Star Wars: The Force Unleashed 2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von razorb, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    war heut auf der GC und habs dort auf xbox gezockt.

    war sehr geil nur hab ich keine konsole..die sollen's mal fürn pc rausbringen.
     
  2. 21. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    Jetzt wo meine Box einen Ring of Death hat kommt die Demo...Naja bin am Samstag auf der GC und werd mir mal ein Bild machen. Freu mich auf das Spiel.
     
  3. 21. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    Gott sei dank is PSN kostenlos!^^
    War eben mit meiner XBox 360° aufen Marktplatz und dann meint der,dass ich die erst in paar Tagen runterladen kann von wegen Goldmitgliedschaft..dann geh ich mit der PS3 in den Playstation Store und siehe da,die Demo gibts Bin gerade am saugen,werd gleich mal Bericht erstatten,wenn ichs gezock hab,eigentlich nen absolutes Pflichtgame für mich als Hardcore Star Wars Fan! Mit dem Schüler hab ich ja schon Bekanntschaft gemacht bei SC4,da isser auch mein Lieblingskämpfer,also ich hoffe auf nen positiven Eindruck bei SW:The Force Unleashed
    MFG
    Tooom
     
  4. 21. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    Was ist den SC4?^^ Ich habe leider keine Konsole, hoffe dass ich es am Samstag auf der Games Convention zocken kann Wird denke ich recht gut.
     
  5. 21. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    Soul Calibur 4

    b2t:

    Hab die Demo jetzt gerade mal durchgezockt und vom Hocker hauen tut sie mich jetzt nicht gerade..leider..aber der Trailer dannach zeigt aufjedenfall,dass das Spiel doch ganz schön was aufen Kasten hat!Ich denke ich werd das ganze mal durchzocken,allerdings auf XBox 360° und nicht PS3 Ansonsten ist für mich der größte Minus Punkt Darth Vaders neue Stimme,die er auch schon in Episode 3 hatte,einfach zum Kotzen!Die Stimme von Episode 4-6 ist einfach der Hammer=)
    MFG
    Tooom
     
  6. 22. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo


    also bei mir ist sie Normal unter Demo´s runterzuladen. Und im I-Net ahben sie auch überall geschrieben das Demo seid DOnerstag aufn markt ist
     
  7. 22. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    Alos ich habs gerade ma gezockt...


    So hammer geil das Spiel...

    Du kannst dort ja fast alles kaputt machen^^ und mit den objekten rumschleudern ne.. haben se voll geil gemacht ^^


    Is jetzt eig das erste Star Wars spiel das ich spiel und ich finds richtig geil ^^

    Grafik is auch top find ich

    Also ich werds mir auf alle fälle kaufen
     
  8. 22. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    nein, das spiel kommt nur für die Konsolen soweit ich weiß


    find die Demo ganz n1, bissl kurz
    weiß allerdings net ob es so lange fesselt, denke und hoffe im späteren Spiel wirds dann mehr Machtkräfte geben und außerdem gibts ja noch nen Levelsystem
     
  9. 22. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    Also grafisch machts auf nem SD-Fernsehr nicht viel her aber das Gameplay rockt auf jeden Fall aber die Demo hört an der besten Stelle auf^^
     
  10. 22. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    oh ist mir garnicht aufgefallen da es oft hieß: wir versuchen das spiel für möglichst jede platform zu releasen und das ist ja auch der fall. hätte nicht gedacht, dass man die größte nutzerbasis außenvor lässt
     
  11. 22. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    ich halts auch für ne sauerei. begründung war ja angeblich, dass man aufgrund der topgrafik, dass nich fürn pc entwickeln könnte..damits sowohl auf schlechten als auch auf guten systemem läuft. naja...aber für die wii kann mans wohl doch machen.
     
  12. 22. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    habe die demo gezockt finde das game echt geil klar kann man nicht von der kleinen demo soviel bbeurteilen aber mir hat sie gefallen vorallem das rumschleudern^^
     
  13. 22. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    Ey, das wirklich ein Mussspiel...
    Hab die Demo gespielt, und muss sagen, dass es einfach nur Spaß macht.
    Für mich ein schon jetzt potetentieller Hit, der hoffentlich viele Leute überraschen wird...
    Atm mit Battlefield das beste Game 2008... Und natürlich Rainbow...
     
