Stalker - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Feat44, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2007
    Da das ganz etwas unübersichtlich wird mit den ganzen Threads, wollte ich einen Sammelthread aufmachen für alle Fragen und Lösungen.
    Um das ganze übersichtlicher zu machen würde ich vorschlagen, dass man wichtige Wörter bzw. die Frage/ Antwort fett markiert ...


    Meine Frage ist: Gibt es Quicksave und Quickload ?

    Ich konnte die Taste nirgends finden ...

    Thx im VOraus !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    ja gibt es.

    quicksave ist F6 und quickload is dann meist F8 glaube ich.
    quicksave bin ich mir sicher =>f6
    quickload wie gesagt weiß nich genau ^^.

    nach google recherche soll quickload auf f7 liegen.
     
  4. #3 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Ne Verbesserungsvorschlag an den Threadersteller:

    Vielleicht solltest du die Frage mit der jeweiligen Antwort in deinen ersten Post editieren,damit die übersicht erhalten bleibt,dann hat man alles auf einne Blick und muss net suchen;)

    Meine Frage ist:
    Wie kann ich Medikits und Bandagen schnell verwenden ohne das ich das Inventar via I öffnen muss?Die Tasten ausem Optionsmenü tun net,auch net wenn ich die selbst festlege.

    MFG
    Tooom
     
  5. #4 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Das gleiche Problem habe ich mit meinem Flashlight.
    Ich kann auf L drücken wie ich will da rührt sich nichts.
    Die Taste umzulegen bzw. Sekundär Taste zu belegen half auch nichts.

    Ist das ein Bug oder machen wir irgendetwas falsch?
     
  6. #5 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Also ne quick bandage oder medikit kannst du auf ne taste legen! Musst mal unter control-options gucken, da steht das weiter unten, welche Taste das ist! Wegen der Flashlight: ka bei mir gehts auf L! Vielleicht hattest du caps-lock an oder so??! KA sonst ist es n bug.

    Meine Frage: gibt es jetzt Fahrzeuge im Spiel, die man steuern kann oder nich?! Wenn ja, wie geht das und wo gibts die?! Weitere Frage: Was bringen einem diese 2 unlocks bei Stalker?? Wie kann man die im Spiel öffnen bzw. aktivieren oder wie sehe ich die?!
     
  7. #6 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    @ holzten
    1 frage: die farzeuge gibts aber wahrscheinlich später und nur in bestimmten zonen
    2 frage: weis ich selbst noch nicht
     
  8. #7 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Die beiden Bonus Codes sollen folgendes freischalten:
    - 2 zusätzliche MP-Karten
    - 4 Skins für die Charaktere im Mehrspieler:
    - Deutsche Armee
    - Englische Armee
    - 2x Amerikanische Armee

    Wie schon gesagt das Flashlight hat am Anfang auch prima funktioniert brauchte es jedoch nicht sehr häufig. Nun bräuchte ich es mal wieder und es will irgendwie nicht.
     
  9. #8 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten


    thx geht ^^
     
  10. #9 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    lieben standardgemäß bandagen auf "+" und medikit auf "b" falls du nix verändert hast.
     
  11. #10 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    mal ne Frage : ich hab jetzt ""ganz heimlich"" die Dokumente vom Militär geklaut und jetz soll ich die zu der Bar bringen. Muss ich den ganzen weiten Weg da hinlaufen, oder gibts da andere Möglichkeiten?
     
  12. #11 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    das würde mich auch interessieren, es ist nämlich echt nerfig immer so elendig weit zu laufen!?
     
  13. #12 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Zum laufen: Es gibt leider keinen Quick-Beam wie bei Oblivion. Mir hilft meistens nur das einkaufen von Energie-Drinks.

    Frage: Ich habe Probs mit meinem Crosshair: Manchmal wird es garnicht angezeigt oder nur zum Teil.
    Hattet ihr sowas auch schon? Habt ihr ne Lösung?
     
