Star Wars: The Force Unleashed 2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von razorb, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    jub ist echt gut geworden das game
    bossfights und kombos sind sehr schön anzusehn
    und im allgemeinen die dunkle macht zu nutzen und im prinzip endlose power zu haben macht das ganze sehr interessant und aufregend
     
  2. 20. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ich find das Game .
    Von der Story , Grafik und Effekten her ganz geil aber iwie UNREAL also im Star Wars sinne.
    Man holt mit der Macht einen Sternzerstörer vom Himmel kann aber keinen Tropper der nen Raketenwerfer auf den Schultern trägt mit Machtschub wegschleudern ... sinn ?

    Ebenso ist das game verbuggt zb. bei den Jedi kämpfen benutzt der Gegner ziemlich oft hintereinander Machtschübe und sonst irgendwelche Mächte die einen HP abziehen.

    Das Lichtschwert ist auch leicht unlogisch in den Filmen wird jeder mit einen Schlag zerknüppelt aber in Game braucht man 5 oder mehr Schläge.

    Und für den Preis sollte man sich auch überlegen ob man es kauft ... hab beim Media Markt 66€ hingelegt für nen Only-Verbuggten-Singleplayer-Modus -.-
     
  3. 20. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    habs seit heute durchgespielt ansich ganz nett aber viel zu kurz also kaufen lohnt sich nicht..
     
  4. 3. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    XBOX-360 Star Wars The Force Unleashed

    hi zusammen!

    Hab mal ne frage zum folgendem Upload! klick
    und zwar was benötige ich alles dazu um dieses game auf der XBOX-360 zocken zu können??
    abgesehen von ner xbox sollte ja klar sein!
    brauch ich da nen chip oder spezielle brennpogramme oder was auch immer?

    kenn mich in diesem gebiet so gut wie garnet aus!
    danke schonmal für eure hilfe!!



    greezzzee Gumball
     
  5. 3. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: XBOX-360 Star Wars The Force Unleashed

    Hi,

    Vorraussetzungen:
    - Einen FirmwareFlash (oder einen Chip)
    - Einen Brenner der DoubleLayer Rohlinge brennen kann
    - DoubleLayer Rohlinge
    - Ein Flashbares Laufwerk und die Kenntnis darüber welches du besitzt.
    - Brennprogramm wie z.b. CloneCD.

    Wie flashe ich?
    also du brauchst ein FW-Flash. Das kannst du von verschiedenen Shops machen lassen oder von jemanden der das kann oder sogar selber. Problem: Du brauchst PC und X360 Kenntnisse, die du dir erst aneignen solltest. Kostenfaktor hierbei zum Flashen: - 20 bis 50 €.

    So zum flashbaren Laufwerk (das Laufwerk in deiner 360^^), hier wird dir geholfen:
    Welches Laufwerk habe Ich?
    Wie erkenne ich ob ich ein Lite-On Laufwerk habe (welches nicht flashbar ist). <-- Hier nochmal danke an BL@de, der sich die Mühe gemacht hat, dass nochmal ausführlich zu erklären.

    Was mache ich, wenn ich ein LiteOn LW habe?
    Spoofen. D.h du tauschst dein Laufwerk gegen ein anderes. aber d.h. nicht einfach ein anderes nehmen und reinstecken, so einfach gehts nicht. Dazu musst du evtl Löten und das ganze solltest du eh machen lassen. Kostenfaktor 30-50 € ungefähr.


    Welchen Rohlinge brauche Ich?

    am besten sind Verbatim 2,4x DL Rohlinge. Kostenfaktor 15-20 € für eine 10er Packung.

    Wie brenne Ich?
    Bei jedem Upp ist eine "XXX.dvd" datei dabei, die beim Brennen auswählen und auf 2,4x mal brennen. am besten mit CloneCD.



    Soviel dazu erstmal, die restlichen Punkte sind soweit alle glaub ich klar.

    Dass war erstmal sozusagen die "grobe" Umrandung von dem wie das ganze denn aussieht.

    Tipp: UG-Link rausnehmen wird glaub ich sonst mit ner Verwarnung/Warnung geahnded.
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: XBOX-360 Star Wars The Force Unleashed

    es gibt zu diesem thema hier genug anleitungen...gulli, sufu und google helfen dir da bestimmt weiter

    genau wie du fragt es hier fast jede woche einer (mittlerweile hat es sich zum glück beruhigt)
     
  7. 14. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    800x600_prop.jpg
    {img-src: http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2092118/800x600_prop.jpg}

    Quelle: Gamestar.de






    Und hier noch ein neues Video was skate^ gefunden hat.


