Stress auf dem Weg zur Disco

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Waste91, 28. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Geile Freunde hast du...

    mfg.
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Hast du dir irgendwie gemerkt wie er aussah? Hast du die Möglichkeit rauszufinden wer das war? Name? Merkmale? Auffälligkeiten? Klamotten?

    Falls ja, streng dein Hirn an und mach ihn Kalt. Wie hier gesagt wurde Anzeige, Schmerzensgeld und alle Möglichkeiten die du hast, dann auch nutzen.

    Wenn du jemand bist der kein Streit scheut, dann schau wo er wohnt, geh alleine hin, und falls du die Möglichkeit hast ihn zu überraschen, komm von hinten und prügel ihm die aus dem Leib.

    Ich hatte mal ein ähnlich "weit entferntes" Problem wie du, ich hab den Kollegen alleine gepackt, nachdem hat er mich nie wieder schief angeschaut und anschließend sogar nett entschuldigt, darüber hinaus hab ich ihm auch noch ordentlich in die reingezogen.

    Man glaubt es nicht, aber Gewalt kann manchmal eben doch weiterhelfen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Ich würde ihn nicht anzeigen, denn eine Anzeige macht alles nur schlimmer. Ein Kumpel von mir hat auch mal eine kassiert, weil jemand auf Prügelei aus war. Hat ihn aber nicht angezeigt. 2 Tage später trifft er den Typen auf der Strasse, der kommt zu ihm und fragt ob er ihn angezeigt habe. Er war ganz nett und sagte auch das sowas und meinte gar nichts böse.

    Was ich damit sagen will: Er hats nicht auf dich abgesehen. Dh. du hast keine 2. Attacke zu erwarten. Wenn du ihn anzeigst wird er aber ziemlich wütend sein und dich ganz sicher widr Attackieren oder einen seiner Kumpels wirds tun
     
  4. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    zieht euch schwarz an und verprügelt ihn... verdient hat ers ja...

    und anzeigen auch mit attest ja.

    peacen
     
  5. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    mit den würgmalen musste wohl einfach abwarten ... und ich würde dem richtig die kaput haun ...
     
  6. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Wenn du den namen vom deiner "bekanntschaft" kennst, mach ne anzeige. Wovon ich aber nicht ausgehe.

    Also messer in die hosentasche und schon mal ein paar guten kumpelz bescheid geben das du evtl. wieder stress haben könntest...
    Dann musst du nur noch die augen aufhalten, wenn er echt in deiner gegend wohnt oda sich oft da aufhält und du ihm über dem weg läufst....
    Handy raus.. kumpelz anrufn ... verfolg ihn .. warte uff den richtigen moment und dann **** sein leben!

    Wenn das nicht deine art ist, lass es auf sich beruhen aber sei wachsam für das nächste mal und mach ein bogen um "stress macher".

    p.s.
    Nen messer uff tasche hat mir schon oft geholfen

    Greetz
     
  7. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    also ich würd ihn einfach anzeige, dann is die Sache für dich gegessen. Meißtens sind so Läute der Polizei ja bekannt. Du solltest dann nur aufpassen das du ihm nicht wieder begegnest oder am besten nur mit Handy ung gewähltem Notruf in der Hand xD

    Ich fand das aber net soo schlimm ich meine bei uns in Frankfurt is das Altag wenn du im falschen Viertel bis oder was falsches sagst. Man lernt damit um zu gehen..
     
  8. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    kauf dir ein kleines messer oder nimm eins von zuhause, treib dich so oft es geht in der gegend rum wo der typ herkommt. geh an ihm vorbei und ramm in das messer in den bauch. so würde ich es machen. ansonsten ist ein totschläger auch ganz gut.
     
  9. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco


    Du gestörtes Kind...

    2t. Such dir am besten 25 Kollegen, jeder davon mit einem Klappmesser und einem Totschläger bewaffnet und sucht den Kerl.

    Such dir die Freunde aber nach Kriterien aus. Am besten sollten sie Wrestler oder sogenannte Streetfighter sein. Dann, aber auch nur dann, hättest du eine Chance gegen ihn.

