Street Fighter IV Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Tooom, 14. Februar 2009 .

  1. 24. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Freut mich dass sich das Spiel gut verkauft und Anklang findet! Ich freute mich seit Third Strike darauf!

    Was mich noch interessieren würde, ob es denn einen speziell für SF4 kreierten Controller geben wird, also für die PC-Version? Ich als SF-Veteran würde mir das nur allzu gerne leisten ... am besten einer der an das SNES Pad erinnert =)
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Ist eigentlich schon was über die Systemvoraussetzungen für die PC Version bekannt?
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    also zu den trial combos, da kann ich nur sagen sie gehen ALLE!
    ゲーム系01 - YouTube

    Mit Zangiff schaffst seth sogar locker perfekt...immer L1 ^^

    naja allg. nie stehen bleiben wenn man fällt und viel mit den harten schlägen reindonnern...

    Balrog find ich im moment sau stark...mal sehen wer sich noch anbietet...
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Goil Goil Goil xDDD

    Als kleines Mädchen bin ich mit Street Fighter groß geworden ^.^
    Damals alle Teile für SNES gehabt xD aufem GameBoy gings dann weiter.

    Ach das waren herrliche Zeiten! xD



    Ryu 4 Ever xD
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    ich finde die optik einfach nur geniel das macht das spiel schon wieder recht sympatisch... und das es auch für anfänger wie mich nen relative leichten einstand gibt... klasse Game.. wieder son teil wo man mit freunden Tage vorhockt und sich gegenseite die köpfe einschlägt... XD
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    ohje der DLC is ne absolute frechheit kohle zahlen für n paar kostüme. sowas spielt man im normalfall freil
     
  7. 1. März 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Was habt ihr alle? Ich hab Ken genommen und hab mir damit die Weltmeister Trophy geholt, war doch n easy ding? Ich finde auf Super Schwer ist es nicht viel schwerer als auf den leichteren Stufen...

    Grüße
     
  8. 5. März 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Es gibt doch auch voll programierbare Gamepads, damit wären dann die Ultra Combos nur einen Tastendruck entfernt !
     
  9. 6. März 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Macht echt Fun, vor allem mit Freunden
    aber iwie nervt der Onlinemodus weil man manchmal Assigegner bekommt.

    Retro ist das ganze aber nur auf älteren konsolen was einfach viel schöner ist vom Feeling.

    Grafik ist echt nice.
     
  10. 6. März 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Habs mir gestern aus der Videotheke ausgeliehen und kann nach ausgiebigen anzocken sagen:
    Es is ein Street Fighter xD
    is gena wie die alten Teile nur mit aufgemotzter Grafik
    da mir schon die alten teile nicht zusagten wirds wohl nichts mit dem kauf
    schlecht das is spiel nicht
    wirklich viel tiefgang drin was das gameplay betrifft => schwer zu meistern
    bleibe lieber bei klassischen 3d beatem ups like tekken^^
     
  11. 7. März 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    nochmal die frage, weiss einer ob schon die Anforderungen für die Pc version bekannt sind?
     
  12. 7. März 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Also bekannt ist noch nichts.
    Aber ich schätze mal man wird keinen "Ultra-Highend" Rechner brauchen,
    wenn man sich die Hardware der Automatenversion (Taito Type X²) anschaut.

    ---> http://en.wikipedia.org/wiki/Taito_Type_X#Taito_Type_X.C2.B2
     
  13. 30. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Ich hab mir die PC Version runtergeladen. Das Problem ist nur das ich nicht speichern kann weil ich ja keinen Windows LIVE Account habe. Kann man das irgendwie umgehen?
     
  14. 21. August 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Habs seit Gestern und bin 50/50 gestimmt.

    Positiv:

    Grafik sehr geil, der Style gefällt mir verdammt gut. Auch viel Detail-Treue (Gesicht bei Hits etc).
    Gameplay is auch ganz gut gelungen. Mal kein "One-Button/One-Trick"-Dreck sondern schön flott und trotzdem nicht zu übertrieben. Finde die Kämpfe sehen einfach gut aus, auch wenn man nicht wirklich Skill hat.

    Negativ:

    Gameplay lässt aber Skills-technisch sehr zu wünschen übrig. Die paar popligen Specials und Combos haben mich echt enttäuscht

    Ebenfalls ist die Xbox-Beschreibung anfangs etwas schwer zu Übersetzen und mit dem Xbox 360 Controller mehr als nur beschissen umzusetzten, da der Stick total unbrauchbar ist und das Steuerkreuz der Xbox einfach nur mieß (viel zu dynamisch und ein Button-Pad statt einzelnen Buttons wie bei der PS)


    Alles in allem bis jetzt ne 7 von 10.
    Mal schaun was sich noch so an Content freispielen lässt und ob die Herrausvorderungen ne Motivation erzeugen.


