Stephen Hawking - Die Zukunft ist dort draußen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Melcos, 9. August 2010 .

  1. 27. August 2010
    AW: Stephen Hawking - Die Zukunft ist dort draußen

    Das ist heute immer noch so, wenn du eine Meinung vertrittst die nicht in den Mainstream passt. Die Menschen haben bis heute nichts gelernt.

    Es gab mal eine Zeit da haben die Menschen geglaubt die Erde wäre eine Scheibe und dann kam da ein Typ daher und hat behauptet die Erde sei rund ... den Typen haben damals alle für bescheuert erklärt ...

    Vielleicht sind die Geschichten der Bibel, des Korans und anderer religiöser Schriften einfach falsch gedeutet worden.
     
  2. 27. August 2010
    AW: Stephen Hawking - Die Zukunft ist dort draußen


    einfrieren lassen ich bin sicher wer mit lichtgeschwindigkeit reisen kann bekommts auch hin zumindest das gehirn futurama style wieder zum leben zu erwecken....

    Zu hawking...naja alles noch weit weit entfernte zukunft mit der ich mich nicht beschäftigen brauche
     
  3. 27. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Stephen Hawking - Die Zukunft ist dort draußen

    Hat ihm nur keiner geglaubt trotz der ganzen wissenschaftlichen Beweise.

    Der Rest den du da zusammengeschrieben hast ist unter meinem Niveau. Erspare mir doch bitte deine Fäkalsprache.


    Hier noch ein paar Experten zum Thema UFOs




    Edgar Mitchell Ufo Roswell Disclosure Press Meeting Washington DC Part 1 - YouTube

    disclosure just around the corner - YouTube
     
  4. 29. August 2010
    AW: Stephen Hawking - Die Zukunft ist dort draußen

    den beitrag fand ich gut..hast ne bw

    bin vor einiger zeit auf ein paar dokustreams gestossen.insbesondere dem Prof. Lesch .es macht unheimlich spass dem mann zuzuhören..

    schaut mal auf :

    http://www.streaming-madness.net/de/watch-online/documentary/harald-lesch-faszination-universum/
    und
    DokuStream.org: The Leading Doku Stream Site on the Net

    dort gibts ein paar antworten...

    viel spass beim schauen
     
  5. 1. September 2010
    AW: Stephen Hawking - Die Zukunft ist dort draußen

    Ich denke ma ich kann dich da etwas beruhigen...

    Ich glaube, dass kein Lebewesen und schon garnicht eins mit der Bezeichnung "Mensch" (Bzw. Humanoid) wird es je erleben...

    Fakten gibt es viele...

    • Die Menschen werden von Generation zu Generation dümmer
    • und als ob es nicht schlimmer kommen könnte, werden wir immer gieriger
    • was wiederum bedeutet, dass uns sehr bald die Rohstoffe ausgehen
    • Dies wiederum verursacht, dass sogenannte "Forscher" Gen-Lebensmittel entwickeln, was die durchschnittliche Lebenserwartung des Menschen drastisch verkürzt
    • zu mal sie auch schon so von jahr zu Jahr kürzer wird (Abgase, Funk usw...)
    • Gier nach Rohstoffen bedeutet für die Großen "Macht-Kampf" was wiederum für Kriege sorgen wird und Kriege bedeutet Tote
    • Krieg = Mächtige Atombombe z.b...
    • uuuu...sssss....wwwwwwww

    Ich denke aber, dass wir mit dem ersten Stichpunkt ziemlich gut was anfangen können.....



    Auf andere Planeten fliegen ^^

    tzz.. dass ich nicht Lache

    Es ist meine Meinung zu diesem Thema...

    Nicht der Mensch ist das Mächtigste auf diesem Planeten geschweige im Universum... sondern die Natur selbst...

    So still und heimlich wie wir "erschaffen" wurden... werden wir auch abtreten... als Menschheit.. und das schlimme daran ? Wir hinterlassen ein beschissenes Image auf diesem Planeten
     
  6. 1. September 2010
    AW: Stephen Hawking - Die Zukunft ist dort draußen

    - Also waren die Leute früher klüger, als Lesen und Schreiben einigen wenigen vorbehalten war.
    - Früher gab es auch keine Kriege. Man ist nicht auf andere Kontinente gereist um dort Reichtum zu finden und dafür die dort lebende Bevölkerung abzuschlachten.
    - Welche Rohstoffe? Wann? Alternativen gibt es nicht?
    - Quelle?
    - Echt? So wie ich das mitbekommen habe, ist die Lebenserwartung weltweit in den letzten Dekaden stetig gestiegen.
    - Krieg um Rohstoffe schon, aber eher aus Knappheit als aus Gier.
     
  7. 1. September 2010
    AW: Stephen Hawking - Die Zukunft ist dort draußen

    vielleicht sollte die menschheit ihre probleme in griff kriegen (obwohl das mit den ganzen konflikten utopisch ist) aber zumindest was die rohstoffe und verpestung angeht, anstatt hier alles zu zerstören, abzuhauen und wieder dasselbe irgendwo anders machen
     
  8. 1. September 2010
    AW: Stephen Hawking - Die Zukunft ist dort draußen

    aber eben das ist doch das, was die menschheit ausmacht... arroganz; intolaranz...


    Hab mich seit dem rls dieses Fred's ein bisschen mit Hawkings Theorien und Gedanken beschäftigt, und ich kann wirklich behaupten, daß ich seine Meinung völlig vertrete

    Sein Geist ist nicht geblendet von den "Gesetzen unserer Gesellschaft", sie widmet sich komplett der Wissenschaft und somit auch unserer Zukunft

    Würdenwenigstens eine Handvoll _Ruler-of-the-world_ seine Charakterzüge aufweisen.. : S
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.