Stefan Raab !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shark00n, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    hmmmh ich finde früher war er besser...manchmal finde ich ihn auch heute noch sehr komsich, doch oft macht er sich auch einfach nur zum affen. dieser humor entspricht dem humor der heutigen gesellschaft und ist meiner meinung nach manchmal einfach nur traurig... humor ist manchmal auch mehr als sich einfach nur über menschen lustig zu machen!
    grüße
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich mag den nicht mehr so der nervt finde ich in letzter Zeit und witzig is der auch schon lange nicht mehr!! Schlag den Raab gefällt mir aber sonst ne !!!!
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    also Stefan Raab war ja usrpünglich Fleischer, bevor er Moderator wurde.
    So nun wundert mich eins, was bei "Schlag den Raab"(Serie bei ProSieben) ersichtlich wird:
    "Wieso kann der Mann nur so viel?"
    Er tritt gegen Marathonläufer, Triathlongewinner und sonst wen an und gewinnt trotzdem (nicht immer aber doch häufig für einen Moderator)

    Ich denk er ist einfach sehr sehr ehrgeizig und trainiert davor sehr hart !
     
  4. 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stefan Raab !

    so was ähnliches hier gabs schonmal...

    Stefan Raab ! Top oder Flop ?
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Find ihn wirklich witzig, aber der bittere Beigeschmack ist, das er seine Witze nicht alle selber macht. Hatte früher mehr Pep.
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    öde der labert mir persönlcih zu viel!
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    der stefan ist schon cool finde ich. er macht geile shows die sehr spannend sind. die schau ich mir immer gerne an..
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Schlag den Raab ist schon genial, das schau ich auch sehr gerne an aber leider habe ich durch mein Studium wenig z eit für TvTotal!
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich Finde stefan Raab super lustig , sowie extrem unterhaltsam.
    Ich Finde er kann sich sehr gut verkaufen.
    Seine sendungen sich auch klasse
    Sehe eigentlich nix negatives an ihm.
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Also ich finde ihn ehrlich gesagt auch richtig gut, macht gute Witze, hat viele Show´s z.B. Stockcar, Turmspringen, Schlag den Raab und der Kerl hat bestimmt jede Menge kohle nur er zeigt es nicht so wie die meisten ^^ seine verarschungen sind auch mega witzig
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Naja mal so mal so...Gestern zB war sein Stand up einfach hammer witzig. Aber an anderen Tagen finde ich ihn auch sehr lau und seine Gags schwach. Auch weiß der immer gar nichts über seine Gäste, wift auch nicht grade ein schönes Licht auf ihn.

    Aber alles in allem schon ganz geil drauf, der alte Metzger^^
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    ich finde stefan raab gehört auch mal so richtig verarscht so wie er alle anderen auch verarscht
    und seine ganzen witzte werden auch schon alt... er sollte sich mal wieder was neues einfallen lassen und nicht nur bei den alten Programm bei bleiben
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Stefan Raab ist einfach mal der geilste Entertainer mehr kann man nichts mehr sagen.
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    der ist net so gut wie die anderen !!!
    denn kann die leute erst dann verarschen, wenn die nen patzer sich geleistet haben...
    und selbst findet er auch nichts witziges....nur über andere leute lustig machen...ist doch net schön..
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ab und zu schaue ich ihn noch an!
    Aber früher wie er Montag nur einmal in der Woche lief habe ich mich fast angepisst vor lachen!
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich liebe TV Total!
    Aber ansonsten gefallen mir eig keine seiner "Events".
    Sein Humor ist einfach der Wahnsinn
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Gut finde ich, dass Stefan immer so tolle Ideen hat und diese auch entsprechend umsetzt!
    Der Bundesvision Songcontest ist einfach ein toller Abend, Schlag den Raab eine Spielshow, wie man sie seit der 100.000 Mark Show nicht mehr gesehen hat mit lustigen, aber auch kniffligen Spielen und Die Wok WM ist einfach der lustigste Sport der Welt.
    Stock Car und Turmspringen ist weniger mein Milieu, aber wie es schon im Sprichwort heißt:
    "Geschmacksache, hat der Affe gesagt und die Seife gefressen!".