    //

    Anzeige und das wars. Willst du ihm hinter herlaufen und wieder eins drauf bekommen?
    Wegen den Würgemalen kannst du nichts machen, vielleicht hilft es die einzucremen oder so.
    Den Kontakt zu den beiden die abgehauen sind, würde ich abbrechen.


    @Alle die ihm raten gewalttätig zu werden: Euch will ich mal sehen, wie ihr Pussys so einem Typen hinter läuft und zusammen boxt/absticht. Idioten, solche Leute wie ihr, flüchten zuerst.
     
  10. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Das is bis jetzt das UNSINNIGSTE was ich hier gelesen habe...

    Von der Methode würde ich abraten. Kenn das auch, dass mal einer dumm kommt, aber im Regelfall hauste einfach den weg, der die größte von allen hat.
    Da das Ganze nun aber schon gelaufen ist würde ichs dabei belassen. Jeder baut mal ...
    Sollte es jedoch nochmal passieren, würd ich ihm direkt eine klatschen sobald er mir näher kommt als meine Arme lang sind. Sicher ist sicher. Oder du versuchst ihm wie auch schon einige Male vorgeschlagen einfach aus dem Weg zu gehn.

    Achja... und deine Freunde sind wirklich .. sowas feiges hab ich ja noch nie erlebt, dass jemand wegrennt..

    mfG
     
  11. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Für mich gäbe es nur 3 Möglichkeiten:

    1. Du suchst ihn und machst mit ihm was du meinst
    2. Du zeigst ihn an mit dem Risiko dass er dich danach nochmal findet (Bei ner Anzeige kommt nicht viel rum)
    3. oder dir ist es egal und du lebst dein Leben weiter
     
  12. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Ich bin bis vor kurzer Zeit jedes Wochenende zum Fußball gefahren und habe mich da ständig geboxt...ICH würde ihm auch raten, den kerl zeigen wo der Hammer hängt und dem voll ein vor die Mütze dreschen ... Bullen? pfui ... Hass Hass wie noch nie, all cobs are ******ds A.c.A.B.

    Gruß
    Shithead
     
  13. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Und du bist so einer den ich einfach aus Prinzip boxxen würde...
    Diese ACAB- ...
     
  14. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco


    und du warst wahrscheinlich einer von seinen freunden, bist nachhause gelaufen und hast wow gezockt. komm klar junge. jeder der sich von jmd auf der straße niedermachen lässt, hat auf der straße verloren und dein leben ist verkackt.
     
  15. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    ich würds sein lassen und wäre es mir passiert dann würd ich das nächste mal all meinen mut zusammen nehmen und mal richtig drauf hauen ... ohne witz wenn sowas passiert nimmt eh niemand rücksicht auf dein gesicht ob du ihn schlägst oder nicht irgendwann bekommste eh mal ein aufs maul und das ohne grund xDD^^

    wenn du dich mal boxen solltest kann ich dir sagen sie sind richtig befreiend all deine aggressionen wut oder sonst was ist weg... du fühlst dich wieder gut^^ heißt jetzt nicht das ich mich immer boxe oder so^^ kommt zwar ab und zu mal vor aber ist so gut wie nie meine schuld^^
     
  16. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Hatte ich auch schon aber bei mir wurde der Daumen dabei gesplittert also vllt 'n bischen mehr Grund für die Polizei da nachzuforschen, hab' den nämlich angezeigt (gegen Unbekannt).
    Außerdem war der "Täter" auch schon bekannt bei der Polizei, hat sich also ganz gut ergeben alles.
    Hatte später noch Probleme mit 'nem anderen der mich wegen der Sache angemacht hat und daraufhin hat die Polizei dann natürlich nichts gemacht -.-
    Also wenn sich das für die nicht lohnt, machen die auch nichts. Sehr schade das ganze!

    Polizei hat mich irgendwann f'jeden Fall angerufen damit ich den auf 'n paar Fotos identifiziere und dann hat der Typ Sozialstunden bekommen.

    Aber wenn das richtige Brocken sind und du echt kein Bock hast das selber zu regeln in dem du dem einfach auf's Maul gibst (xD), geh' unbedingt zur Polizei!!!
    So'n Scheiß ist echt unter aller Sau und wenn es dann noch Ausländer sind so wie es bei mir war, gleich anzeigen!
    War auch im Gespräch, dass der aus Deutschland fliegen sollte weil er glaub' ich nichtmal hier geboren wurde. Und wenn man hier hinkommt muss man sich halt anpassen und nich' einen auf Deutsch-Hasser machen wenn man in Deutschland wohnt und noch Sozialgelder bekommt!!!

