Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 31. Oktober 2009 .

  1. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    bin grade auf der kuat werft und soll den sternenzerstörer runterholen....aber komm nich weiter is i-wie buggy o0 hab den so mit der macht wie ich soll aber da passiert nix -.-

    ansonsten sehr geiles game, macht viel spaß, läuft einigermaßen flüssig und stürzt nicht ab ^^
     
  2. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    kann man nirgends genau die einstellungen ändern
    weil ich glaub das V-sync aktiviert ist ich hab konstant 30 fps bei 1680 x 1050 gibt nie schwankungen
    das ist miessss
    ansonsten zum game macht viel fun
    push it to the limit
     
  3. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    kleiner trick um es auf deutsch umzustellen:

    Regedit.exe öffnen (oder Start, Ausführen, regedit).
    Nach AspyrStar Wars The Force Unleashed suchen (HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARE..)
    Wert "Language"="en" auf "Language"="de" ändern.
     
  4. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Ich habs gestern auch irgendwo gelesen. Aber den Wert habe ich gar nicht. Ich habe nicht mal Aspyr unter SOFTWARE.

    Edit: Habs gefunden ist aber ein ganz anderer Pfad.

    UNd wo habt ihr in dem Spiel die Grafikeinstellungen gefunden? Das Spiel hat doch gar keine??(
     
  5. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Kannst mir mal sagen wie?
    Ich drehe den zu mir, aber wenn ich ihn dann mit "S" und Maus nach unten zerstören soll, kommen da 5000000 Ti-Fighter und kloppen mich instant runter^^
    Was genau muss ich mit "S" machen? Ganz schnell antippen?
     
  6. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    musst S gedrückt halten und dann die maus nach unten ziehen ^^

    für die ties: stell dich hinter sone säule oder wat das is da hinter , ich habs auf der linken seite gemacht, und lass die an dir vorbeifliegen, dann kannste die entweder mit der macht packen , festhalten und die anderen reinrasseln lassen oder mit machtblitzen wegbashen ^^
    und die können dich net treffen weilde in deckung bist
    kriegst von den ties leben usw. kleiner tipp: zieh das schiff immer soweit runter bis du nurnoch so 1/4 von deiner lebensenergie hast, dann in deckung hopsen. und zieh die maus langsam runter, oben wieder ansetzten und wieder langsam runter....sonst dauerts zu lang
    so hab ichs gemacht.

    mfgay O:

    habs jetzt KOMPLETT durch, inklusive der neuen lvl!

    wer hilfe braucht -> pn
     
  7. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Also brauche ich mir auch keine Gedanken über Probleme mit dem Crack zu machen
     
  8. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    kleiner tip für alle nvidia graka besitzer - hatte beim ersten anspielen noch den letzten offiziellen treiber drauf und hatte schlechte performance und slowdowns und den ganzen spaß. hab jetzt einfach mal den aktuellen beta treiber installiert (der vom 30.10. glaub) und jetzt läufts rund!
     
  9. 2. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    was isn des spiel fürn genre, kann jemand mal nebem dem gameplay was zum menu etc sagen und was man alles machen kann? ist doch net nur alles vorgegeben und du läufst und "pushst" (lol) da alles weg oder?

    interessiert mich scho nen bissl
     
  10. 2. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    ist ne art action - rollenspiel du sammelst durch kills machtpunkte als EP und dadurch kannse deine fähigkeiten pushen ( z.B Machtgriff , Blitz, schwertbeherrschung und noch einige andere )
    ja und durchs game pushen macht schon fun
    einfach mal selbst testen
     
  11. 2. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Habs damals auf Xbox gespielt, fands ganz nett aber auch nicht mehr.
    Relativ schnell zu Ende.
    Auf PC werd ich nicht spielen, mein PC ist zu schlecht
     
  12. 2. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    also ich hab das normal für wii und finde es acuh zimlich geil. Wa mal ein geiles wii game was halt nicht mit mario ist. weil die meisten ,,nicht nintendo'' games finde ich nicht so toll
     
  13. 2. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    wie stelle ich den bei dem spiel die physix aus?
    mein rechner 2x 3,4 GHz
    8GB Ram
    GeForce 8600GT
    Stoppt extrem
     
  14. 2. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Über das NVIDIA Control Center? Einfach zu erreichen: Rechtsklick aufm Desktop -> DA auf NVIDIA und im Control Center istn Unterpunkt für die Physx zum ein und ausmachen.
     
  15. 2. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    also läuft bei mir bombe.

    q9550
    hd4850
    6gig ram

    1900er auflösung...


    öm ja. ich finde das game wird halt echt extrem langweilig. immernur dasselbe.
    der ablauf in meinen augen:

    level start, hey kämpfe dich durch diesen dschungel, aktiviere etwas.
    nächster level, wie wärs wen du dich da durchkämpfst und dan was aktivierst oder zerstörst?
    ach und vergess nicht nach jedem level nen jedi zu plätten.