  14. 22. August 2008
    AW: Star Wars Force Unleashed Demo

    hi..ich find, es sieht wirklich gut aus, ich konnte bisher leider nur beim spielen zuschauen. Grafik find ich echt in Ordnung (PS3) und auch der Rest schaut vielversprechend aus.
    mfg
     
  15. 18. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Star Wars: The Force Unleashed

    Star Wars, LucasArts und die Macht-Frage
    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/StartseitenTeaser/c4/ca/1-bild.jpg}

    Das letzte Jedi Knight-Abenteuer liegt satte fünf Jahre zurück - fünf Jahre, in denen LucasArts das ruhmreiche Star Wars-Universum mit mehr oder weniger gelungenen Spielen und Filmen melken konnte. The Force Unleashed zählt zweifellos zu der ersten Gruppe - aber die Macht war nicht die ganze Zeit mit den Entwicklern...
    _________________________________

    Als Jedi hat man's schon nicht leicht: Ständig dieser Moralkodex, immer diese Harmonie mit der Macht und allem Leben, Vorschriften, Vorschriften, nix als Vorschriften. Als Sith ist das Leben angenehmer: Okay, man kriegt mit der Zeit ein Hautproblem, aber sonst kann man mit der Macht und dem Laserschwert fuchteln, wie man gerade lustig ist. Und die coolste Sau von allen steckt im neuen Star Wars-Spiel mit dem bezeichnenden Namen »The Force Unleashed«!​

    Oberflächliches

    Genre: Action
    Subgenre: 3rd-Person-Action
    Entwickler: LucasArts / Krome Studios (Wii)
    Publisher: Activision
    Release:​

    Bilder

    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/8b/77/1795743-medium.jpg}
    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/a5/99/1846198-medium.jpg}​
    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/b7/2c/1778908-medium.jpg}​
    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/37/19/1846213-medium.jpg}​
    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/c9/c9/1854838-medium.jpg}
    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/f3/25/1795728-medium.jpg}​
    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/67/d2/1846188-medium.jpg}​
    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/49/31/1846208-medium.jpg}​
    Bild
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/a5/99/1846198-medium.jpg}

    Fazit


    Von Paul Kautz
    The Force Unleashed ist der Anakin Skywalker unter den Star Wars-Spielen: Es hat ebenso viele dunkle wie helle Seiten! Die Präsentation ist toll, von den inspiriert designten Levels über die kraftvollen Effekte bis hin zu den wunderbar brachial zerberstenden Objekte ist der optische Eindruck ein Genuss. Die Bossfights: Meist ein Riesenspaß. Die grundsätzlichen Kämpfe: Ein wunderbar auf den Punkt gebrachtes Actionfest - es geht einfach nichts über das Gefühl, mit einem von Elektroschocks aufgeheizten Laserschwert innerhalb einer Gruppe Sturmtruppler für Panik zu sorgen. Der Soundtrack: Ein Traum! Und doch zücke ich nicht wild dreistellige Wertungen, denn das Spiel hat einige wahnsinnig ärgerliche Macken: Die mistige Kameraführung, die innerhalb enger Räume völlig versagt, war oft genug Grund für Fehlsprünge oder unerwartete Bildschirmtode - die wiederum lange Ladepausen nach sich zogen. Das vermasselte Zielsystem sorgt in Kombination mit der fummeligen 3D-Steuerung dafür, dass man die an sich faszinierenden Möglichkeiten der Macht-Manipulation nach kurzer Zeit links liegen lässt, weil sie im Sith-Alltag einfach viel zu unpraktisch sind. Von technischen Macken wie dem ständigen Tearing, dem Ruckeln oder den frappierend lange ladenden Menüs fange ich gar nicht erst an - dass man allerdings nach dem famosen Jedi Academy auf einen Mehrspielermodus verzichtet hat, tut wirklich weh. Am Ende bleibt eines der besten Star Wars-Games der letzten Jahre, das ein würdiger Nachfolger der ruhmreichen Jedi Knight-Reihe geworden wäre, wenn es sich nicht selbst das Leben unnötig schwer machen würde.