    Diese Events sind ein MUSS für mich, jedoch muss ich sagen, dass bei TV Total einfach die Luft draußen ist. Der Einsatz der Nippel sind seltener geworden, das gesamte Sendekonzept ist, sobald der erste Gast da ist, ernster geworden und auch generell ist es viel steifer geworden, als es mal war.
    Wo ist Raab in Gefahr? Die coolen Nummern mit seiner Ukulele? (Gitarre ist zwar noch da, aber nicht vergleichbar) und wo sind die coolen Songs, die er immer wieder alleine und/oder mit Stars, wie Shaggy,etc. gemacht hat?
    Das alles fehlt, was TV Total einmal ausgemacht hat. Diese TV Tipps mit den beiden alten sind zwar schon manchmal ganz lustig, aber wenn man es genau nimmt immer das selbe. Zudem merkt man, dass es eher Pausenfüller sind.
    Die letzte richtig coole Aktion war eigentlich nur der Dancefloor Analyzer.
    Ich finde, TV Total sollte wieder werden, wie es war
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    ich muss sagen, dass ich tvtotal auch fast jeden abend gucke, aber die sendungen von heute lange nicht an die von früher rankommen...
    früher ist der raab noch überall rumgelaufen und das war einfach nur geil...
    -> raab in gefahr
    -> raab an der tickethotline

    sowas halt... das war einfach nur sau lustig... jetzt labern die fast nur noch und ist nicht mehr so lustig... die meisten sendungen zumindest...

    naja, ich gucks solange weiter bis er sich nochmal was einfallen lässt
     
  19. 12. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    also früher fand ich den schon lustiger als jetzt aber anschauen kann man es trotzdem
     
  20. 12. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    moin stefan raab ist auf jeden fall ein cooler entertainer! was der alles macht turmspringen stockcar wokwm und und und. das ist alles ziemlich cool schlag den raab ist auch sehr geil ich finde es krass das raab so viel drauf hat. aber tv total war früher geiler als das nur am montag lief da war es noch viel lustiger
     
  21. 12. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    muss ich dir zustimmen.

    fand damals die ganzen aktionen viel besser.

    ich glaub auch iwie das so sachen ´wie die straßenumfragen gefaked sind oder es laufen echt so viele dummbratzen in D herum....

    ansonsten schau ich mir die show gerne an, auch wegen der gäste.

    für mich ists aber mittlerweile mehr unterhaltung als comedy und spaß.

    achja zu den events:
    - schlag den raab >>> is cool
    - pokerstars.de nacht >>> find ich klasse(spiel ja auch selbst)
    - turmspringen >>> man kann sichs anschaun
    - wok wm >>> totaler mist
    - stock car crash challenge >>> auch totaler mist
    - autoball em >>> mist
     
  22. 12. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Finde Stefan Raab oke! Lustig isser schon immer, abe rnie so, dass ich mich jetz6t abartig wegschmeißen muesste, da gibts andere Comedians ;-)


    Ich fuerhe mal die Liste von jack89 fort:

    - schlag den raab >>> is cool/rischdisch
    - pokerstars.de nacht >>> noch nie gesehen/Poker im TV?? = langweilig
    - turmspringen >>> man kann sichs anschaun/jop richtig, aber nicht die ganze Sendung
    - wok wm >>> totaler mist/allerdings
    - stock car crash challenge >>> naja zum Zappen teilweise ganz funny aber auch kein Abendprogramm
    - autoball em >>> mist/TOtale Sch*** so was langweiliges und dann noch mit Vorrunde, Halbfinale etc pp. Absoluter Fehlgriff
     
  23. 12. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Sollte dann alles aufgeführt sein.

    Er ist der Entertainer vn Prosieben schlecht hin+

    Gruß BenQ
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.