[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2009
    AW: Rush's Corner 2

ich weiss net.. hab halt erst so ca 2-3 Stunden gespielt und bei mir gehts noch.. bin aber eh grad eher dran events zu machen, weil die find ich schon bocken

2. 12. Juni 2009

ich überleg gerade ob ich in die Stadt fahren soll...

brauch nämlich paar neue Schuhe und wollt mir irgend ein PS3 Game im MM mitnehmen xD

naja mal schaun^^

3. 12. Juni 2009

gott >.<

meine nachbarin schlägt ihren kleinen Sohn wieder

das hört sich wieder an ob sie ihn abschlitzt ...

Frag mich wie kann man nur so mit den kindern umgehen ?(

naja musik aufdrehen damit ich es nicht höre ~.~

gruß
    Fedja

4. 12. Juni 2009

das kenn ich zugut

Meine Nachbarn schreien ihren Sohn auch den ganzen Tag an. Das hört man v.a wenn man im Garten sitzt.
    Hat bestimmt schon den ein oder anderen Schlage abbekommen...

Nur wegschaun ist eigl die falsche Einstellung. Nur man muss es erstmal schaffen die Polizei zu rufen...vor allem wenn man sich mit den nachbarn ganz gut versteht

5. 12. Juni 2009

ja Polizei ist so ne Sache ... aber irgendwan wirds zuviel grade eben auch ... ich geh die flaschen weg bringen sehe ich den kleinen am weinen die mutter zährt ihn die treppe hoch tür zugeknallt ... ich steh draußen und man hört nur schreie ... der kleine schreit ... und ganze zeit ein kloppen

die familie ist ähh irgendwie also nicht bös gemeint behindert ... die können nicht richtig lesen keine ahnung wie die krankheit heißt ... naja sind noch junge ältern .. neu eingezogen

mhhh

hat jetzt aufgehört ...

gruß
    Fedja

6. 12. Juni 2009

Ziegelstein an Kopf, wird helfen.

7. 12. Juni 2009

Hab auch nachbarn die fast täglichen vom Besoffenen vater schläge kriegen,

war besoffen wollte schlafen hab die bullen angerufen und es war ruhig.

naja auf meine tante warten die mir ne pizza bringt^^

Mfg
    Fanatico

8. 12. Juni 2009

WIE GESAGT: Ziegelstein an Kopf.

9. 12. Juni 2009

rechner aufmachen und lüfter versuchen in gang zu bringen

10. 12. Juni 2009

vom bball spielen re hagelt grade unnormal^^

11. 12. Juni 2009

letzten freien tag genießen morgen wieder arbeiten

12. 12. Juni 2009

Ach irgendwie knallts doch echt überall.

--- mal was auf party letzens erlebt hab----

Letzens rempelt jemand auf ner Party, nen kollegen von mir an.... mein kollege, sagte zu dem, kannste nich mal aufpassen^^ oder sowas in der Art. => das war noch sehr freundlich gemeint .. dann dreht der sich um, und sagt so ungefair: was willst du denn bzw. wo ist das Problem jetzt? Dann hab ich nur noch gesagt, geh lieber zu deinen kollegen und lass uns in ruhe weiter chillig trinken.... Naja.. da kam er gleich mit 5 mann oder so wieder... (der eine der gerämpelt hat, war übelst dick "körperlich" und hässlich obendrein dazu). Aber iwie fühlte er sich sowas von stark.... das ging echt nicht mehr klar... Naja aufjedenfall kam dann nen anderer Kollege, von dem hässlichen zu mir und fragte so, was is los. Ich hab nur gesagt.. in der Art"Bin ich die Auskunft?" frag lieber mal deinen Kollega.... Iwie war der so ziemlich Baff, dass ich den auf Igno gesetzt hab.. "Rein Körperlich war das aber schon nen ziemlicher Brecher... im Gegensatz zu miar XD"
    Im Enteffekt meinte einer dann so... wieviel leute kriegste zusam? Na Wieviel leute kriegste zusammen, wenn wir uns prügeln wollen?! Naja. Ich hab nur gesagt genug. Wir waren zu dem Zeitpunkt nur zu dritt. Aber nen paar Bundeswehr kollegen & paar andere hab ich auch auf der Party gesehen, die mir/uns geholfen hätten^^
    Ich hab nur noch meinem kollega gesagt, ich hau dem dicken gleich eins rein, damit der mal wieder runterkommt^^ Aber naja kollege meinte, wir würden zum jetztigen Zeitpunkt definitiv den kürzeren ziehen.. blalbabla. Iwie war mir das egal.. aber wir haben uns trotzdem dann woanders postitioniert... wolllten halt chillen... =/

Später hab ich den Wixa nochmal wiedergesehen.. alleine^^ da wollt ich schon fast hingehen und dem eins verpassen^^
    Irgendwann tick ich mal echt ab und hau einfach drauf XD

// bin echt kein Schläger Typ aber irgendwie reichts^^

// achso. Zu den Nachbarn.. Wir haben hier nen Nachbar, bei dem siehts aus eh.. .das kann sich keiner vorstellen :-D..... Da wächst das Gras so hoch, bis es umfällt *lol* Und wenn der rasen mäht, schafft der Rasenmäher keine 2 meter

13. 12. Juni 2009

zieh dem Dicken einfach mal die Sschraube fest, richtig so!

14. 12. Juni 2009

gerade von der stadt gekommen .. gleich wieder zur arbeit

15. 12. Juni 2009

zum training, bis heute abend

16. 12. Juni 2009

grad vom arbeiten re da is der maler auch wieder da

so jetzt den mal machen lassen und dann inne badewanne

17. 12. Juni 2009

bin bei peace

18. 12. Juni 2009

grad im MM gewesen weil ich mir irgend ein PS3 Game kaufen wollte. Hab mir mal Heavenly Sword mitgenommen..mal schaun obs was taugt.

Da fragt die Tante mich halt tatsächlich nachn Ausweis xD

Heut abend PAAAAARTY! Hoff ich zumindest^^

19. 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

heute abend sterben^^
    jetzt schonmal was trinken damit die vodkaflasche auch sicher alle wird.

Das beste Bier der Welt - Seite 15 - RR:Board
    ich reg mich so über den thread auf..

20. 12. Juni 2009

is richtig

chilln hier mit Onkel Bums und DaV... ma schaun, was wir jez machen...

21. 12. Juni 2009

Guten morgen!

22. 12. Juni 2009

jo kollege is grad da..haben noch einen film für heut abend geladen..aber erst auf son dorffest bissl was saufen gehn...

gleich noch duschen

23. 12. Juni 2009

Grad von der Fahrstunde back..

Alter Schwede, den Golf den die ham kann man ja echt gescheit raufsappen, der is aber auch nagelneu. Das erste ma Rückwärts eingeparkt wuuuh, ging sogar, war ganz easy, jedenfalls sind alle Spiegel noch dran.

Nu Mukke und meine Nudeln von gestern aufessen. Heut Abend parteeey wenn der Kollege mir ma ne SMS schreiben würd.

24. 12. Juni 2009

eben 2stunden css gezoggt, ansonsten den ganzen tsag im bett gelegen, wegen meinem verpannten hals... -.-

25. 12. Juni 2009

auf party freuen ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.