    Wenn ich nicht absoluter star wars fan wäre würd ichs nicht spielen.
    Ansonsten ist das so ein krasses lineares gameplay...
    Spiel bei denen man keine freiheit hat "i-wo anderst hinzugehen" sind mMn müll ^^
     
  16. 3. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    wie ich halt schon glei im 1. lvl nich weiter komme spiele gerade auf hooth oda wie der planet heißt... hab einfach ma damit angefangen weil ick net weiß in welchen reihenfolge man das spielen sollte.. naja egal auf jeden fall bin ich bei jabba und der lies mich ine grube fallen... da ahu ich das viech um und dann soll ick da durch die tür... aber wie?

    /e: habs raus gefunde.. naja hab jez ne stunde gespielt irgendwie find ichs richtig trashig leider. Ausserdem hab ich jezdie ganze zeit angst um meine graka wegen dem einen vorposter hier ^^ werds woh lnich weiter spielen da spiel ich lieber nochma Kotor...
     
  17. 3. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    jo hab das spiel jetzt selbst schon länger gezockt... auf PC
    Mir persönlich machts viel spass man lernt neue moves kann skillpunkte verteilen finds eigentlich gut gelungen das beste star wars seit langem! Finde das es was von Prototyp hat
    der schwierigkeitsgrad wird auch schwerer umso länger man spielt z.B. mehr und bessere gegner.
    was ich auch gut finde sind die versteckten inhalte z.B. Erfahrung (machtpunkte) Kristalle fürs Laserschwert und zusatzkristalle, außerdem kann man sich jede menge kostüme aussuchen für den character also für jeden was dabei.
    Zu der Grafik brauch ich glaube ich nix zu sagen... die ist nämlich sehr gelungen wie jeder aus Trailern und Gameplay sehn kann..
    KI is zwar leicht stupide aber da die eh immer in massen auftretten fällt das kaum auf..
    und die wenig einzustellenden grafikoptionen.. denke das kommt von der Konsole... nya... immerhin ist in dem game kein (X) oder sonstige Kontrollertasten zu sehn...
    schade finde ich nur das es keinen Multiplayer gibt..
    wär eh ma ne idee son MMO aus Star Wars? haha Marktlücke =)

    Bei mir läufts sehr flüssig 1680x1020 aufn 22"

    C2D E8400 2x 3 GHZ
    4 GB-DDR2 Ram 1066 mHz
    Club 3D HD4850 OC edit.

    Alles in allem find ich das spiel gut gelungen besser als die ganzen Teile davor, trotz linearem spielverlauf

    greeTz Testament
     
  18. 3. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    [G]Star Wars Galaxies[/G]
     
  19. 3. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Kommt ein noch bessers demnächst.

    Star Wars the Old Republic
    Star Wars: The Old Republic

    wann es kommt und obs was kostet weis ich nicht =)

    wenn es was kostet spiel ich nicht, wenn nicht dan wird das das geilste star wars
     
  20. 4. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    blick ich nicht ich hab:

    QuadCore AMD Phenom 9550, 2200 MHz
    4 GB Arbeitsspeicher
    Windows 7
    ATI Radeon HD 4870 X2


    und das spiel ruckelt wie die sau, nicht normal oder ^^
     
  21. 4. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Bei mir das gleiche Thema... anfangs nicht aber jetzt mittlerweile.
     
  22. 5. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Wenn das Spiel nur ein bisschen so wäre wie mass effect. Rollenspiel elemente fehlen ja vollkommen. Jedes lvl ist im prinzip gleich, sieht nur anders aus. Im Kern heißt es in jedem lvl : Bis zum endgegner durschlagen und auf dem weg dahin möglichst viele extras sammeln. Freier Wille bzw. Sandbox charakter? Fehlanzeige! Das spiel sieht zwar nett aus aber mehr als dumpfes rennen und schlagen ist es leider nicht. Dachte in 12 gb steckt ein wenig mehr!
     
  23. 5. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    die spiele sind in letzter zeit eh immer beschissene portierungen von der konsole, das macht keinen spaß mehr. kommt man schon fast nicht drum herum sich ne konsole zuzulegen
     
  24. 5. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    habs irgendwie kurz mal angespielt und find die ganze sachen irgendwie zum kotzen
    das spiel ist einfach nur dummes rennen und schlagen und seine skills bissl drücken
    find die steuerung und die kombination der skills irgendwie völlig danebe und mieerte
    hab mir einiges versprochen um die zeit bis modenr warfare 2 zu überbrücken aber naja, da heisst wohl weiter warten
     
  25. 5. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    alle sprechen hier von 12 gb, bei mir brauchts allerdings 24 gb...o0 komisch...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.