Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 2Nyze, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    blizzard.jpg
    {img-src: //www.wir-testen-spiele.de/pics/entwickler/blizzard.jpg}


    es ist ein Starcraft 2 Trailer erschienen..


    Quelle: ComputerBase

    Wie Blizzard soeben auf einer Presseveranstaltung in Südkorea enthüllt hat, wird der nächste Titel aus dem Hause eine Neuauflage des erfolgreichen Strategiespiels Starcraft, Starcraft 2, sein. Somit scheinen die vielen Hinweise im Vorfeld der Ankündigung tatsächlich ihre Berechtigung gehabt zu haben.
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    Warum steht davon nix auf blizzard.com?

    Trailer eben ansehen!

    edit: toll, da isn blizzard zeichen und n männchen.. das auch noch auf youtube.. und dämliche Werbung machst du hier auch für dein Board -.-

    edit2: hier der Link:

    Starcraft 2 CGI Announcement Trailer Hell, its about time - YouTube
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    Komischer Trailer kommt nur die hälfte und naja echt komisch...
    Warum Postest du nicht den Video Link hier ?

    bb.Cello
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    Nich einfach Copy´n´Paste,

    ich hab jetz zB kein Plan wo der Trailer sein soll.
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    Ist für mich kein Trailer aber naja.
    Hier die Orig-Trailer vonner Blizzard Site

    StarCraft II Official Game Site
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    Das sind DEFINITIV die richtigen Trailer, es wird sogar mitn Blizzard Leecher geleecht
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    Sauber.. Diese Trailer von StarCraft II Official Game Site gibts auch auf YouTube.. Da weiß man hald nie, obs real oder fake sind.

    Wenn man allerdings die Screens gesehen hat und dann auf Youtube geht erkennt man, was real is.

    Extremst geil, ich freu mich schon

    edit: das Video da oben is doch kein Fake, sry... sieht aber doof aus im Gegensatz zu den anderen Vids oder den Screenies.

    Dieses Video gibts auch auf eu.starcraft2.com
     
  8. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    geil geil geil... ich freue mich auf ein neues starcraft. hoffentlich läuft das besser als bei counterstrike source. jetzt fehlt nur noch die ankündigung von diablo 3 =)

    mfg antihero
     
  9. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    Leute dat is kein Fake..

    Blizzard Entertainment

    da stehts nochmal

    MFG
     
  10. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    Oh man das ist so geil. Hoffentlich wird es genau so gut wie der erste Teil. Die Screenshots sehen schon mal vielversprechend aus.
     
  11. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    Hab grad den Trailer auf YouTube gesehen ... ich denke nicht dass es der Trailer zu SC2 ist, weil dort viel zu wenig gezeigt wird (ein Mensch). Aber ich bin mir 100% sicher dass Blizzard Starcraft 2 ankündigt. Wie man auf blizzard.com sehen kann, ist es auch SC2!
    Releasedatum soll aber glaube ich erst 2011 sein ...
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 wird kommen hier der Trailer

    jo die bewegten bilder sehen auf jeden fall schon sehr sehr nett aus. ich glaub das wird mal wieder ein spiel, das ich mir kaufen werde, sowas muss doch unterstützt werden.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.