stalker startet nicht ...was is ne page-datei?:S

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von w1ngz3r0, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2007
    hi ich hab mir stalker besorgt und versuche das zu starten ...aber er sagt mir , dass meine page-datei deaktiviert ist oda zu klein is ...wie kann ich das ändern? und wo finde ich diese page datein?

    bitte um hilfe

    falls es im falschen forum is...sorry.. bitte verschieben

    greetz
     
  2. 21. März 2007
    AW: stalker startet nicht ...was is ne page-datei?:S

    eine frage hab ich dazu.
    Ich hab 1GB DDR RAM. Jetzt steht bei "Virtueller Arbeitsspeicher" (über systemsteuerung usw)

    Anfangsgröße: 768 MB
    Maximale Größe: 1536 MB

    Wie sind die optimalen einstellungen?
     
  3. 21. März 2007
    AW: stalker startet nicht ...was is ne page-datei?:S

    Hab auch nur 1GB Ram und bei mir steht drin:

    Anfangsgröße: 1534
    Max. Größe: 3072

    Denk aber das ist nicht optimal ^^
     
  4. 21. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: stalker startet nicht ...was is ne page-datei?:S

    ohh sehr geil danke ...sorry war bissl faul die ganzen sachen unter der suche nachzuschaun *faulbinz*

    hat mir echt geholfen dank bw haste
     
  5. 21. März 2007
    AW: stalker startet nicht ...was is ne page-datei?:S

    closed.

    zu faul in die suche 2 wörter einzutippen aber dafür dann nen ganzen thread zu schrieben?.. komisch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.