    Star Wars: Force Unleashed 2 Demo - IGN Live E3 2010 - YouTube



    Homepage .

    Der Release für die Xbox360 und die Playstation 3 wurde für das Jahr 2010 angekündigt. Wann der PC-Release kommt ist allerdings noch nicht bekannt.
    Quelle: theforceunleashed.de

    Über ein neuen Jedi Knight Teil hätte ich mich jetzt mehr gefreut. Aber The force unleashed hat mir auch spaß gemacht und vielleicht nähern sie sich mit diesen Teil ja an die Jedi Knight reihe an. Wer weiß das schon :]
     
  8. 14. Dezember 2009
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Ich glaube jeder war enttäuscht.
    Hätten sie direkt vor den VGAs gesagt "yo sup TFU 2 kommt" und nicht so
    "JA EPIC STAR WARS GAME INC LOLOLOL MYSTERY"...

    Mal schaun wies wird, der erste Teil war ja ganz lustig mit den machtspielchen aber im 2ten Teil erwarte ich mehr...sonst isses kein Kauf wert
     
  9. 14. Dezember 2009
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Ich glaub das triffts ganz gut.
    Der erste Teil hat hald die Zeit totgeschlagen, aber nachdem man es durchgespielt hat kommt kein so ein "Boah-ich-will-mehr-Gefühl" auf.
    Aber über den Teaser kann man nicht schimpfen. Der macht ordentlich Stimmung
     
  10. 14. Dezember 2009
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Sehe ich überhaupt nicht so. Habe schon direkt am Ende des ersten Teils im Blut gehabt, dass ein zweiter vor der Türe steht und die Tatsache, dass es jetzt so schnell ging überrascht mich auch nicht wirklich. Ich als Star-Wars-Fan freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil.
     
  11. 14. Dezember 2009
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    wird bestimmt wieder nen hammergame! aber ich erwarte auch noch das star wars mmorpg
     
  12. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Hier mal ein HD Demo Video:


    wird richtig richtig geil... ich spiel in den tagen auch nomma den 1. teil durch hf mit dem vid!
     
  13. 22. Juni 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    N!CE.:shock: ...Skate^

    Hab schon voll Bock auf das neue Game, fand schon das Alte echt genial.

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 22. Juni 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Der erste teil war ja sowas von ne enttäuschung.
    Immer das selbe spiel prinzip .Wirklich in
    jedem lvl das selbe getan...ich hoffe der zweite teil wird besser
    aber kaufen werd ichs mir für ps3 nicht.da warte ich lieber
    auf kotor online
     
  15. 22. Juni 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Das sieht einfach genau aus wie der erste Teil.
    Der war echt ok, aber ich hatte es in 2 Tagen durch und danach absolut kein Verlangen mehr, es nochmal zu zocken.

    Solides Spiel, aber echt kein Überknaller. Vor allem Abwechslung hat einfach gefehlt.
     
  16. 22. Juni 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    The Force Unleashed 1 war echt kein Überknaller. Aber ich finde nicht das es an Abwechslung gefehlt hat. Es war einfach ein Rückschritt im Vergleich zu Jedi Academy. Die ganzen spannenden Kämpfe mit den vielen Angriffsmöglichkeiten des Lichtschwertes, das fehlt einfach. Es gab zum Biespiel in Jedi Academy ein Level wo man in ein Jedi/Sith Grab geht und man in einer dunklen Halle geht. Betriet man dann die Halle erstrahlen dann mehrere Rote Lichtschwerter. Sie greifen aber nicht direkt an, sondern bringen noch ein paar Sprüche und warten was man macht... Die Kämpfe waren einfach geil und auf höheren Schwierigkeitsgraden taktisch fordernd. Stupides durchklicken konnte man da nicht mehr (auch wenn man oft die Gegner in den Abgrund werfen konnte, aber wer macht das schon???).

    Sowas vermisste ich in Force Unleashed 1, das setzt da eher auf Masse. Mehr Gegner die man per Schub Kraft weghaut oder durch den Blitz röstet. Diese Moves sind zwar Klasse und die Kräfte wirken echt mächtig. Aber es kommt einfach nicht mehr diese Spannung auf die mich in Academy so begeistert hat.
    Und so wie das Demo Video aussieht wird auch der zweite Teil dies nicht schaffen.
     
  17. 27. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Habs jetzt etwa ne Stunde angespielt, ich zitiere mich selbst und setze ein /sign. darunter.

