Street Fighter IV Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Tooom, 14. Februar 2009 .

  1. 17. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Falsch!Hab Gouken freigespielt!
    Ich spiel auf eine Runde pro Kampf und hab 1 Perfekt und geshcafft und 3 Ultra Combos am ende des Kampfes,nach Seth kam Gouken,hab ihn besiegt und kann nun mit dem kämpfen
    Hab jetzt gerade auch noch mit Gouken durchgespielt und Seth gekriegt,hab also alle Kämpfer
    Hab die Übersicht mal in den Eröffnungspost in nen Spoiler gepackt!
    MFG
    Tooom
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    das interessiert mich auch, die alten games waren teilweise verdammt schwer, wie siehts bei SF4 aus? is der CPU ne konkurrenz? oder hat er wie bei Tekken bei paar moves große aussetzer und ist frühstück??
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Also teilweise sind sie wirklich hart

    Street Fighter 2 war nen klacks dagegen

    Kann aber auch sein das ich mich nur anstelle aufgrund des Xbox Controllers

    Mal schaun wie es auf der PS3 dann läuft

    mfg
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Ne,stimmt schon,auf Mittel is das Game echt schon schwer finde ich..Der Gegner blockt ne Menge Angriffe und hat auf jede Attacke ne Antwort..die würgen dir da auch gerne mal den ein anderen Ultra Combo rein Aber das Spiel macht richtig fun!Aber jetzt gerade spiele ich Halo Wars..^^
    MFG
    Tooom
     
  5. 19. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    lol ok,

    freut mich das es schön schwer ist, weil SF2turbo auf dem SNES war nahezu unschaffbar auf der schwersten stufe. Wie viele stufen gibt es denn? alles her! kanns nimme erwarten bis ich es krieg!
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    liegt an folgenden sachen:
    - nicht verbatim benutzt
    - schneller als 2.4x gebrannt
    - disk hat ne macke
    - laser ist schmutzig



    also ich spiel es auf kinderleicht und muss sagen der endboss ist schwer...seth kann man freispielen ghouken oder wie der heißt auch...kollege hat die schon frei und hab gesehen wie er mit dennen gespielt hat
     
  7. 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Also ich finde es mit dem XBox360 Controller auch recht schwer die Combos auszulösen.
    Deshalb spiele ich das Spiel nicht mit dem Stick, sondern mit dem Steuerkreuz.

    Hier übrigens mal die Combos falls es euch interessiert.
    Spoiler
    {bild-down: https://www.xup.in/dl,20138434/street-figher-4-moves-list-01.jpg/}
    Bild

    Bild
    Bild
    Bild
     
  8. 19. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    wozu postest du die combos auf japanisch wenns die auf deutsch ingame gibt?!
     
  9. 20. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    dann poste sie doch auf deutsch,

    das reicht sowieso voll aus. Wie is es mit online gamen? geht das ?
     
  10. 20. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    jo geht netcode ist nice.
    bei einer schlechten verbindung (zB china / japan) gibts ein delay von 0.02 sek (wie ich finde) lässt sich ganz gut spielen.
     
  11. 20. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    habs mir heute für die ps3 geholt, ist echt geil das game, aber ich kriege es mit dem ultracombo irgendwie nicht hin, was muss ich denn da genau beachten ?(
     
  12. 20. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    hat von euch noch jemand probleme mit seth, sogar auf "kinderleicht" ist er superschwer und nach ca. 1 h hab ich es aufgegeben ^^....hat jemand tipps wie man ihn besiegt ?
    und mit dem ultracombo krieg ich es immer noch nicht hin ^^
     
  13. 20. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Kollege erstmal gibts hier nen edit button,fürs nächste mal
    Ansonsten fährste bei Seth ganz mit der Taktik,wenn du permanent den Schultertasten Kick unten machst,also so,dass er sich immer auf die legt Mit Ryu/Ken/Akuma auf KEINEN! fall den Drehkick machen,sonst greifft er,und dann wirds schwer..
    Ultra Combo is einfach bei z.b. Ryu oder Ken zweimal den Viertelkreis nach Vorne und dann die Schlagtaste für die EX Attacken drücken,wenn du unten die Ultraleiste hast..
    MFG
    Tooom
     
  14. 21. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    spungkick mit der schultertaste, schultertasten kick, geduckter schultertasten kick

    damit bringst du auf kinderleicht so gut wie jeden down mit fast jeden char


    nimm für den anfang ryu oder c.viper (sind sogut wie identisch von den combos) und übe erst mal
     
  15. 21. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Absolut geniales gameplay.genau wie früher.
    Macht einfach fun!
    Von mir 10/10 punkten.
    Finde die steuerung übrigens ok mit dem xbox360 controler!
     
