Sport unmöglich.. wie abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von brack30, 31. August 2009 .

  1. 31. August 2009
    Hi Leute!

    Ich weiß es gibt 100 Threads wo gefragt wird wie man abnimmt usw. nur das ist nicht mein Problem!

    Ich muss ca. 10 Kilo abnehmen damit ich wieder auf mein Optimal Gewicht komme... Nur mein Problem ist das wenn ich von der Arbeit komme (bin Tischler) so um ca 17 uhr bin ich so kaputt das ich meist nurnoch schaffe einkaufen zu gehen.. leider bin ich dann so tot das ich es nichtmehr ins Fitnessstudio schaffe...

    da ich noch nie in meinem Leben abnehmen musste wollte ich fragen ob man es schafft auch so abzunehmen mit gesunder ernährung.. ?

    In den 9 Stunden auf Arbeit schlepp ich Fenster, Schränke usw und das nicht selten.

    Hoffe jemand hat das selbe Problem wie ich.. Bw gibts natürlich an jeden der hilft

    edit: Am Wochenende Arbeite ich auch zu 95%... zwar nicht im Betrieb aber da hab ich halt auch keine Zeit.. nur falls jemand sagt am We kannste ja Sport treiben
     
  2. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    danke für deine Antwort

    Aber auf irgenteine spezielle Diät habe ich eigentlich keine Lust...

    ich hatte mir das so vorgestellt :

    Auf Arbeit so 3 Brötchen oder Brote halt mit irgentetwas magerem drauf.. zu hause dann Gemüse oder etwas ähnliches was nicht viel Fett hat. Nur Wasser Trinken halt und soviel wie möglich. Süßigkeiten und aufs party machen verzichte ich dann halt 2 Monate.

    Ist das dann zu schaffen in 2 Monaten ca. 10 Kg abzunehmen? Vllt sogar mehr?
     
  3. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    wenn du für partys noch zeit has kannste eigentlich auch ins fitnesstudio
    MC Fit hat 24std geöffnet
     
  4. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?


    Ja okay da hast du schon recht. Aber wenn ich am We bis 21 uhr Unterwegs bin arbeiten gehe ich halt duschen und saufe halt mit nen paar Kumpels. Danach bin ich ja wieder fit hört sich komisch an aber danach fühl ich mich halt wieder top..
     
  5. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    10 kg in 2 Monaten ist viel zu schnell. Ganz grob kann man sagen, pro Woche ein halbes Kilogramm ist optimal. Dann kommts auch nicht zu JoJo-Effekt und du solltest dein Gewicht auch halten können.

    Wenn du bei deiner Ernährung drauf achtest, die Süßigkeiten und übermäig Fette bzw. Kohöenhydratehaltige Kost zu vermeiden sollte es aber kein Problem sein 10 kg abzunehmen.
     
  6. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Naja dann fange doch mit langsamen Jogging Runden Abends an und steigere dich Step4Step.
    Der Anfang wird sicher schwer, aber i-wann hast du einen Punkt erreicht, wo du sowohl körperlich als auch im Job davon profitierst, da du einfach fitter bist.

    Dazu empfehle ich dir auf fettreiche Nahrung zu verzichten und zB. Mahlzeiten wie Abendbrot wegzulassen oder durch Obst ersetzen...

    Ich weiß ja nicht wie es bei dir mit Teamsport aussieht, aber Fussball wäre ideal um neben dem Joggen, Gewicht zu verlieren...und gegen so ein bisschen kicken mit Kumpels am WE ist doch sicher nichts einzuwenden ...dazu dann viell 2-3mal pro Woche eine halbe h Joggen.

    Ich persönlich würde vor allem ein paar Sprints zwischendurch empfehlen, da man dadurch sehr viele Kalorien verbrennt...

    Du musst einfach deinen inneren Schweinehund überwinden, dann wird das schon ...

    mfg (h0$3nOn3
     
  7. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    10 kg sind in 2 Monaten zu schaffen. Hängt natürlich auch von deinem Ehrgeiz und deinem Willen ab.