    Absolut, was ich erwartet habe.
    Schmucke Grafik, läuft bei mir aber mit sehr fragwürdig wenigen Frames (etwa 30)...
    Das Spiel ist maximal linear, stupides Buttonsmashing führt idR zum Sieg , nur hin und wieder wird man gezwungen die Macht zu nutzen.
    Physik ist toll, aber da hat sich einfach nichts getan seit dem ersten Teil.
    Herumexperimentieren mit der Physik, was bei Teil1 immer mal wieder für Freude gesorgt hat (z.B. wenn Soldaten sich aneinander festhalten) ist irgendwie unspannend, man kennt alles schon...
    Als wenn man ein Spiel ein weiteres Mal durchspielt.

    Hoffentlich wirds wieder so abwechslungsreiche Level wie in TFU1 geben, das war der einzige Pluspunkt mMn , der es aus dem Durchschnitt gehoben hat.
    Auch kommt bei mir nicht so wirklich Star Wars Feeling auf...
    Wieso ist man eigentlich nicht mehr böse? Ich will böse sein, noch besser - ich hätte gerne die Wahl, wie ich Aufgaben angehe ...

    Und zur Grafik:
    Das Tearing ist so abartig, unfassbar.
    Ich glaub es gab niemals ein Spiel, wo mir Tearing negativ aufgefallen ist - ok, bie Assassins Creed z.B. hat man es hin und wieder bemerkt. Aber es hat nicht gestört.
    Bei TFU2 zerreisst es einem, ohne zu übertreiben, alle 10sek das Bild ... sogar in den vorgerenderten Videosequezen (die übrigens geil sind) lässt einen das nicht in Ruhe...
    Und keine Option zur Vsync anwählbar.

    Mein CPU (2x3,1ghz) ist durchgehend auf 100%, Graka (HD5770) stemmt das Spiel locker weg... Wie bei fast jedem aktuellen Spiel irgendwie. Ist meine CPU wirklich so mickrig?
     
  18. 27. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Habs jetzt auch mal angezockt und irgendwie vermisse ich die Ragdolls wie bei TFU1 bzw. das man mit den toten Troopern noch rumspielen kann.
    Gibts da iwie nen Patch für oder is das immer so?

    Hab Teil 1 nur mal auf der Xbox gespielt, von daher weiß ich nicht ob das vll normal beim PC ist.
     
  19. 28. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Wie töte ich nur diesen scheiß gorog. Welche stützpfeiler sind gemeint?
     
  20. 28. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Ich packs mal in nen Spoiler:

    Spoiler
    Du musst, wenn er auf den Boden schlägt, diese Armfesseln angreifen. Irgendwann kannste dann mit dem Machtschub die Hände in diese Verankerungen bewegen und dann seinen Kopf angreifen.

    Wenn das erledigt ist einfach oben auf diesem Ring gegen ihn kämpfen bzw. ausweichen, irgendwann schlägt er dann nen Weg frei, da musst du nach oben hüpfen und wenn er die eine Säule umklammert auf die Hand einschlagen, dadurch reisst er irgendwie alles auseinander.

    Das selbe nochmal bei der zweiten Säule und das wars glaub ich schon (danach noch freier Fall)
     
  21. 28. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    vader ist ja mal voll einfach zu schalgen, der fette org viel härter.

    5h durchgezockt naja

    für welche seite habt ihr euch entschieden am ende
     
  22. 29. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    dunkle seite, vader must die

    hatte mir mehr erhofft..auch nur 5-6 h ^^ das ende war sowieso oberschwul.
    das warn ja nur 4 level!!!!!!!
     
  23. 29. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Habs für PC gezockt, wollt aber keinen neuen fred aufmachen.

    Ganz ehrlich, ich bin seeeehr enttäuscht. Hab mir echt viel erwartet. Das gameplay ist wirklich gut, macht sau spaß die Stoormtroopers zu schnitzeln und dann noch mit der macht zu spielen, aber 4h Spielzeit? is doch ein Witz. Und die Story is dann auch noch so... (stellt euch an dieser stelle vor, wie ich die Zähne zusammen beiß, rot anlauf und die faust balle)

    Auch find ich die Stellen, in denen die Cam dann fix is zwar schön anzuschauen, nervt aber tierisch. Und die Quicktime-events sind ja auch mal madig. Beim ersten hatte man ja die taste die zu drücken war dann immer in der Mitte, also keine Probleme das zu übersehen, aber hier sind die tasten lustig an den Bildrändern aufgeteilt. hab öfter mal eins übersehen und mich dann erstmal geärgert.

