Star Wars: The Force Unleashed 2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von razorb, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Also ich stimme ja selten jemandem zu, wenn er ein Spiel einfach komplett niedermacht, aber im Fall von TFU2 muss ich dir, Finq, Recht geben.

    Was z.B. auch noch seltsam ist, dass nach dem Durchspielen noch so viele Videos gesperrt sind, das lässt ja irgendwie auf DLCs deuten. Wobei genau das eine bodenlose Frechheit für dieses Spiel wäre.

    Klar, das Spiel macht Lust, aber wie lange? 4-5 Stunden maximal, dann wars das.

    lg Bashi
     
  2. 30. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Bei den Herausforderungen (kannste im Hauptmenü wählen) kann man auch viele Kostüme, Kristalle und Videos freischalten.
    Die sind übrigens sehr herausfordernd und machen wesentlich mehr Spaß als das eigentliche Spiel.

    btw: Ich mach das Spiel ja nicht total nieder, ich hab gesagt die Kämpfe sind besser als im Vorgänger. ;-)

    und:
    ich HOFFE bei TFU2 auf DLCs. Ich mein klar, die werden eh kommen. Hoffentlich kommen die schon nächste Woche!^^

    Der Test ist übrigens sehr lustig und beschreibt wirklich, was in dem Spiel so vor sich geht.
    http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=3025
    Die 70% sind wegen den coolen Herausforderungen und den an sich ja stylischen Kämpfen, nur halt immer dieselben, schon gerechtfertigt würd ich sagen.

    Aber ich kann für das Spiel unmöglich eine Kaufempfehlung aussprechen, nichtmal für Fans vom ersten Teil.
     
  3. 30. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Spoiler
    Dark Side: Also entscheidet man sich dafür Vader kaputt zu machen, killt einen der Original Starkiller ganz pöhse und hinterhältig, Vader überlebt, und gibt Starkiller eben die Anweisung die Allianz auseinander zu nehmen. Kommt 100 pro n DLC in dem man dann eben wieder den echten STarkiller spielt.

    Light Side: Vader wird gefangen genommen, und man rennt theatralisch zu Juno die Augenscheinlich tot ist. Irgendwie lebt die aber dann doch und man fliegt von Kamino weg. Kurzes Gespräch noch mit dem Gefangenen Vader, in dem er einem Klar macht, dass solange Juno lebt, er die Kontrolle über einen hat. Ganz viel Liebe, Lightspeed und am Ende fliegt einem Boba Fett hinterher. Auch wieder 100 pro ein DLC, in dem Boba Vader wieder rausholt, und man wohl weiterhin den Klon-Starkiller spielt.

    Ansonsten stimme ich echt mit deiner Meinung überein, hätt ichs gekauft wär ich Amok gelaufen.

    Edit: zu den Kostümen, Das Monkey Island Kostüm is ja mal Knüller^^
     
  4. 30. Oktober 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Hm nach euren Posts bin ich doch stark verunsichert. Hab jetzt die Nacht verbracaht mir TFU runterzuladen, damit ich auch die Vorgeschichte zu TFU2 kenne, aber wenn ich hier lese, dass TFU2 total Rotz sein soll..naja.

    Und zu TFU liest man ja desöfteren, dass die Steuerung wohl ein wenig verkommen sein soll.

    Achja, ich spiele auf dem PC, sehe eben dass ich ja hier im Konsolenbereich bin.
     
  5. 4. November 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Sie hätten den ersten Teil einfach als erledigt abstempeln sollen aber wenn damit noch einmal Geld gemacht werden kann, tut man es eben. Schade um dieses potenziell hochwertige Franchise.
     
  6. 8. November 2010
    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    fands auch echt schade. Es werden sicher paar DLCs kommen. Hab auf der schwersten stufe gespielt und hab glaub 4-5 stunden gebraucht. Kann ja wohl nicht sein, dass manch andere dafür 60 euro ausgeben. Finds total bescheuert..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.