Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Glücksbärchen, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Stört es eure Freundin/Freund wenn ihr Kifft/Trinkt?

  1. Ja

    289 Stimme(n)
    43,5%
  2. Nein

    134 Stimme(n)
    20,2%
  3. Nein, sie kifft selber auch

    64 Stimme(n)
    9,6%
  4. Weiss es nicht

    57 Stimme(n)
    8,6%
  5. Interessiert mich nicht mache es sowieso

    120 Stimme(n)
    18,1%
  1. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    meine letzte beziehung ist größtenteils deshalb auseinander gegangen.. nur am saufen -.. hör auf damit.. bla bla^^.. naja. wayne.. hab zwar immernoch liebeskummer. obwohl es schon lange her ist..a ber hat sich gelohnt.. erst der suff dann alll die andern..^^.. naja. schade aber kommt eben vor
     
  2. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    also meine jetzige freundin findet des nicht so schlimm aber die davor naja die fand des nich so prickelnd und des is dann letzendlich aus dem grund auseinander gegangen ... naja kann ma nix machen
     
  3. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    ich trinke nicht und kiffe auch nicht.ich würde sagen hände weg von alkohol und drogen.
     
  4. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    also wenn ich trinke sagt die nichts aber kiffen findet die nich so gut...
     
  5. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Ja klar,
    aber aufhören werd ich nicht sie soll mich so nehmen wie ich bin.
     
  6. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    ich kiffe nur sehr selten, wenns hinkommt vllt mal an 1 abend in 2 monaten oder so, kiffen findet sie zwar nich so toll aber wirklich stören tut sie das nicht (würde ich es öfter machen vermutlich schon aber so nicht wirklich).
    und wenn ich trinke stört sie das überhaupt nicht, wenn ich unter der woche und mittags einfach so en bier trink (was ich aber eigentlich noch seltener einfach so tue als kiffen^^) sagt sie vllt dass es assi ist, aber wirklich stören würd ich das nicht bezeichnen.
     
  7. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    naja, ist unterschiedlich.
    bei ner feier oder so, hat sie eigentlich nichts dagegen, trinkt selbst auch mit. aber in maßen, ich schau drauf^^. weil ich mags auch nicht besonders wenn meine freundin alkohol trinkt.
    thema drogen...ich nehme keine, von dem her, weiss ich es eigentlich nicht.
    ich hab mal davon geredet, sie war eher abweisend....
    daraus schließe ich, dass sie das eher nicht leiden kann^^...
    naja, hab sowieso nicht vor in nächster zeit drogen zu nehmen xD..
     
  8. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    also trinken stört sie nicht ist selbst son alki
    kiffen schon aber ich habs eh gelassen vllt 4-5 mal im jahr nicht öfters
     
  9. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Naja ich kiffe nicht, aber ich trinke am Wochenende ab un zu und da trinkt meine Freundin meist einfach mit

    Problemen hab ich bis mit ihr nicht bekomen^^

    mfg
     
  10. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    mich würde das richtig stören...
    mädchen die kiffen finde ich echt eklig da kriege ich voll so ein abturner auf die 8o 8o
     
  11. 16. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Also auf Partys trinkt sie ja auch mit^^ Aber mit dem Kiffen ist es ja immer so eine Sache, aber bis jetzt hat sie noch nix gesagt. Aber ich denke das weibliche Geschlecht kifft sowieso nich wirklich, also wissen sie ja auch nicht wie geil das ist!!! (natürlich gibts Ausnahmen)
     
  12. 16. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Also ich hab zwar selbst keine Freundin aber ich fänds tiieerisch nervg wenn sie mir die ganze Zeit anner Backe hängen würde und nach jedem Bier sowas wie "jetz reichts aber langsam" sagen würde...das würd nich lange halten...
    d.h.: Ich würd auch weiter trinken wenn sie voll angepisst is weil ich da nunmal Bock druaf habe und nix schlimmes daran finde
     
  13. 16. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    mich stört es sogar wenn sie raucht
     
  14. 16. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Naja....
    Trinken ist eig. garkein Problem , nur das Kiffen macht ihr ein bischen Sorgen.
    Wir haben jetzt aber einen schönen Kompromiss geschlossen.
    Sie hat mal eine weile relativ viel getrunken und hatte sehr viele Fimrisse.
    Das hat mir ja nun garnicht gefallen und da haben wir beschlossen , dass ich nicht mehr so viel Kiffe und sie nicht so viel trinkt.
    Damit kommen wir jetzt schon ca. 6 wochen gut mit klar.
     