    Ich frag mich nur wenn dein Job so ansträngend ist , dann brauchse ja eigentlich eh nicht ins Fitnessstudio, denn das hast du dann ja schon auf der Arbeit. Achte einfach darauf was du isst und was du eh schon selbst gesagt hast , nur Wasser usw. dann dürfte das kein Problem werden.
     
  8. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Ess einfach nurnoch die Hälfte.

    Oder nimm dir Urlaub und dann trinken, sport treiben, kotzen -> das eine Woche lang und 1. hast du deinen spaß 2. nimmst du ab 3. treibst du ""sport""
     
  9. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Wichtigste ist nicht nur weniger essen und hungern, sondern auch Bewegung haben. Ich denke deine Muskeln hälst du mit dem schleppen(arbeiten) noch auf Trap,
    denn wenn du nun einfach weniger ist und halb am hungern bist nimmst du zwar ab, aber nur an den Muskeln, erst danach nimmt der Körper die Fettreserven in Angriff. (und das willst du wohl eher net kann ich mir vorstellen)

    Also einfach auf die Bewegung achten.

    Super dafür ist 30min mit nem Strampel-Gerät vor dem Fernseher, die Zeit geht schnell um und das Fett schwindet bei Optimaler Ernährung.


    nex
     
  10. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    kalorien zahl um 500 senken und du nimmst natürlich ab. Ab und zu (alle 2 taage am besten) ein paar Kniebeuge und sit ups machen, damit keine "schwabbelschicht" entsteht und alles ist gut.
    So 3x 15 oder so in dazwischen 30sekunden pause, dann klappt das, ich hoffe dafür hast du zeit.

    Schwabbelschicht: die haut wird ja locker...
     
  11. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    du kannst mir ja ein bisschen fett überweisen

    ich versuche gerade mit allen mitteln zuzunehmen...

    Ich rate dir immer ein Apfel nach dem Mittag , das bewirkt echt Wunder...
     
  12. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    kalorienzahl +500 des normalwerten und dann geht das auch
     
  13. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Viel Obst, und VIEL wasser trinken, glaub mir Wasser wirkt wunder, einfach alles zeug wie Cola oder so weg ( ich weis es macht nicht dick, aber der Zucker kann ansetzen) genau wie Apfelsaft oder so.

    Also wenn du es wirklich mal durchhälts n Monat lang fast nur Wasser zu trinken, dann solltest du mit einer gesunden ernhährung (keine Diäten-ernährung die braucht man nich, sondern einfach ausgewogen. Von allem etwas, nur nicht zuviel ) auch deine 10 kg schaffen
     
  14. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    danke für eure tipps! werde die mir alle mal zu herzen nehmen und das nen monat durchziehen. werde dann mal schreiben was passiert ist

    bw habt ihr alle eine
     
  15. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Lass ganz einfach die Sachen worauf du Abends beim zocken oder so bock drauf hast wie Chips etc. weg...

    Schreib dir dein Jetziges Gewicht auf einen Zettel und kleb ihn dir irgendwo an Schreibtisch^^

    z.B 100 KG

    Dann nehmst du dir ein paar Tips zu Herzen von uns hier ...lass das fettige Zeug weg und nehm die nen Fettarmen Joghurt , guch einfach was dir schmeckt und dann läuft das... man braucht den Willen dazu.. und da du nicht nur arbeitslos Zuhause rumsitzt sondern Tischler bist hast du sicher auch Schweißarbeiten die dir helfen dein Fett abzubauen...

    Zusammengefasst: Apfel Joghurt statt Chips und Pizza, Wasser oder ähnliches statt diesen Cola scheiss und verzichte auf dein Feierabendbier^^ falls du sowas machst

    Naja viel glück
     
  16. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Dauerhafte Ernährungsumstellung wird schon was bringen..2 monate lang auf irgendwas verzichten macht dich danach nur wieder fett.
     
  17. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    man muss dann natürlich gesund leben, sonst bringt auch wight watchers und all sowas nichts...

