Street Fighter IV Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Tooom, 14. Februar 2009 .

  1. 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Street Fighter IV Sammelthread

    Bild
    {img-src: http://download.nextgen.at/images/covers/678/2.jpg}

    Spielbeschreibung

    Mit Street Fighter IV kehrt die legendäre Kampfsportserie zu ihren Wurzeln zurück. Dabei sorgt die Kombination der beliebten Moves und Techniken aus dem Originalspiel Street Fighter II mit Capcoms Technologie der nächsten Generation für ein wahrhaft außergewöhnliches Spielerlebnis, das der Welt die altehrwürdige Kunst virtueller Kampfsportarten aufs Neue näherbringt.

    Alles, was das legendäre Street Fighter II rund um die Welt zu einem absoluten Renner in Spielhallen, Wohnzimmern und Studentenwohnheimen gemacht hat, findet sich in Street Fighter IV wieder. Spieler haben die Wahl zwischen unvergessenen Lieblingsfiguren wie Ryu, Ken, Chun-Li und Guile sowie zahlreichen neuen Figuren, darunter Crimson Viper, Abel, El Fuerte und Rufus, um nur einige zu nennen. Die Figuren und Umgebungen werden in stilisierten 3-D-Bildern gerendert, während sich das Spiel in der für Street Fighter typischen 2-D-Perspektive mit zusätzlichen 3-D-Besonderheiten präsentiert. Die Sechs-Tasten-Steuerung wurde um zahlreiche Spezialtechniken und Funktionen erweitert und in das Gameplay-System integriert. Kurzum: Street Fighter IV ist ein brandneues Kampfspiel für Fans in aller Welt.

    -3-D-Umgebungen und -Figuren

    -Traditionelle Sechs-Tasten-Steuerung wie in der 2-D-Version von Street Fighter

    -Die klassischen Street Fighter-Figuren wurden für eine neue Generation von Gamern überarbeitet und umfassen unter anderem die Originalbesetzung von Street Fighter II

    -Neue Kämpfer: Superagentin Crimson Viper, Lucha-Libre-Wrestler El Fuerte, Kampfsportmeister Abel u. v. m.!

    -Neue Spezialtechniken, die selbst die wildesten Fantasien eingefleischter Street Fighter-Fans übertreffen, darunter das Focus-Attack-System, Super-Combos und das von Rache betriebene Ultra-Combo-System.

    -Atemberaubende Schauplätze, wie man sie aus keinem anderen Street Fighter-Spiel kennt

    -Neue Gameplay-Elemente sorgen dafür, dass nicht nur Neueinsteiger, sondern auch erfahrene Street Fighter-Profis auf ihre Kosten kommen.

    Release Datum ist der 20.02.2009!

    Screenshots & Videos

    Screenshots

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.pcgames.de/screenshots/541x812/2008/02/street_fighter_4_pcgames010.jpg}
    {bild-down: http://elhabib.at/wp-content/gallery/street-fighter-301008/Street_Fighter_IV-26.jpg}


    Bild
    {img-src: http://cache.kotaku.com/assets/resources/2008/02/street_fighter_iv_home.jpg}

    Bild
    {img-src: http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/852/852504/street-fighter-iv-20080214063806761_640w.jpg}



    Gameplay Movies:

    YouTube

    YouTube

    Street Fighter 4 - Characters (Game Trailer) - YouTube

    Offiziele Homepage

    Street Fighter X Tekken

    Charaktere freischalten

    Spoiler
    Cammy spielt man frei wenn man mit C.Viper durchspielt
    Sakura spielt man frei wenn man mit Ryu durchspielt
    Dan spielt man frei wenn du man Sakura durchspielt
    Fei Long spielt man frei wenn man mit Abel durchspielt
    Rose spielt man frei wenn man mit M.Bison durchspielt
    Gen spielt man frei wenn man mit Chun-Li durchspielt
    Akuma spielt man frei,in dem man 2 Runden Perfekt gewinnt und 2 Kämpfe mit einem Ultra Combo beendet
    Gouken spielt man frei, in dem man 1 Runde Perfekt gewinnt und 3 Kämpfe mit einem Ultra Combo beendet und kein Continue benutzt
    Seth wird freigespielt,in dem man mit allen Kämpfern den Arcade Modus durchspielt


