[Story] [Suche] Tiger aus Berlin in Youtube

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Artjom, 5. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

ja kann ich verstehen... hätt auch net gesagt das die das machen aber naja :/ vllt kannste den ja abschließen so das der direkt dann beginnt und du das handy nen monat oder so vorher bekommst! Hab meins auch am 20ten geholt und erste rechnung ist ja am 01.04 dann^^ also wenn du nun zB am ersten hingehen würdest bzw 2te oder 3te dann geben die dir das und du musst erst ab nächsten monat blechen :> dann hätteste nen Monat gespart!

So grad film ende nun in die Badewanne!

@Street nochma: Lies dir den Vertrag aber gut durch ne auch das kleingedruckte weil bei dem Handy gibts auch oft anbieter die dann eine "nutzungsgebühr" erheben oder so...

Dann wünsch ich dir mal viel glück^^

2. 25. März 2008

hmm sorry aber da musste net traurig sein... hatte das auch (wären dann 3 monate zam gewesen)...

also sei lieber froh das früher schluss ist als später wenn ihr zB ein Jahr oder so zusammen wärt!

Trotzdem mein beileid...

naja ab in die Wanne und fertig machen... frag mich ob ich die 1000 Beiträge noch diese Woche schaffe :>

3. 25. März 2008

grad aus der wanne back^^

haare trocknen lassen dann fertig machen und endlich zu diesen scheiß handyladen und mein handy umtauschen -__- eigtl kein bock druaf weil ich so nen billiges leihhandy bekomme

4. 25. März 2008

congratz Street... läuft dein alter normal weiter und wird um 24 monate verlänger (also nun noch 27 Monate vertrag) oder haste ab nächsten Monat nun 24 Monate wieder?

gleich weg handy wegbringen

//edit
    2-3 tage oO eher mindestens ne Woche würde ich sagen xD

//edit2:

Cspace is ma n geiles prog xD so remote Control hab grade meinem Bro battlefield installed xD so kann ich endlich meiner mum bei ihrem rechner helfen ohne das ich extra 160 km fahren muss^^

5. 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

jetzt musste das handy aber 30 Monate behalten ne...

oh man hab noch schnell n Thread erstellt vllt weiß ja ja was darüber hier

6. 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

ich weiß aber nicht ob der server noch on ist (hab ich das richtig verstanden das du nun was suchst für dein handy??)

Showthread Php 377098 / Download - RR:Suche <--- is voll nais das ding^^

hab ich auch...

fertig machen fürs umtauschen ... ich komm net ausse pötte xD

//edit wenn du brauchst hab noch "400 Applications for symbian" -> bin grad am uppen... bekommste wenn ich in ca 1 std wieda da bin^^

7. 25. März 2008

hab in dem one pice thread folge 1-30 geuppt und nachher (auf wunsch eines users) uppe ich ca 250-315... oben sind die schon muss nur noch verlinken!

also wenn du dir das anschauen magst fange um 14 uhr damit an ^^

bin wech -> handy umtauschn

8. 25. März 2008

jo =)

grad vom handyladen back... so nen samsung X640 oder so bekommen als leihhandy noch net getestet... is ja uralt... und das mit 20€ pfand... das handy bekommt man ja schon für 20€ -___-

naja sie sagte 1 woche würde das dauern

egal... hoffe geht schnell rum^^

auf diesen schreck erstma n Döner geholt und was geuppt...die werden auch immer kleiner diese Döner was... abzocker...

9. 25. März 2008

jo mach ma bekomm ich auch is ganz chillig^^

toll ich upss nochmal -___- weil ich nur 1 datei raus gemacht hab und die so 24 Minuten braucht (121kb/s)... damn... egal

10. 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

würd dir ja gerne helfen aber rr sagt das darf ich net

lol ein upp von mir ist gestern down gegangen und heute schreibt einer das er den geleecht hat -__- ???fake???
    -> edit: Speedyfaker

ausversehen anstatt 15MB große dateien hab ich 15KB große dateien erstellt und das auf dem DESKTOP :angry: :angry: son scheiß iwie 13k dateien nun aufn desktop super

11. 25. März 2008

paar folgen von one piece schauen und mich über das mit meinem handy ärgern... so nen billig teil nun bekommen :angry: :angry: :angry:

12. 25. März 2008

noes icq funzt^^

grad mit kollegen am labern...

so einer in meiner alten klasse is aufeinmal voll emo (hat so komische schwarz/rot metallic haare und schminke im gesicht) ud nun taucht ein foto auf auf dem er einen kerl küsst oO

//edit

mein lehhandy -> http://www.welectronics.com/gsm/Samsung/samsung_sgh-x640.jpg

billiger gehts nicht.. auf dem bildschirm erkenn ich nichts... das ja 1/8 vom n95 oO

13. 25. März 2008

ja ich bin jetzt emo siehe mein "neues" handy...oh man da hab ich wenigstens was damit ich räuber umhauen kann nachts... so krass das ding ne -______________- das macht mich emo!

//edit

jo hab ich gesehn @street hast auch eine...

14. 25. März 2008

so siehts aus :>

welche ep bist denn? muss immernoch eintragen nun sind es schon 90 eps die nachgetragen werden müssen -___-

rofl du bist einer -___- wie ist dein neuer player?

15. 25. März 2008

congratz peedy^^

16. 25. März 2008

hab ich ihm auch schon gesagt aber die haben die track id vercheggt -___-

aber dann soll er mal so verbleiben :>

mal alle one piece folgen auf rr reinstellen die ich geuppt habe...:baby:

17. 25. März 2008

ja wusste nicht wo und ich hab die als CCF alle im paket so bekommen... das war einfacher! das ist schon so genug arbeit für mich... grad 120 folgen geaddet (30-150) und nun kommen noch die bis 225... musste die in mehrere threads splitten (75 folgen pro thread... weils sonst passts net!)

egal ich upp die nun so sind nicht mehr viele.. ^^

bin grad dabei... noch ca 100 stück adden dann fertig für heute... morgen kommen dann 150-225 und dann bin ich fertig! Schade das es net in einen thread passt aber wie sollte es denn auch -_- bei 347 folgen... die nächste müsste übrigends jetzt bald rauskommen^^ vllt verspätet es sich wegen feiertag?!

18. 25. März 2008

chillen + relaxen oO kennste dat net xD

sooo "nur" noch 75 eps hinzufügen dann bin ich für heute fertig -___-

19. 25. März 2008

grad eine wie keiner guggen xD geiler film^^

endlich fertig geuppt... für heute xD

20. 25. März 2008

jo bei mir auch aber fenster etc is alles zu...!

ich komm immernoch net klar wegen dem vorhin xD

grad am eine wie keiner schauen^^

21. 25. März 2008

aber zu geil mal gleich hanuta anschreiben... mal sehen was der dazu sagt^^

mit street nu icqn^^

und immernoch film guggen udn überlegen was ich mir zu fressn mach!

22. 25. März 2008

*den rc2 wieder ausgrab* :>

grad mit street icqn und fernsehen so^^

23. 25. März 2008

jo me2 bin auch pennen gn8

24. 26. März 2008

Morgen RR

grad aufgestanden nun pro7 schauen... ist beste grade komm Sabrina und danach andere Comedys

25. 26. März 2008

auf jeden...

nur spaggt rr auch bei mir oO

ey whats up dad is ma heute mega lustig xD "der mit dem Wind zwischen den Ohren" xD
    schwarze Wolke xD

WHEY TWO AND A HALF MAN KOMMT!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.