    ______________________________________

    du musst mind. 3 lieter am taag trinken, das regt die verdaurung an
     
  18. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Wenn du tagsüber viel arbeitest, iss einfach gesund und nicht fett, dass reicht dann auch locker um abzunehmen!!
    Sonst kann ich dir einfach nur empfehlen viel Wasser zu trinken, ist der absolute "Hunger-Killer"!
    Trink einfach immer Wasser wenn du Hunger bekommst


    mfg Media
     
  19. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Du musst nicht unbedingt dir Zeit zum Sport machen nehmen. es geht auch wesenlich einfacher.1 Ernäherung umstellen.2 du kannst auch so zwischendurch etwas für dein körper tun.Ich mache zum beispiel beim Zähneputzen 30 kniebeuge nebenher. Das geht gut und du machst ordentlich etwas für deinen Körper. dann mache es dir im alltag nicht so leicht. wenn du die wahl zwischen fahrstuhl und treppe nehmen, nehm die Treppe.Im allgmeinen gibt es garantiert auch bei dir ein paar dinge dieman ändern kann im täglichen Leben. Mit den fahrrad zur Arbeit fahren. Whatever. Da musst du dann mal selbst überlegen wie dein täglicher Ablauf aussieht.
     
  20. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Aber dann nur Joghurt ohne Fruchtzusätze und son Kram, da ist dann nämlich massig Zucker drinne und du verfehlst den Effekt des Abnehmens, nimm dir Lieber ein Naturjoghurt und hau da ne Banana rein

    gruß IraKi
     
  21. 1. September 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Also statt deine 3 Brötchen mit was magerem daruf, solltest du vllt 2 Bröchten mit mehr drauf essen, weil Brot viele Kohlenhydrate beinhaltet und das wiederum deiner Diät weniger helfen würde. Und als Belag am besten Putenbrust (diese dünen Wurst scheiben, der name fällt mir grad nicht ein..) Hat sehr wenig Fett Kolenhydrate etc...
     
  22. 1. September 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Ne Menge der Diskussion kannste dir ersparen, indem du auf dem Weg nach Hause in eine Buchhandlung gehst, die Diät Bücher führt.

    Dort steht eig. alles über die richtige Ernährung und ist garantiert eine bessere Quelle als das Board

    Es sei denn, hier ist ein Ernährungsberater zu Werke, woran ich jedoch zweifel.

    Gibt ne Menge gute Diät Bücher, auch von bekannten Köchern, Jamie Oliver z.B. hat meines Wissens auch "leichte"-Kost-Bücher.

    so far,
    sn00p
     
  23. 1. September 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    mahlzeit,

    ich bin auch tischler und bin der meinung es ist alles nur eine frage der motivation und deinem ehrgeiz.

    für mich gibt es nichts geileres wenn ich nach der arbeit noch 1-4 stunden je nach trainingstyp auf meinem bike verbringen kann. liegt aber auch daran, ich hab nen geiles bike und hab voll bock darauf und ich WILL besser werden. es gibt natürlich auch tage da kann ich mich absolut nicht durchringen aufs bike zu steigen, dann tu ich das auch nicht, da ich an so nem tag eh nicht effektiv trainiere, sondern sofort ans aufhören denke. ich bin sogar mitlerweile so weit, dass ich ein schlechtes gewissen habe, wenn ich z.b. 3 tage hintereinander nicht biken war.

    fang langsam an nach der arbeit eine ausdauersportart zu betreiben, laufen, schwimmen, biken. egal was. wirklich langsam und über einen längeren zeitraum steigerst du das training. dann wirst du auch merken, dass du auf der arbeit fitter wirst, körperlich und geistig. aber nur mals eins...wenn du jeden abend spät schlafen gehst, so 12 uhr...usw. dann is klar das du nächsten tag nicht volle leistung bringen kannst.

    achja und süßigkeiten und bierchen mit kumpels will und darf sich ein echter tischler nicht verkneifen, gehst auch mit!!!
     
  24. 1. September 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Man hat immer zeit für sport. alles andere ist doch nur ne faule ausrede...

    also reiß dich am riehmen und leg los
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.