    PS: kann es sein, dass der Arcade-Mode auf normaler Schwierigkeitsstufe (3) trotzdem krass schwer ist? Bin kein Beat 'em Up Noob und tu mich trotzdessen schon beim 3. Gegner (Abel) mit meiner C.Viper verdammt schwer, da er mich nach fast jedem 2.-3. Hit packt und mir dadurch einiges abzieht. Ich jedoch im Vergleich mach total läpischen DMG und die KI + Der Box-Controller machen es noch schwerer. Als Anfänger verzweifelt man da ja ^.^


    EDIT: also nach ner halben Stunde an "Able" getryed hör ich jetzt auf. Das macht keinen Spass mit so ner mießen Controller-Steuerung und ner dazu passenden KI -.-#
     
  15. 22. August 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    habs bis zum letzten geschafft auf der leichtesten schwierigkeitsstufe und finds da schon abartig^^ den letzten hab ich dann letztendlich auch nciht geschafft nach 2 stunden lang versuchen.

    finds spiel trotzdem in allen Punkten gut bis sehr gut...is halt ein echtes suchti spiel für die hardcorearcadezocker ....mit buttonsmashing hat man nur bei den ersten gegnern erfolge^^ danach muss man sich schon gedanken machen wann man welche combi man macht usw da braucht man echt einfach nur skill.
     
  16. 22. August 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    10/10 Punkte. Das Spiel ist schlichtweg der hammer. Skilltechnisch lässt es zu wünschen übrig? Willst du mich irgendwie verarschen?
     
  17. 22. August 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Das Spiel ist ohne zweifel ein guter Nachfolger und führt die Street Fighter reihe sehr geil fort,
    aber eins muss man schon bemängeln sie hätten es doch ein wenig schneller machen können
    aber dan wäre wahrscheinlich der typo Street Fighter verloren gegangen!
     
  18. 22. August 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Ich finde auch, dass sie Seth einfach etwas billig gemacht haben.
    Er kann fast jede Attacke von einem durch nen super schnellen Konter unter/durchbrechen und besitzt zusätzlich noch Attacken denen man selbst nicht entgehen kann (wie zb das Einsaugen).

    Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn er nicht selbst auf "Leicht" viel zu stark wäre.
    Die erste Runde gewinne ich mit Leichtigkeit, jedoch in der 2. keine Chance -.-#

    Was mich dabei so fertig macht ist, dass ich eigendlich kein Beat 'em Up - Neuling bin.
    Ich hab damals mit MK1 angefangen und hab bis jetzt jedes nennenswerte FightingGame gespielt.

    Street-Fighter IV ist in meinen Augen das bis jetzt härteste Game ^.^
    Aber es macht trotzdem Spass da die meisten Gegner (außer Abel und Seth ) KI's nicht nur irgendwelche Hyper-Attacken spammen, sondern wirklich gut und taktisch Kämpfen.
     
  19. 20. September 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Habe das Spiel auch schon angespielt und es wurden ne menge alte Erinnerung wach an die guten alten Zeiten.
    Ich persönlich finde street fighter 4 richtig geil.
    Was die Steuerung angeht ist sie zwar ein bisschen gewöhnungs bedürftig aber auch nicht so schlimm finde ich.
    Das Spiel kann man meiner Meinung nach nur weiter emfehlen macht ne menge Spaß.
     
  20. 27. September 2009
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Also ich war früher voll der Streetfighter fan und alles gezockt auf Super Nintendo und auch mal dort. Habs mir mal dann für PS3 besorgt aber nicht mehr mein ding, sogar überhaubt nicht mehr.
    Da zock ich lieber über Emulator am Pc mit der alten Grafik
     
  21. 15. Januar 2010
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    Ich habe Vibration on stehen.
    Aber es kommt nichts.

    Weiß jemand wie ich meinen Controller zum Vibrieren bekomme?
     
  22. 12. April 2011
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    ähm inzwischen ist ja auch super street fighter 4 raus.

    kann mir jemand sagen wer genau da neu hinzugekommen ist ? find bei google irgendwie nix darüber ....

    edit: sollen wohl 8 sein...
    Guy+Cody aus Final Fight, T.Hawk+DeeJay und noch 4 neue...

    wer sind die neuen ?

    GreeZ WeBsToR
     
  23. 12. April 2011
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    CHARACTERS - SUPER STREET FIGHTER® IV

    Musst dort noch 1 mal umblättern, da sind noch 2 neue auf der nächsten Seite
     
  24. 25. April 2011
    AW: Street Fighter IV Sammelthread

    musste mir das Teil einfach kaufen....allein schon weil mich das an den guten alten Nintendo erinnert :-D
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.