    Pro: _____________________________ Kontra:
    dichte Star Wars-Atmosphäre______________fieses Tearing
    interessante Story________-______________gelegentliches Ruckeln (auf PS3 noch ausgeprägter)
    brillanter Soundtrack_____________________unpräzises Zielsystem
    sehr gute Sprachausgabe_________________merkwürdiger Grafik- Schluckauf
    gute Grafik____________________________-oftmals kontraproduktive Kameraführung
    inspiriertes Leveldesign__________________-unnötig komplizierte 3D- Macht- Steuerung
    tolle Animationen_______________________-keinerlei Mehrspielermodi
    herrlich rabiate Physiknutzung
    exzellenter Surround-Sound

    Sonstiges ________________________ Sonstiges
    einige aufregende Bossfights______________unerklärlich lange Ladezeiten
    zerlegbare Umgebung___________________-fummeliger Doppelsprung
    coole Kombos_________________________--kantige Figuren
    allerlei freispielbares Material


    [ QUELLE: ]
    ( Vom 18.09.2008 ) Star Wars: The Force Unleashed - Test, Action, PlayStation3, 360 - 4Players
    ( Vom 26.08.2008 ) Star Wars: The Force Unleashed - Vorschau, Action, PlayStation3, 360 - 4Players
    _________________________________________

    Ich hab mir das alles durchgelesen, und bin echt neidisch auf die Konsolen besitzer. Naje weniger von mir mehr von euch wie findet ihrs.
     
  16. 18. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    ich hab schon die demo @ playstation 3 gezockt... ist auf jeden fall geil gemacht...allerdings hab ich leider selber keine playsi naja mein freund hat gemeint er holt es sich warscheinlich...ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das es vllt später für pc kommt... naja mal sehen... alle playsi 3 leute zieht euch mal die demo es lohnt sich
     
  17. 18. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ich habe das Spiel auf XBOX seit Heute, bin jetzt in level 2 macht echt schon spass das spiel aber denke die spielzeit wird nicht so lange sein^^
     
  18. 18. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Habs seit Montag durch,und finde es als Star Wars Fans einfach nur geil!Lichtschwertkämpfe,Rankors töten,ATSTs zerlegen,einfach herrlich sone Power zu haben..oder eher Macht =)
    Ich bin wirklich begeistert von dem Game,da ich Star Wars sehr schätze und es meine Lieblingsfilme sind.Ob anderen das Spiel gefällt weiß ich nicht,aber Action ist aufjedenfall präsent und es macht aufjedenfall ne Menge Spaß,mit der Macht Sachen durch die Gegend zu werfen oder Blitze zu schießen und so
    MFG
    Tooom
     
  19. 18. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Hab die PSP Version durchgespielt. War sehr gut, vorallem die Story gefiel mir.
    Allerdings ist es kurz, ich hab es innerhalb von 2 tagen durchgespielt....

    Außerdem dieses auf die Taste hauen, wenn sich die Lichtschwerter verhaken ist am Ende (gegen Palpatine) fast unmöglich zu schaffen. >_<
     
  20. 19. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ich habs für die Wii. Zwar ist die Grafik auf der Wii nicht so toll, man kannaber mit dem Lichtschwert rumfuchteln, und das macht wirklich Bock. Besonders der Duell Modus zu 2. macht sehr viel Fun!
     
  21. 19. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Hm also ich finde es auch richtig geil ,

    ich finde es einfach nur Schade und entäuschen das es das Game nicht auf PC gibt, da ich leider keine Konsole habe, ich hoffe das es oder ne andere Version für PC kommt..

    naja vlt kann ich bei meinem Kumpel auf der PS3 mal zocken..
     
  22. 19. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Die Trailer gefallen mir sau gut und auch was man so hört ist vielversprechend. Doch leider habe ich keine Next-Gen Konsole und kanns deswegen auch nicht spielen .
    Ich hoffe sie bringen es noch auf PC raus und dann mit Multiplayer

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  23. 19. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    also ich hab mir den trailer für PS3 gezogen und ich finde das spiel ist schon cool gemacht. man kann mit den gegnern wunderbar "rumspielen" mit der macht und die grafik ist auch ganz gut.
    ich werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen.
    der demolevel war auch sehr schnell durchgespielt hoffentlich wird es auf der fertigen ps3 version etwas länger dauern.^^



    mfg skaterbob
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.