    Freut ihr euch schon auf das Game?Ist es vielleicht schon vorbestellt?Was haltet ihr von dem Game?Was war bei alten Street Fighter Teilen euer Lieblings Charakter?Fragen über Fragen,hier gehts rund um Street Fighter IV!Hier wird einander geholfen und Fragen werden geklärt!

    MFG
    Tooom​
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Also ich habs heute ausgiebig gespielt (für die Xbox 360 "gibt" es das ja schon, wenn ihr wisst was ich meine) und muss sagen dass es ein ziemlich cooles Game ist. Habs sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer gegen einen Freund gezockt und es macht schon ne Menge Fun. Da kommen echt bei jedem Move alte Erinnerungen von den damaligen Games aufm Snes hoch.

    Also wer auf simple, schnelle Fightspiele steht, sollte sich das Game auf jeden Fall mal ansehen, ich jedenfalls kann es nur empfehlen.
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Also ich als Ps3ler muss sagen mit den Xbox Controllern ist es total beschissen zu spielen

    Das Game selber ist der HAMMER aber die Controller der Xbox erleichtern einem das Spielen nicht.

    Auf der PS3 wird es um einiges besser zu spielen sein
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Wie kann man diese Ultracombo auf der X360 auslösen.
    Ich meine diese untere Leiste die sich auffüllt...
    Wieso ist es mit den X360Controller ?
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    jaa das spiel ist spitze , wirklich geil.

    nur auf xbox ist das kontrolling wirklihc mies. geht nicht kla, wobei ich acuh muss ihc sagen kein xbox fan bin. bin eig n handheld freak , aber das geht nicht kla^^.
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    ich hab mal seit längerem mitbekommen das dass game auch für PC rauskommen soll, ist es schon mitlerweile bestätigt worden? oder noch immer ein dummes gelaber vorerst
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Street Fighter 4 in Japan ausverkauft!

    Quelle

    find ich echt heftig
    hätte nicht damit gerechnet dass das spiel so gut abgeht da dort die HD konsolen echt am floppen sind
    liegt wohl an der extrem großen popularität der vorgänger
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    das ist normal für street fighter best game ever tekken kann einpacken
     
  9. 15. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Habe es gestern mal angetestet.
    Sieht auf alle fälle sehr geil aus.
    Wäre noch besser wenn die Kampfszenarien etwas größer wären, aber das waren die bei Street Fighter ja nie.
    Vom Gameplay her bnin ich noch recht unentschlossen, läuft zwar super, aber irgendwie macht das nen komischen eindruck.
    Weiß einer wie man tricks und sowas macht?
     
  10. 15. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Quatsch das geht gut mit XBOX 360 Controller! Ich habs im Arcade Modus gespielt einige Gegner sind da aber echt hammerhart hab bestimmt ne halbe stunde für den Endboss gebraucht
     
  11. 15. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Drücke im Spiel Start und dann Befehlsliste,dann nimmste denn Charakter deiner Wah und guckst nach
    Naja ich finde es nen bisschen ,nen Beat'em Up mitem Analog Stick zu spielen,weil das Digitalpad vom XBox 360° Controller kannste wirklich vergessen..naja ich zock mal weiter
    MFG
    Tooom
     
  12. 15. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    wie angetestet?? gibt es da ne demo?

    also ich hab es vorbestellt und freu mich riesig drauf das auf meiner PS3 zu zoggn.
    Natürlich werd ich auch das digital pad benutzen

    Meine fav. kämpfer:

    Ken, Sakura, Akuma vom kämpfen

    Vega, Fei Long, Bison sind sonst sau geil aber nicht so gut zu handhaben^^
     
  13. 15. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    da hier die rede von der xbox 360 version ist gehe ich mal stark davon aus dass es sich dabei um eine Sicherheitskopie handelt
    ne demo wurde leider nicht released
     
  14. 15. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Ach Quatsch Mr Bison ist ziemlich gut zu handhaben

    Zangif und Blanka sind einfach nur richtig geil

    Dalsim ist ziemlich schwierig

    mfg
     
  15. 15. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    seth kann teilweise echt frustrierend sein. grad sakura freigespielt gibt erstmal wieder n bisschen motivation.
     
