Stefan Raab !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shark00n, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Stefan Raab !

    ich "liebe" stefan raab... er ist einfach zuuu geil

    vorallem am anfang der show wenn er die highlights der letzten tage nochmal durchgeht haha
    und absoluter hammer sind ja seine tasten haha.... gibts übrigens auch von Giga haha.... hier auf xup oder hier auf der original-page

    ist eigentlich mit switch reloaded die einzige sendung die ich immer versuche anzuschaun

    mfg ilovevalla
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    ich finde er ist nicht mehr so lustig...finde ihn langsam langweilig...aber trotzdem finde ich Tv total noch cool
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    find ihn schon recht.. obwohl mich schlag den raab meistens aufregt, da die gegenspieler meistens echt sind..
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich find Stefan Raab auch super xD. Ich denke er wirkt einfach richtig auf die Menschen.

    Schlag den Raab, Turmspringen etc find ich ehrlich gesagt nicht so toll weil es erstens immer samstags läuft und weil es sehr langwierig ist und die ständigen Werbeunterbrechungen einfach nervig sind...
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Das alte Studio war natürlich am besten. Das kleine.

    Trotzallem ein geiler Promi mit super Humor, welchen kein anderer Besitzt.
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Raab ist der beste!!!!
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    die sendung ist ganz cool. fand aber das die sendung früher als sie nur einmal die woche lief besser war. finde das sich manche gegs nen bisel wiederholen.
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    word


    fands früher wars auf jeden Fall viel geiler...jetzt is alles derbe komerz und seit Switch find ich seine witzte auch immer flacher
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Stefan Raab ist und bleibt mein Favourit unter den comedien, er ist unschlagbar
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Stefan Raab war mal um einiges lustiger, ich guck zwar noch tv total, aber sehr selten und durch zufall...aufn sack gehen mir auf jeden fall diese "Events" oder was es auch immer sein soll...da kann ich auch nur zu sagen, beim ersten mal wars geil...hätt er damit aufgehört wärs kult geworden, aber nein er muss soviele fortsetzungen davon machen, das grenzt fast an big brother
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    definitiv deutschlands bester comedian

    und wie lange er schon so top leistung bringt und sich auch durch events immer wieder in szene setzt...unglaublich genial
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    ja was soll man dazu sagen^^
    der ist der beste, find die sendungen sehr lustig.
    wär der nciht da dan fänd ich prosieben bisl langweilig
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    mal ne frage.. warum gewinnt eigendlich immer wieder raab bei schlag den raab
    ich kann mich an keine folge erinnern, wo er verlohren hat..
    verfolge es aber auch nicht
     
  14. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Am Anfang, als TV Total ganz neu war, fand ich seine Shows echt lustig. Der Showkampf und so weiter - der vermarktet sich echt super! Jedenfalls nicht auf den Kopf gefallen.

    Doch leider ist der Kerl inzwischen überpräsent. Ich schalte immer um und schau mir die lustigen Abschnitte auf Youtube an. Zum Beispiel der Student der ihm ins Studio gekotzt hat=).
     
  15. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Der ist ganz cool drauf....mit seinen sprüchen
    Schlag den Raab ist voll geil..
     
  16. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Stefan Raab ist einfach nur der geilste.
    Er ist und bleibt einfach ein Multitalent.

    RESPEKT!!!
     
  17. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Der einzige Showmaster den ich mir noch angucke. Schlag den Raab und seine Events sind die einzigen die ich mir noch angucken was Shows im deutschen Fernsehen angeht - er macht wenigstens sein Ding und was komplett anderes als die anderen.
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Raab ist schon ein echt cooler Typ. Habt ihr mal die Verarsche von ihm bei Switch Reloaded gesehen? Die sind immer der börner, obwohl Raab eigentlich nichts verkehrt macht Ich sag nur zB YouTube
    ralle und seine Ehefrau HardCora =)
    Einfach genial
    Mfg
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich find die Sendungen vom Raab auch immer Geil.. der hats echt drauf der Typ..
    Am besten gefällt mir eigentlich Stock Car, denn bei Schlag den Raab kommt soviel Werbung8o


    MFG Greek.Sampler
     
  20. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Raabs Sendungen sind eig immer top, egal ob TV Total, Schlag den Raab oder Stock Car etc
    Die Witze sind eig immer gut, nur früher war er noch besser als heute
    Trotzdem großen Respekt
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    Ich weiss nicht wie viele von euch noch die Anfangszeiten von TV Total kennen?! Das war noch Top, heute traut er sich so gut wie nix mehr.
     
  22. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    hi,
    also ich habe die sendung früher auch mal gerne geschaut habe auch keine ausgelassen aber irgendwie finde ich die sendungen sind nicht mehr die diesie mal waren früher fande ich sie VIEL lustigerok sind sie zwar immer noch aber net mehr so wie sie mal waren.
    aber schlag den raab finde ich auch cool.
    naja grizze knight008
     
  23. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    jo, seine eltern haben in nem kleinen städtchen hier in der nähe ne metzgerei^^
    also der kommt hier bei mir ausser nähe... denke aber mittlerweile wird er in köln wohnen

    schau mir auch hin & wieder tv total an... teilweise sind da echt sau lustige themen.
    und ich finde es schon bemerkenswert wie viel sendezeit er bei prosieben hat. an arbeitstagen immer abends (meist so 22:40 oder so) und oft an wochenenden irgendwelche sondersendungen (wok wm, whatever, ... von 20:15 - 0:00, also in der besten sendezeit)


    Gruß GewehrWolf
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    ich finde stefan raab einfach genial und bei switch die verarschung ist einfach hammer lustig xDDD
     
  25. 9. Dezember 2008
    AW: Stefan Raab !

    WORD.

    mittlerweile hasse ich den Typen. sein gequatsche geht mir richtig auf den senkel. Wann ich das letzte mal uber seine "witze" gelacht habe? Das ist schon sehr lange her. Mittlerweile macht er sich nurnoch über alle lustig (zb. diesen Mundharmonikatyp). Lächerlich, peinlich, geschmacklos
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.