[Story] Wie postet man falsch ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DarkMaestro, 8. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2009
    Wie postet man falsch ?

    Viel Erfolg =)
     
  2. 8. August 2009
    AW: Wie postet man falsch ?

    sowas gabs hier schonmal nur 1000x geiler, glaub westside hats gemacht, aber trotzdem bw für deine "mühe"
     
  3. 8. August 2009
    AW: Wie postet man falsch ?

    Einige Threads gibst auch hier bei RR, aber witzig finde ich es nicht. Ist leider die Realität.
     
  4. 8. August 2009
    AW: Wie postet man falsch ?

    Du hast ein Fehler im Gehirn, das ist kein Fehler huhuhu

    DU bist fail









    ---------------

    Naja find es nicht lustig ..


    aber gabs glaub auch schonmal

    bw rauß
     
  5. 8. August 2009
    AW: Wie postet man falsch ?

    Wenn es lustiger/ironischer rüberkommen soll,nenn dein Thema nicht "Wie postet man falsch" sondern "Wie postet man richtig" heißen, wär nen klein wenig ironischer

    Lieben Gruß enzgar
     
  6. 8. August 2009
    AW: Wie postet man falsch ?

    jörch sein vadder hat wieder zugeschlagen...
     
  7. 8. August 2009
    AW: Wie postet man falsch ?

    finds lustig,
    vor allem

    hehe^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.