Stefan Raab !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shark00n, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich finde Tv Total mit die beste Sendung die es gibt was der Mann alles schon erreicht hat in seim leben, Schlag den Raab, Turmpringen WoK wm, uvm einfach krass der Mann.
     
  2. 28. November 2008
    AW: Stefan Raab !

    Oh man... Raab ist genauso Komerz geil wie der ganze Sender der in mit seinen Ideen pushed! ProSieben ist ingesamt grauenhaft geworden, kannst bis auf Simpsons und Switch echt fast nichts mehr gucken... Das ist aber ein anderes Thema!

    Raab liest seine Witze nur ab, welche vorher überlegt werden und somit alles andere als spontan sind! Die Einspieler die er immer zu Beginn der Sendung bringt, nicht absolut nicht komisch sondern kommerziell! Donnerstags dreht sich da meist alles um Popstars! Einfach nur schlecht!

    Schlag den Raab ist eig. das einzige, wobei ich den Raab gerne sehe! Mag das System aus diesen absurden Minispielen.

    Stockcar, Turmspringen, Wok WM und sowas ist für mich einfach nur triste Unterhaltung mit Holger Speckhan oder wie der Kerl heißt der das moderiert... Immer die gleichen B-Promis und immer die gleiche Show!

    Geils wars, als TV nur Montags kam! Da hab ichs gerne geschaut!
     
  3. 28. November 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich glaube privat ist er eher langweilig.

    Ich finde auch, dass er nicht besonders sportlich, aber dafür sehr verbissen ist. Egal worin. Er muss immer der beste sein und das ist auch der Grund warum er es meistens schafft.
    Schlagfertig ist er auch nicht besonders meiner Meinung nach.. und er kennt sich nicht mit den Simpsons aus ^^ Unschlagbar ist er sicher nicht. Würde mal gerne gegen ihn antreten. Denke, dass ich verlieren würde, aber ich will einfach mal wissen wie schwer die ganze Sache wirklich ist
     
  4. 28. November 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ist nätürlich sehr erfolgreich aber witzig finde ich Ihn nicht unbedingt eher sogar lächerlich (lacht über seine "eigene" witze, 7 % improvisation, liest seinen Text während der sendung von nem plakat ab, ...).
     
  5. 29. November 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich mag ihn nicht... find ihn einfach nicht witzig, und großteil von dem zeug was ich von ihm kenn (is wirklich nur sehr wenig weil ich ihn mir einfach nicht oft antun wollte bisher) ist verdammt dumm & primitiv.
     
  6. 29. November 2008
    AW: Stefan Raab !

    Naja ich find ich auch nicht besonders lustig, hab früher auch zwischendurch TV Total geschaut aber nach einer Zeit ist es einfach langweilig und seine Witze sind nicht so mein Geschmack^^
     
  7. 29. November 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ganz großes Kino^^

    Einfach krass, wie er bei Schlag-den-Raab regelmäßig die Iron-Mans, Olympiasieger, Jura Absolventen und was weiß ich da weghaut

    Nunja, Tv-Total war besser, als es einmal die Woche kam, aber nach besonderen Ereignissen lohnt es sich eigentlich immer, mal vorbeizuschauen^^
     
  8. 29. November 2008
    AW: Stefan Raab !

    TV total ist eigentlich ganz witztig finde ich aber schlag den Raab ist der lezte müll.
    Einfach nur langwelig und manipuliert bis zum geht nciht mehr!
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    doch, stefan ist schon cool. promis & leute, die in den medien bauen o.ä., die sich durch seine witze über sie beleidigt fühlen, müssen damit halt rechnen. wenn man nur dumme faxen im fernsehen macht, ist das doch klar, dass man damit angriffsfläche bietet. und einer der angreifer ist nun mal stefan (bestes beispiel: Uschi Glas).
    Ob seine witze niveau haben ist geschmackssache. ich persönlich finds witzig. die anderen sollen sich einfach nicht gleich so einkacken und sich entspannen
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    ich finde das tvtotal nur noch sehr wenig von den komödiantischen aspekten hat, die es früher hatte. mitlerweile ist tvtotal mehr zu einer latenight show ala harald schmitt verkommen nur auf viel niedrigerem niveau. ich schaus mir wirklich oft an und stefan raab ist wirklich lustig. aber viele "gags" sind einfach nicht lustig weils erzwungen ist. das merkt man am publikum die lachen nämlcih erst wenn er die pointe erklärt und das is für nen comedian doch schon bisserl peinlich. keine frage ich seh tvtotal gern und auch einige der events: schlag den raab stockcar und turmspringen. aber ich finde weniger wär hier mehr. glaub 2 mal die woche würde dem unterhaltungsfaktor gut tun und n paar schwachsinnige events wie wock-wm (ausgelutsch und nimmer lustig) weniger wär auch nicht schlecht
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    man kann von herrn raab halten was man will.aber er ist intelligent,sportlich und weiss wie man aus gold macht.trotzdem finde ich seine sendung die nichts mehr ist als eine reine werbeplattform für künstler nicht mehr gut.