  15. 16. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Mich stört es das mein freund immer ohne mich mit seinen freunden saufen geht und mit mir so gut wie gar nichts unternimmt und wenn er dann sich richtig ein reingekippt hat ist er noch so drauf das er auf die fliegt und naja das ist schon peinlich aber es geht mir daru mdas ich mich dadurch vernachlässigt fühle würdet ihr das dann auch nicht etwas als störend empfinden?
    Wen der freund mehr spaß mit anderen hat als mit seiner freundin und mit der kaum etwas macht sondern nur zuhause rumsizt mit ihr und nie rausgeht und was unternimmt (egal ob ferien oder schule)
     
  16. 16. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    ich weiss nicht ich kiffe zwar nicht dafür trink ich aber ab und zu mal etwas viel^^
    doch ich habe eigentlich nicht so richtig bemerkt das es sie stört.
    Solange ich es nicht zusehr übertreibe oder im rausch dumme sachen mache würde sie das glaub auch nicht stören
     
  17. 16. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Also es stört sie net arg wenn ich Trinke...
    Kiffen tu ich net
     
  18. 16. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Wenn man zuviel trinkt stoert es doch jeden oder nicht? Naja hab jetzt im Moment keine Freundin aber es hat sie nicht großartig gestoert denn ich hab es nicht uebertrieben und wenn man sich einigermaßen beherschen kann klappt das ganz gut
     
  19. 17. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Ich Kiffe nicht, aber wenn ich trinke, dann möchte sie mich nur wenig küssen
     
  20. 17. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    naja is mir auch ziemlich egal wenn ich trinke.. sie fährt !

    wir machen des meistens so wenn ich trinke trinkt sie nix und wenn sie trinkt trink ich nix

    wortspiel oO
     
  21. 17. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Naja,
    wie ich noch getrunken habe hat sie es bis zu einem gewissen Punkt toleriert.

    Ab dem "rumgrööl"-Level wurde sie motzig.

    Wie ich noch gekifft habe hat sie es murrden toleriert.

    Mittlerweile mach ich beides nichtmehr und sie sit sehr stolz auf mich, wenn ich jetzt das Rauchen weg bekomme bin ich stolz auf mich.

    mfg
     
  22. 17. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Ich glaub nicht dass es Frauen gibt, denen es egal ist ob ihr Kerl kifft oder trinkt... in meinem Fall rastet sie sogar aus wenn ich mir mal die Kante geben ^^ aber man muss einfach dagegen anhalten und sie oft genug zusammen n, wenn sie zicken vor Freunden macht.

    grüße raphus
     
  23. 17. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Solange alles in massen ist ist alles ok ist aber acuh schon anders vorgekommen ^^ Naja sie ist selbst nicht besser also gleicht es sich aus aber gegen das rauchen ist sie kompeltt da könnten wir den größten steit haben
     
  24. 17. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    naja,mich stört es nicht wenn mein Freund trinkt,hauptsache er übertreibt nicht zu oft und er hat nicht zu oft Absturz..aba ich glaub er weiß in etwa wo seine Grenze ist.

    Ich sage meistens vor dem saufen:,,schatz übertreib aber nicht zu sehr" und dann bin ich eigntl ruhig..nur wenn ich merke dass er schon richtig dicht ist weise ich ihn nomma drauf hin dass er net übertreiben soll

    Wenn er raucht stört es mich sehr,da es nicht sehr angenehm ist wenn man rumleckt und ist nicht gut für die Gesundheit ^^
     
  25. 17. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Meine Freundin hat mir glei die Hölle heiß gemacht als ich ma sone raucherphase hatte.
    Hab dann zum Glück wieder aufgehört damit.
    Also meine Freundin störts wenn ich rauche/kiffe und eigendlich auch wenn ich trinke.
    Da sie aber meistens selber mittrinkt fällt das net so schwer ins gewicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.