Sport unmöglich.. wie abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von brack30, 31. August 2009 .

  1. 1. September 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen?

    gesunde ernährung ist halt das a und o aber ... die motivation um ins fitness studio zu gehen solletst du mitbringen .... versuch da doch einfach mit kumpels hinzugehen ? oder hör nach der arbeit aufm rückweg mukke an die dir diesen motivationsschub gibt und dich aufgeilt trainieren zu gehen


    ps: @snoopmasta, man muss kein ernährungsberater sein ... es gibt z.b viele body builder die sich damit sehr gut auskennen


    mfg
     
  2. 1. September 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    sehe ich genauso, ich hab damals auch ne lehre als maler und lackierer gemacht und das war bei weitem nicht weniger anstrengend als dein job.. man muss sich einfach zusammenreißen den inneren schweinehund überwinden und losgehen, ich hatte damals auch nicht jeden tag bock, bin aber trotzdem hin und nach meiner ersten übung war das 0 bock gefühl weg.

    man muss nur einfach mal anfangen
    dabei spielt die ernährung auch ne große rolle, ess doch anstatt schweinefleisch einfach mal pute oder hähnchen, anstatt weißbrot, vollkornbrot, anstatt butter nimmste magarine und evtl. auch den vollsuff am wochenende mal weglassen, dann geht das eigentlich relativ schnell


    mfg
     
  3. 1. September 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    Ich weiß garnich warum dich hier so viele zu sport drängen ist ja nicht zwingend notwendig um abzunehmen.

    Das einzige was du haben musst ist ein Kaloriendefizit dann verliert der körper automatisch fett.
    es gibt im internet so rechner die deinen kalorienumsatz am tag ausrechnen davon und dannach richtest du halt deine ernährung. Achte einfach das du nach mittag keine kohlenhydrate mehr ist dann müsste die kilos eigentlich schon was purzeln. gibt auch echt leckere low carb rezepte ich als bb weiß da ja was von ich esse ja dauerhaft nach plan.

    Sport würde das ganze natürlich noch vereinfachen aber wenn du nach der arbeit so kaputt bist kann man halt nix machen
     
  4. 2. September 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen ?

    mach morgens ein paar liegestütze und abends ein paar situps, auch wenn es nicht viele sind so 5-10! reicht vollkommen aus!

    ein freund hat eine wasserkur gemacht, hat nurnoch wasser getrunken und die pfunde sind gefallen!

    frag mich nicht wie aber es hat wohl 5kg gebracht die weg waren!
    informier dich mal im netz oder frag google.de

    grüße und viel glück!
    PS: ich muss auch abnehmen
     
  5. 2. September 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen?

    ja kla gesudne ernährung zum einen udn zum anderen dayfit oder slim fast oder cambridge diät helfen auch sind eben so shakes aber die kannste mit auf die arbeit nehmen kosten zwar auch was aber helfen gut udn du nimmst vorallem shcnell ab nur du ernährst dich dann eben nur von denen^^
    mfg moe
     
  6. 3. September 2009
    AW: Sport unmöglich.. wie abnehmen?

    naja also wenn du schon auf der arbeit so sachen trägst, verlierst du eine menge an kalorien.

    fettverbrennung ist ganz einfach, du brauchst täglich bestimmte anzahl an kalorien. wenn du mehr als du verbrauchst zu sich nimmst, bleibt es in dir hängen , wenn du weniger nimmst, verbrennt dein körper die reserven. iss mal salate. aber natürlich nicht nur. körper braucht auch fleisch. versuch dich zurückzuhalten und mit essen nicht übertreiben.

    also wirklich , du bist doch noch jung und kein opa dass du um 17 uhr schlapp machst. hätten kumpels dich um 18 uhr auf ne party eingeladen wärste bestimmt da gewesen oder

    ins fitnesstudio musst du ja gar nicht. geh mal joggen. oder fahrrad fahren , fang mal mit 10-20 minuten je nach dem wie dus aushälst, übertreib aber nicht.

    einfach mal nach hause kommen, salat oder was gesundes mit haferflocken essen fettarmen joghurt und solche dinge paar stunden ausruhen und so gegen 9 kurz joggen, duschen, pennen. mach das mal 1 monat lang aber regelmäßg , und dem schweinehund ordentlich in die eier treten

    greets
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.