[Story] Zigaretten unter 18 die II

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dot com, 20. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Zigaretten unter 18 die II

    Thread war schon zu, wenn die mods so voreilig handeln kann ich da auch nix für


    [Story] Zigaretten unter 18 Jahren - RR:Board


    Meine Frage ist diesmal jedoch ein bischen simpler:

    Liest das Persolesegerät auch den holografisch eingelaserten Zahlencode unten auf dem Perso?

    Nochmal: Ich suche keine Alternativen dafür, sondern tatsächlich eine Antwort auf meine Frage Oo

    PS: Hab nicht vor Urkundenfälschung zu begehen bin lediglich an der Funktionsweise interessiert
     
  2. 20. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 die II

    keine ahnung...

    kenne diese dinger für persos und ec karten. stand aber mal vor einem der hatte weder das eine noch das andere. der hatte infrarot... wie benutzt man die dinger? mal ehrlich ich kam mir richtig dumm vor nichma n kippenautomaten bedienen können ^^
     
  3. 20. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 die II

    nein -.-
    Lass dir die Kippen kaufen wie jeder 16jährige...
     
  4. 20. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 die II

    Ähm, warum nein ? Woher weißt du das ?


    Wieso so sauer ? Du musst mir nicht helfen wenn du nicht willst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.