    Und am Ende dachte ich mir dann so "yeeaaah, endlich auf die Dunkle Seite und Jedis haun" und dann kommen die Credits... Egal wie man sich entscheidet, das ganze endet in nem mieeesen Cliffhanger, würde mich nich wundern wenn dann für jede Seite der Macht nochmal ein AddOn rauskommt.

    Spoiler
    Also, dass man eben auf der dunklen Seite den "echten" Starkiller spielt und langsam die Allianz auseinander nimmt, und auf der Hellen Seite weiterhin den Klon, Boba holt vader raus, und dann muss man den zum 3ten mal kaputt machen...

    Alles in allem hats spaßgemacht das Spiel zu spielen, aber wie schon gesagt, sehr enttäuschend.
     
  24. 30. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Was für ein Müll ist dieses Spiel bitte?
    Ok, die Kämpfe sind geil und machen Bock - aber in Teil 1 gab es ca 3x so viele Gegner, d.h. auf längere Sicht unterhaltsamere Kämpfe.
    Die hätten ja nichtmal was neues machen müssen, aber die haben einfach alles rausgenommen!
    Stellt euch vor, das neue Need for Speed wird geil. Dann machen sie 70% der Autos raus, halbieren die Strecken, schrauben 2 Auspuffrohre an einige Autos und entfernen die Cop-Verfolgungsjagden und verkaufen das im nächsten Jahr als Vollpreisspiel. Das wär n Update, wah?

    Die Level sind einfach nur langweilig.
    Man rennt gefühlte 3/4 vom Spiel durch die immergleichen Gänge, kämpft gegen immergleiche Gegner. Da kommt einem der Weganzeiger gerade recht.

    Spielzeit ist sowieso ein Witz. Ich schätz mal ich hab etwa 5h gebraucht, wovon , und wir kommen zur nächsten und größten Frechheit, der Endkampf ca. 50min in Anspruch genommen hat.
    Sowas von billig, langweilig und einfach immer dasselbe. Ohne Spaß, ich frag mich ob die ihre Praktikanten haben programmieren lassen.

    Die hatten doch als Vorlage so ein gutes und abwechslungsreiches Spiel, dagegen wirkt TFU2 wie in 2 Wochen zusammen gekloppt und auf den Markt geschmissen.
    Alles, worüber sie im Vorfeld geschwärmt haben ist ja auch wahr - die Kämpfe machen mindestens genauso viel Bock wie beim Vorgänger.
    2 mal, 3mal, 4mal .. aber nachdem man zum 17. Mal den gleichen Kampfläufer mit der immergleichen Animation + Quicktime Event fertig gemacht hat ist es nur noch langweilig.
    Und hey, das passiert nicht in 20 sondern in 5 Stunden!

    Ich zähl hier mal alle Gegnerarten auf:
    Sturmtruppen
    Sturmtruppen mit Stab
    Sturmtruppen mit Jetpack
    Mech Rakete
    Mech Feuer
    Mech Eis
    kleine Spinnen
    große Spinnen
    rote Leute mit Macht
    goldene Leute mit Laserschwert

    hab ich was vergessen?
    achja, etwa 62 Starkiller-Klone im Endkampf.

    Also wenn ich das Spiel gekauft hätte, man was würd ich mich ärgern.
    Und dann lachen manche Leute Spieler aus, die sich Landwirtschafts- oder Eurotruck-Simulator kaufen. Ich sag euch was, selbst hin und her aufm Feld fahren bietet mehr Abwechslung und mehr Spiel fürs Geld als TFU2.
    Spielt lieber TFU1, das ist n super Spiel.

    ps: lasst euch nicht von den unterhaltsamen Trailern, etc. locken. Das sind alles Bauernfänger.
    Die Story ist sozusagen nicht vorhanden, es geht nur darum Juno zu finden und das ist wirklich das einzige.
    Die Neuerungen sind: Gegner verwirren (was übermächtig ist, noch mehr als Blitz) sowie die 2 Schwerter. Minimal bessere Grafik, zumindest was PC angeht.

    btw:
    ich hab echt KEIN NERV den Endkampf nochmal zu machen, kann mir jmd das gute Ende in nen Spoiler packen?
    Spoiler
    Was ist jetzt mit dem Starkiller aus TFU1 passiert?
    BITTE BITTE BITTE lass ein DLC kommen ,wo man den "gelungenen Klon" spielt und die Allianz zerstören darf.
    Mich hat es schon gestört, dass man bei TFU1 am Ende immer mehr zur guten Seite gedriftet ist, ich wollte böse sein, das hat den Hauptreiz des Spiels für mich ausgemacht - Jedis jagen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.