Sport unmöglich.. wie abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von brack30, 31. August 2009 .

  1. 31. August 2009
    Hi Leute!

    Ich weiß es gibt 100 Threads wo gefragt wird wie man abnimmt usw. nur das ist nicht mein Problem!

    Ich muss ca. 10 Kilo abnehmen damit ich wieder auf mein Optimal Gewicht komme... Nur mein Problem ist das wenn ich von der Arbeit komme (bin Tischler) so um ca 17 uhr bin ich so kaputt das ich meist nurnoch schaffe einkaufen zu gehen.. leider bin ich dann so tot das ich es nichtmehr ins Fitnessstudio schaffe...

    da ich noch nie in meinem Leben abnehmen musste wollte ich fragen ob man es schafft auch so abzunehmen mit gesunder ernährung.. ?

    In den 9 Stunden auf Arbeit schlepp ich Fenster, Schränke usw und das nicht selten.

    Hoffe jemand hat das selbe Problem wie ich.. Bw gibts natürlich an jeden der hilft

    edit: Am Wochenende Arbeite ich auch zu 95%... zwar nicht im Betrieb aber da hab ich halt auch keine Zeit.. nur falls jemand sagt am We kannste ja Sport treiben
     
  2. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    danke für deine Antwort

    Aber auf irgenteine spezielle Diät habe ich eigentlich keine Lust...

    ich hatte mir das so vorgestellt :

    Auf Arbeit so 3 Brötchen oder Brote halt mit irgentetwas magerem drauf.. zu hause dann Gemüse oder etwas ähnliches was nicht viel Fett hat. Nur Wasser Trinken halt und soviel wie möglich. Süßigkeiten und aufs party machen verzichte ich dann halt 2 Monate.

    Ist das dann zu schaffen in 2 Monaten ca. 10 Kg abzunehmen? Vllt sogar mehr?
     
  3. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    wenn du für partys noch zeit has kannste eigentlich auch ins fitnesstudio
    MC Fit hat 24std geöffnet
     
  4. 31. August 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?