Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 31. Oktober 2009 .

  1. 5. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Ist bei mir genau das selbe ! Dachte echt mich trifft der Schlag als ich gesehen habe, dass es 24GB braucht. Das finde ich echt extrem !

    Finde für die 24GB haben sie ein bisschen wenig gemacht. Also rein optisch, spielerisch usw.
    Besonders die Menüführung macht mich krank ^^
     
  2. 5. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    ich denke bei den 12gig gehts um die größe des images
     
  3. 5. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Hey gibts ne Chance, dass ich das mit nem Core2Duo T5600, 4GB Ram und ner Nvidia Geforce Go 7900 GS spielen kann?

    Gruß
    dergago
     
  4. 6. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    naja 14,5gb mussten erstma geladen werde er meint warscheinlich den inhalt der dvd´s ^^
    Habs bis jez immernoch nich weiter gespielt weil ick immernoch angst um meine graka hab

    /e: hmm wir sind ja schon auf seite 3 garnicht gesehn das schon soviel geantwortet haben ^^... egal jemand sonst noch seine grafikkarte zerschossen? Weil irgendwie würde ichschon gern weiter spielen.
     
  5. 7. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    zockt das einer mitm xbox 360 controller? würd ma gerne wissen wie das so ist damit?
     
  6. 7. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    das spiel ist ja eigentlich schon geil, story und charaktere sind soweit gelungen. auch das star wars-feeling kommt gut rüber und alles wird schön präsentiert.
    allerdings merkt mans so dermaßen, dass es von der konsole kommt ... menü ist fürn ***** (schon mal was von maussteuerung gehört?!), die anforderungen sind für diese grafik schon knackig, ab und zu bricht das spiel ein.
    was aber meistens stört ist dieser verkackte autofokus! also entweder das ding bleibt am gegner oder man lässt es weg, aber son rumspringendes ding, das immer da ist, wo es nicht sein sollte, kann man ja echt vergessen! wenn man da ewig lange auf dieser brücke steht und versucht anfliegende tie-fighter wegzuholen und man trifft einfach nicht, weil sie nur 0,5s im focus sind, dann ist das einfach ! ein schönes fadenkreuz wäre tausendmal geiler gewesen. damit hätte man auch dinger viel einfacher auf trooper, radianer, droiden oder whatever schleudern können.
    aber so allgemein macht das spiel schon spaß, grad weil man halt ein erlebnis hat, dass es bisher in keinem anderem star wars-spiel gab. endlich kann man mit der macht auch mal fies türen aufsprengen und so. das zaubert einem dann schon hin und wieder n grinsen ins gesicht - und coole moves haben die auch alle drauf. also die präsentation ist schon gelungen. wenn da nicht dieser verkackte focus wäre, dann wär das spiel klasse!
     
  7. 8. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Kann mir einer sagen wie ich diese "Ringe" bei dem Laser ausrichten muss? hab kp was ich da machen soll oder wie ich zum zweiten Ring komme ohne weggebrutzelt zu werden ^^
     
  8. 8. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    die ringe so ausrichten das sie einrasten. dann rüberhüpfen und das gleiche spiel nochmal, aber erst nach dem schuss :>

    also so:

    schuss -> ringe drehen sich -> ringe mit der macht einrasten -> rüberspringen -> nächsten schuss abwarten -> ringe einrasten lassen -> rüberhüpfen!
     
  9. 11. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Wollte gerade den neuen Patch drauf machen der die Performance verbessern sollte... allerdings findet er bei mir angeblich nicht die Software wenn ich den Patch installieren möchte, hat da jemand eine Idee???
    Hoffe mal es liegt nich an Windows 7 -.-
     
  10. 12. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    ich hatte das game schon auf ps3 gespielt ist jetzt irgendwas anders?
     
  11. 12. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    sind nette bonusmissionen dabei die recht viel spaß machen.
     
  12. 12. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Ist bei mir genauso. Da wurde der Patch warscheinlich genauso toll programmiert wie das Spiel...
    Kann mir ned vorstellen dass es am Crack liegt.
     
  13. 12. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    ^^ gut möglich. Na ja mal abwarten.
     
  14. 12. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Kann es sein, dass man die Sith Edition nur online bestellen kann, weil ich bin jetzt schon sämtliche Märkte und Gamestops abgeklappert und niergends war sie zu finden. ?
     
  15. 15. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Hallo mein Spiel ist übelst am ruckeln, bestimmt nur 15fps.

    Ich habe
    OS: Windows CP Home Edition SP3, Net Framework 3.5, DirectX 9.0c
    Graka: GeForce 9800GT
    CPU: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz
    RAM: 2Gigabyte

    PhysX habe ich auch schon deaktiviert, doch das Spiel ruckelt trozdem.

    Kann mir einer helfen?

    @BatZzn
    Doch es liegt am Crack. Ich habe gerade SWTFU neu installiert, da es vorher nicht gefunden wurde. Haben den Patch direkt nach dem Setup ausgeführt, und SWTFU wurde gefunden. Als ich aber (habe vorher den Patchvorgang abgebrochen) den Crack reingehauen habe, wurde SWTFU nicht gefunden.
     
  16. 16. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Ich habe es versucht zu spielen, aber naja ohne Erfolg. Sind es mehr als 5-6 Gegner fängt das Spiel schon an zu ruckeln, was auch doof ist, dass man dann nicht die Grafik runtersetzen kann. Ist bestimmt ein gutes Spiel, aber kannn dazu nicht wirklcih viel zu sagen ^^
     
  17. 1. Dezember 2009
    Force Unleashed !!!Alles RUCKELT stark!!!

    Hallo,

    hoffe mir kann jemand helfen!? Bei mir läuft zuerst alles flüssig und dann fängt plötzlich an alles zu RUCKELN!!! ALso Grafik und Ton!!! Es spielt auch keine Rolle ob ich bei niedrigester oder bei 1680*1050 Auflösung spiele! Patch 1.1 hab ich auch schon installiert und Crak fix-reloaded !

    Der fps test hat gezeigt das ich dann nur noch maximal 10 fps hab!!!

    Anscheinend haben sehr viele dieses Problem mit dutzenden Spielen obwohl die Rechner Leistung stimmt!!

    Ich hab:
    Intel Pentium 4 mit 4,2 GHz
    Ati Radeon 4870 mit 1024 Mb
    2 GB Ram
    sowie alle neusten Treiber (Direct X 11; Ati 9.11 treiber....usw)

    Hoffe mir kann jemand HELFEN!!! Vielen Dank im voraus!!!:]

    Mfg
     
  18. 1. Dezember 2009
    AW: Force Unleashed !!!Alles RUCKELT stark!!!

    Also ich hab das Spiel auch gezockt, muss sagen das es von der Story und den Möglichkeiten her super geil ist, es macht hammer viel spaß und der suchtfaktor ist enorm
    im voice war ich gar nicht mehr ansprechbar die machtanimationen... der hammer!

    was ihr hier von problemen berichtet kann ich gar nicht teilen

    ich hab nen
    intel core 2 quad 9550 @ 2,9 ghz
    geforce 275 GTX
    4 GB Ram

    und es läuft alles perfekt, ruckeln tut es gar nicht .. nur ab und an Soundruckler drin - die sind end nervig aber angesichts der grafik un dem spaß beim zocken verkraftbar.

    Das mit dem Auto-Fokus ist als einziges auch mein Manko, dass ist nämlich extrem dumm gemacht, besonders in der Mission mit dem Zerstörrer un den scheiss Schiffen die da die ganze Zeit runterkommen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.