    Also zeig den an, egal ob Ausländer oder nicht, und dann kommt was bei raus oder eben nicht.
    Aber so'n Scheiß bitte echt nicht einfach gefallen lassen!!!
     
  17. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Und wegen solch bescheuerten Leuten sterben Menschen, bist stolz drauf was?

    @iNkY-: Tut mir Leid, aber was sind das für Argumente. Soll er den Typen etwa wieder aufsuchen, und sich sein Gesicht zu Brei schlagen lassen?

    Komm du mal klar und hör auf so eine zu schreiben.
     
  18. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Wenn ich ihn alleine sehen würde, würde ich ihm voll eine verpassen. Aber das kommt halt auf deine Fähigkeiten an. Kannst aber auch Anzeige machen. Würde ich an deiner Stelle tun.

    Ich bin der Meinung, dass du ein debiles Ars**loch bist. Sich mit Leuten sinnlos zu schlagen ist einfach nur behindert. Ich hoffe du wirst bald erwachsen oder du wirst mal von nem richtigen Assi fertiggemacht.
     
  19. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Geh mit deinen Kumpels los und such sie oder wartet bis ihr euch wiederseht und hau ihn eine rein.
    Wie es ein Mann macht.:lol:
    Viel erfolg
     
  20. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Mach einfach die Anzeige! Sch%&% drauf!

    Vttl. wissen die Polizisten ja wer es sein könnte (wenn er immer Sche%&% baut)...
     
  21. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    anzeige (Gegen unbekannt) ist so ziemlich das einzige was du machen kannst,wird am im endeffekt nix bringen...
     
  22. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco


    Gestörter Junge :angry: !!!! Bist wohl nichtmehr ganz fix oder?

    Ich selber hab ne Messerattacke mitbekommen. Ist überhaupt nicht toll. Der jenige hat zum Glück überlebt.

    Desweiteren wurde ich selber mal mit einem Messer attackiert. Jedoch konnte ich den Angriff abwehren, da ich schon mehrere Jahre Escrima mache. Glaube kaum dass das ohne mein Training funktioniert hätte.

    Fass dir mal annen Kopf !
     
  23. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Das beste überhaupt :lol::lol::lol:

    das kann nur nen joke sein xD^^

    naja wie gesagt entweder anzeige und den schwanz einziehen oder beim nächsten mal besser machen und die fäuste sprechen lassen :>
     
  24. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Achtung! Dies bedeutet nicht, das man sich EINE Waffe besorgt und ihn damit umhaut oder so!
     
  25. 2. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    also ich würde erstmal zum arzt gehe, wie hier paar schon geschribeen haben, und von dem dir quasi "festhalten" lassen, was für "wunden" du davon getragen hast.

    Anzeigen kannst du solche typen, aber wenn du nicht weist wer das genau ist, kannst ja nur gegen unbekannt machen und da geschieht fast nie was bei der polizei.

    ein freund von mir wurde auch letzt in der s-bahn von so paar assis gedappt und so.
    er, ein sehr guter schüler^^, hat das glecih angezeigt, und die sagten er solle sie rufen wenn er sie wieder sieht.

    EIne woche später gleicher zeitpunkt in er stadtbahn hat er die wieder gesehn und den Bullen bescheid gesagt. paar stationen weiter haben dannn die polizisten gewartet und die 3-4 typen "vorläufig festgenommen" wie der polizist so schön sagte...

    naja gerade der der ihn am meisten gedappt hatte war bei diesem mal nicht dabei. ich glaube die sind jetzt nur vermerkt und haben aber keine weitere strafe bekommen.


    aber es hat echt was genützt der sieht die ja jede woche dann eigentl. in der s-bahn
    und seitdem haben die so dumm ihn angeschaut aber andere von denen haben gelacht und wollten meiner meinung nach provozieren, dass wir zu ihnen ein ausdruck oder ähnnliches sagen.

    ALso zur Polizei gehen ist NIE der falsche weg.
    Fragen KOSTET NIX.


    MFG
    Al
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.