    wo sind die klassiker wie das rabigramm usw?

    nein lustig ist das schon lange nicht mehr.wenn dann vielleicht unterhaltsam.
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    da muss man dir in gewisser weise recht geben tuffi007.
    ich persönlich mag stefan raab nicht so wirklich.... tv total ist wohl von mal zu mal lustig, aber auch oft langweilig.
    die anderen sendungen sind meistens nicht so nach meinem geschmack... außer die pokerübertragungen... die interessieren mich als hobbypokerer

    aber das muss man ihn lassen... er ist ein super geschäftsmann und weiß wie man die massen begeistern kann...
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    der ist einfach ein super geschäftsmann...
    der macht kohle ohne ende, mit seinen ideen.
    wenn es seine ideen sind...
    wahrscheinlich stammen die nicht mal alle von ihm, aber er bekommt die lorbeeren ab^^...

    ne, finds einfach super, mit was man heutzutage geld machen kann..
    ich meine, leuten beim ins-wasser-springen zu zuschauen? da bekommt er sicher einige tausend euro..

    und wer weiss, wie viel kohle er pro sendung TVTotal bekommt..
    man weiss ja iwie nichts über seine finanzielle lage...
    wär auch mal interessant zu wissen.
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    stefan raab ist eigentlich nen ganz lustiger, nur manchmal schiesst er über ziel hinaus meiner meinung nach..
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    stefan raab ist einfach der geilste comedy typ!
    ich lach mnich so oft schrott bei seinen geilen sachen die er präsentiert!
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Die Switch verarsche (also wo Raab verarscht wird) ist das geilste
     
  17. 1. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich finde ihn echt cool..
    Bei allen seinen Sendungen (Turmspringen, Stockcar usw.) kommt er immer so übertrieben rein das es wieder echt witzig ist. Sum Beispiel bei der Stock-Car Crash Challenge 08 ist er auf einem Feuerwehrkran reingekommen. Auf dem Feuerwehrwagen waren halbnackte Frauen die an einer Stange tanzten und vor und hinter Stefan Raabs Wagen waren nochmal zwei Feuerwehrwagen.
    Der Typ hats echt drauf
     
  18. 1. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich finde Stefan Raab auch klasse. Allerdings wird Tv Total von mal zu mal schlechter. Das muss man einfach sehen. 1x pro Tag ist einfach zu viel für Raab.
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Teilweise zu viel Raab, also zu viel künstlich, zu viel fake, zu viel beim moderieren abgelesen, zu viel fake zähne.. Aber eigentlich mag ich ihn gern und er hat einfach talent im showbiz .. Schlag den Raab is regelmäßig wieder geil ..

    lg
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    er ist der beste
    kuck auch fast jeden tag tv total
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    hält sich....
    sein humor ist echt geschmackssache. ich persönlich mag ihn nicht so sehr. oliver pocher find ich allerdings noch um einiges schlimmer, der kann nur witze auf kosten anderer machen.
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Stefan Raab ^^
    oje wenn ich den Namen schon höre...

    Ich guck ihn gern mal einmal die woche so an zur Abwechslung, aber ich könnte mir ihn halt echt nicht immer anschaun jeden Tag... das würde mir aufn keks gehen und seine Fiese lache haha
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    moin also raab ist schon cool auf jeden fall aber früher als tvtotal nur am montag kam war das 1000 mal lustiger da gab es noch raabigramme usw war viel lustiger.


    mfg maze
     
  24. 2. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    TV Total ist einfach nur noch schlecht, Raab hat keine Brüller mehr. Man sollte es wieder auf 1x in der Woche reduzieren. Die Shows die er so plant, wie z. B. Stockcar, Turmsprigen und Schlag den Raab sind schon genial. Er hat gute Ideen, wenn sie denn von ihm sind^^. Aber Tv Total ist nicht mehr das, was es mal war.
     
  25. 4. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Früher fand ich ihn cooler. Er wird mit der Zeig immer langweiliger. Seine Sendung gucke ich schon gar nicht mehr an... früher war es meine lieblingssendung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.