  14. #13 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    so bin zwei level vor chernobyl aber ich hab bis jetzt immer noch kein auto zum fahren gefunden gibts ja überhaupt welche? ist soooo reudig immer zu laufen -.-

    Mfg Nutella
     
  15. #14 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    hi bin noch ganz am anfang.... wo kann ic hmir denn eigentlich ne neue rüstung/jacke kaufen die von standart hält ja mal 0 aus...
     
  16. #15 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    das dauuuuuuert ^^ hab ich mich auch am anfang gefragt kommt noch

    Mfg Nutella
     
  17. #16 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Hmm ich bin immoment im 2. Level und das Spielprinzip hat mich noch nicht so überzeugt...
    Vom Gameplay ist das Spiel ganz geil aber mal gucken
    Bin mal gespannt wie es weiter geht :D
    Hats schon jemand durch :D?
     
  18. #17 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Zum Thema Taschenlampe gibt es nur eins zu sagen und Zwar funktioniert das nur wenn man bei Licht Dynamisches Licht ausgewählt hat eins von den beiden jedenfalls das statische funktioniert da nicht finde ich persönlich erbärmlich.
     
  19. #18 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Die wurden rausgenommen weil die Entwickler meinten dass die Zone sonst zu einfach/schnell
    durchquerbar wäre, soweit ich das mitbekommen habe.

    Und an den Post früher, ja du musst mit den Militärdaten ewig weitlaufen... so weit ist es aber eigentlich gar
    nicht ^^ was nur nervt sind die vielen bandits die bei der einen Stelle auf dem Weg von der militärbasis
    zur duty stadt lauern xD

    Ach ja, in der Bar dort gibts dann auch den 2. Stalker Anzug.
    Nen Forscheranzug bekommt ihr z.B. wenn ihr von der Dutystadt links rausgeht
    und irgendwo in der Stadt dort einen Forscher begleitet... dauert ne Weile
    aber der Anzug ist cool um durch Anomalien zu laufen etc... :)


    mfg
     
  20. #19 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    btw. moved to support ^^
     
  21. #20 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Absoluter Schwachsinn^^
    Ich spiel mit "statischem Licht" und die Lampe funzt bei mir einwandfrei..
    kA was ihr alle habt

    MfG firef0kz
     
  22. #21 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    firef0kz kann ich nur zustimmen bei mir funzt die auch mi stat. licht... evntl mal "L" drücken , hab grad im spiel was erfahren und zwar in diesem unteridischen labor (genau da wo ne *******nomalie dich verfolgt ^^) gibts einen umkleide raum mit vielen spinden,macht die mal alle auf da liegt ne rüstung und ak mit zubehör auserdem noch ne dose energydrink und 2 granaten für ak
     
  23. #22 22. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar:

    Das Spiel beendet sich einfach so wenn ich sterbe und dann Leertaste drücken muss oder mitten im Spiel oder wenn ich lade. Es geht mir auf den Sack wenn das so ist!

    Kann mir jemand helfen oder hat noch jemand so ein Prob???

    Mein System ist:
    AMD X2 4600+
    2 GB XMS 2 DDR2 RAM
    8800 GTX
    Vista Ultimate

    Am System liegst nicht oder?

    Bitte um Hilfe!

    THX und Bewertung ist natürlich 100% drin!!
     
  24. #23 23. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    probier erstmal n anderen crack,wenn das nicht geht installiers neu und nutz n andern crack!
    an deinem system liegts auf keinen fall hab amd64-3200+ un bei mir stürztz au nich ab!
    peace mono
     
  25. #24 23. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Guten Morgen..

    gibt es einen deutschen Sprachpatch für Stalker?
     
  26. #25 23. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    ja. siehe underground
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stalker Fragen Antworten
  1. 2 Fragen zu Stalker

    Stimp , 19. März 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    323
  2. Facebook Stalker

    TKay , 23. März 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.550
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.671
  4. Suche Stalker 2 AI/KI Mod

    teiger , 7. Februar 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528
  5. [Video] Inception & Stalker Cat

    grimes , 9. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    681
  • Annonce

  • Annonce