deutschen Episoden! Wtf... wo ist das Problem??

    Lest den Thread halt von vorne und stoppt, wenn ihr seht, dass ihr das noch nicht kennt....
    Oder macht einen zweiten Thread auf... Punkt aus!

    Eine andere sichere Möglichkeit gibts es nicht!

    Ich weiß nicht was ihr in einer aktuellen Diskussion zu suchen habt, wenn ihr inhaltlich garnicht aktuell seit?? Das macht von Grund auf keinen Sinn!

    Macht halt einen XYZ - German TV Thread auf oder sonst was... da ihr garantiert aber auch keine Serien im deutschen TV guckt, sondern geleecht, macht die komplette Diskussion um die Diskussion abermals keinen Sinn, weil jeder auf einem anderen Stand ist.

    Ergo, macht einen neuen "Deutschen" Thread auf, lest den vorhandenen von vorne (!) oder lasst es bleiben...

    Auf Spoiler oder Hinweise zum Episoden-Stand der Diskussion KANN MAN SICH NICHT VERLASSEN!

    Jedem muss verdammt nochmal klar sein, dass er sich spoilert wenn er zurückhinkt und eine aktuelle Diskussion lesen will... :angry:

    Ich werd aggressiv bei soviel Unbeholfenheit und ... In... mir fehlt das Wort... deshalb sag ich mal platt: Dummheit
     
  4. 21. März 2012
    AW: Spoiler in Diskussionen zu aktuellen Serien [Ja/Nein]

    Was wollen die Leute in einem aktuell gehaltenen Thread, wenn sie nicht den Wissensstand, der der Aktualität entsprechen würde besitzen? Über was wollen sie reden? Wofür ist der Thread dann da? Über allgemeine Dinge wurde im TWD-Thread zum Beispiel überwiegend nach Staffel-Pause/-Finale gesprochen, den Rest der Zeit ging es um die aktuellste Folge. Was bringt es euch, eine Seite voller Spoiler zu haben? Da könnte sie auch gleich leer sein für euch. Manchmal..........
     
  5. 21. März 2012
    AW: Spoiler in Diskussionen zu aktuellen Serien [Ja/Nein]



    ich denke ihr bringts ganz gut zum ausdruck...

    und zum Argument: "ich möchte nur meinungen zur neuen episode hören"
    ein ganz großes wow .. Das bringts natürlich, wenn da 10 spoiler sind und die comments darunter einfach heißen "scheiß episode" "ich fand die episode ganz gut"


    da könnt ihr euch doch sowieso nicht an der diskussion beteiligen, was bringt es denn dann in den thread hinein zu gehen.
    Es heißt schließlich diskussionsforum und nicht "ich schaue nur kurz, wie die neue episode so ist, aber will nicht gespoilert werden"
     
  6. 21. März 2012
    AW: Spoiler in Diskussionen zu aktuellen Serien [Ja/Nein]

    Und das was in den letzten 3 Posts gesagt wurde, versuche ich schon die ganze Zeit zu sagen.

    Wer unbedingt mit Leuten über die deutschen Folgen diskutieren will, soll nen eigenen Thread dafür aufmachen. In einer Diskussion über die aktuellen Folgen hat man nichts zu suchen wenn man nicht auf dem aktuellen Stand ist, sodern man nicht gespoilert werden will.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.