Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von horrible, 4. August 2007 .

Schlagworte:
?

Ist ein FireSale in der heutigen Zeit überhaupt möglich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. August 2007
  1. Ja es ist möglich!

    21 Stimme(n)
    51,2%
  2. Nein, nicht möglich!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. 8. September 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

    ich sage das ist unmöglich ^^
    das ist ein hollywood film genauso wie ein auto exlodiert wenn es umkippt oder angeschossen wird ^^
    das ist fantasie nach meiner meinung
     
  2. 9. September 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

    Ich denke das sowas überhaupt nicht möglich ist, weil die bestimmt auf sowas abgesichert sind und dafür bestimmt uch super computer benötigt werden, aber denn sowas wie in den film trifft das ein ehmaliger programmieren sowas versucht ist sowas gut vorstellbar ^^ so meiner meinung
     
  3. 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

    Netz des Sturm-Wurms stärker als Supercomputer

    So damit hätten wir schonmal nen "Rechner" fürn Firesale
     
  4. 9. September 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

    Also ich denk mal sowas ähnliches wäre möglich, aber im Film wurde das viel zu übertrieben.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  5. 9. September 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

    Also ich denke schon das es möglich ist. Was wissen wir denn schon als normal Bürger.
     
  6. 9. September 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

    ich denke auch es wäre theoretisch möglich, praktisch aber nicht durchführbar,
    wäre ja auch zu schön wenn hollywood sich da mal was realistisches ausgesucht hat^^

    aber passt auf was ihr hier redet, irgendein mitarbeiter vom schäuble googelt mal, findet dass hier und wir sind alle dran^^
     
  7. 9. September 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

    Rein theoretisch istdas bestimmt möglich .
    Ob es praktisch möglich ist bezweifle ich . So wie im Film ist es glaub ich nicht möglich aber so ähnlich.
     
  8. 10. September 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

    Ich bin der klaren Meinung, dass sowas echt mäglich ist.. Die Grundlagen sind auf jedenfall gegeben! Natürlich brauch es den "Verrückten" dazu und manchandres.. doch heutzutage ist vieles möglich.. meiner Meinung nach auch soetwas!
     
  9. 10. September 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

    Großteils ist es schon möglich aber glaub auch nicht das man ein Kompletten Staat damit lahm legen kann. Für das gibtes einfach zuviele absicherungen
     
  10. 10. September 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0: Ist ein FireSale wirklich möglich?

    Theoretisch ist es vielleicht möglich, aber in der Praxis kann man das bestimmt nicht umsetzen. Das ist viel zu heftig. Aber im Film ist es geil^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.