  16. 21. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    jop das stimmt auch, dachte man spielt solche spiele immer mit dem dpad aber anscheinend wurds für den analogstick angepasst...weiß nicht wie es bei den vorgängern war aber es lässt sich wunderbar spielen
     
  17. 21. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    ich habs mir jetz auch grad gekauft und muss sagen von der steuerung sau schwer (xbox360) aber ansonsten ist das spiel top. geile grafik, geile moves und die kleinen anime movies sind auch nett gemacht. jetz nurnoch nen 2. controller kaufen und gegen nen kumpel zocken dann bockts am meisten =P
     
  18. 22. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    halte nach hinten und unten(links unten, falls du auf der linken seite stehst), dann hälst du 1. nach hinten um aufzuladen (2 sek.) und 2. läuft er nicht nach hinten.

    du musst genau in dem moment wo du nach vorne gehst auch (z.B. bei bison) punch drücken

    hab das game heute gezockt, lohnt sich hammer game hat sich nix dran geändert ;D

    ich würde gerne gegen einen von euch online zocken (ps3) bei interesse pn.

    P.S. bin aber bisschen besser als der durchschnitt PP

    fav chars: Ken/Ryu Guile.
     
  19. 22. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Finde das Game leider auch extrem imba und kostet mich jede Menge nerven, aber ansonsten hammer. Was mich arg anpisst grade, keine Vibration des Controllers obwohl es auf der Packung steht. Aber nun ja, da nächste Woche mein Mad Catz Tournament Stick kommt, bestellt isser und lieferbar war er auch noch, hat sich das mit Vibration ja sowieso erledigt *fg*
     
  20. 22. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread


    Vibration musste erstmal in den Optionen einstellen

    Also ich persönlich fand man bekommt zu wenig Spiel für so viel Geld deshalb hab ichs zurück gegeben und werds mir in 1-2 Monaten nochmal billig aus der UK importieren dann ist es wenigstens das bezahlte Geld wert.
    Finds echt extrem wie der Cpu auf der Einstellung "Mittel" schon am Rad dreht....bin bis zu Seth gekommen aber nach 2 Stunden Seth kloppen hab ich dann aufgegeben und ausgemacht xD
     
  21. 22. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Ja und wo stelle ich es ein, ich weiß nicht wie oft ich da noch nachgucken soll. Oder habe ich vielleicht irgendwo ein "R1 zum Wechseln" verpasst.

    Update: Tzö, unter "Steuerungseinheit" steht jetzt Vibrieren. Ich schwöre, das stand noch nicht immer da. Nadann, hats sich ja erledigt
     
  22. 23. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    haha vielleicht hast das ja frei geschalten^^

    Also ich hatte anfangs auch extrem probleme mit Seth, das durchkämpfen auf mittel gelang mir direkt von der hand.

    Jetzt hab ich es sogar mit Sagat auf der schwersten Stufe durchgespielt *angeberpose*
    eigentlich hab ich nur geschoßen und das Knie rechtzeitig ausgefahren...Timing is eben alles bei SF.

    Dann hab ich mir mal die trials vorgenommen und hab erstmal nen beruhigungstee trinken müssen...bin jetzt mit Ken auf schwer bei dem 4ten, was lange nicht heisst das ich die beherrsche!

    Hab mal online geschaut, da haben leute bei Survival 300siege...aber doch nicht am stück oder? ausserdem is die top10 voll mit Zangiff?!?!

    Das spiel ist der oberhammer und einfach nur perfekt!!
     
  23. 23. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    ich habe es seit dem 19 feb und ich muss sagen es ist das beste street fighter ^^ finde ich mal
    als stolzer ps3 besitzer mit nem guten dualshock 3 und nem guten digikreuz geht das wie butter.
    habe schon viele street fighter versionen gespielt (SF2,SF2T,SF3,SF3A,usw)

    also leute holt es euch
     
  24. 23. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Davon kann ich im Moment nur träumen.

    Jo, Sagat sieht man imho recht oft, starker Charakter, leichte Kombos!

    Kurz und Knapp beschrieben.

    Was heißt Beruhigungstee? Also beim Trials habe ich irgendwie die Erfahrung gemacht, dass manche Kombos gar nicht wirklich gehen. Beispiel Crimson Viper Sprung: mit hartem Kick (Treffen natürlich auch) und den Gegner in der Luft noch mit nem Burning Kick treffen. Nach 45 Minuten allein an der Kombo, komme ich für mich zu dem Schluss, dass bei manchen Sachen noch arg gebugfixxt werden muss.


    Am ersten Tag tat mir der Daumen vom Original Dualshock 3 Digipad dermaßen der Daumen weh, seit dem nur noch mit Stick .... bis endlich mein Mad Catz TE Stick kommt *auchmaldieangeberpose*
     
  25. 24. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Hey Leute, das ist echt unnormal, dass der Endgegner so abgef***ed schwer ist oder?!
    Sogar auf Kinderleicht haben weder ich, noch nen Kollege (und der ist schon nen Hardcoregamer) diesen ollen Seth, ohne paar Continues umgehauen... ?(

    Aber dennoch ein fettes Game!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.