  16. 15. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    äähm ihr wisst uach das ihr mit dem steuerkreuz auf der xi spieln könnt oder ?? das erleichter finde ich zu mindest einiges .. aber ich komme auf das spiel gar nicht klar was combos angeht unso ich kann zwar DOA und Tekken sua gut und ja dachte mir so ja okay sf4 sieht ganz geil aus und joa ich komme voll net druf klar könnte mir jmd iwie helfn weil ich weiß net was die button bedeuten in der komboliste die man in den optionen findet
     
  17. 16. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    das steukreuz sitz aber zu tief und ich hab da den analog stick immer nochn bisschen im weg. also ich wechsel für special movies während des kampfes immer auf d-pad aber normal mit stick.

    hat jemand ne ahnung was ich machen muss wenn in der befehlsliste aufladen steht?

    //sakura mag ich grad am liebsten combos sind recht simpel mit ihr und dan auch.
     
  18. 16. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    beispiel guile: back halten, dann forward + punch -> sonic boom. da es sf4 ist, könnte aber damit auch super/ultra-meter gemeint sein.
     
  19. 16. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    EX Leiste voll?! Bei Sakura 2mal Viertel Kreis vorne und treten!
    Ultra Leiste voll?! Das gleiche=)

    Ansonsten gucke Unter Start->Befehlsliste->Kämpfer deiner Wahl nach,da stehen alle Tricks
    MFG
    Tooom
     
  20. 16. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    das mein ich ja in befehlslistet steht also jetzt nich bei sakura, sonder bei balrog zum beispiel stick nach rechts aufladen stick nach links aufladen und dann shclag zum beispielt. das hat dann nichts mit den leisten zu tun. irgendwie heisst es man muss en stick dann zwei sekunden lang in die richtung halten. aber dann läuft mein typ ja leider auch 2 sekunden lang rückwärts und nach vorne und trotzdem passiert nix.


    weiss jemand mit welchem charakter man welchen neuen freispielt?
     
  21. 16. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Cammy spielst du frei wenn du mit C.Viper durchspielst
    Sakura spielst du frei wenn du mit Ryu durchspielst
    Dan spielst du frei wenn du mit Sakura durchspielst
    Fei Long spielst du frei wenn du mit Abel durchspielst
    Rose spielst du frei wenn du mit M.Bison durchspielst
    Gen spielst du frei wenn du mit Chun-Li durchspielst

    Über den Rest ist man sich noch nicht so einig,aber das wären Akuma,Gouken und Seth ^^ Bei Seth munkelt man,dass man mit allen durch sein muss!Akuma habe ich per Zufall freigespielt =)
    MFG
    Tooom
     
  22. 16. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    aaaaahhhhhhh habt ihr es gut!!!

    ich hab gestern ma wieder Marvel vs. Capcom gezockt um mir die zeit zu vertreiben^^
    is bei SF4 ähnlich mit den Combos? und wie sieht es aus mit den "unbreakable moves"? ständig nur das? erzählt ma bisschen review
     
  23. 16. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    weiß jemand warum ich wenn ich bei xbox360 arcarde modus spielen will da steht die cd ist möglicherweise defekt nehmen sie ein tuch einigen usw?
     
  24. 16. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    sowie ich nachgelesen hab sind seth und gouken nicht spielbar.
     
  25. 17. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    also dieses spiel hole ich mir noch aufjedenfall für die ps3, warte echt voll lange drauf, immer diese verschiebungen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.