Stress auf dem Weg zur Disco

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Waste91, 28. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Sofort zum Arzt, auf die Schmerzen aufweisen, evtl. behinderungen beim bewegen erklagen beim Arzt, er füllt sein Bericht, danach zu den Blauen ehem. Grünen, Anzeige gegen den Typen, dann springt nen bisschen für dich raus^^

    Ich persönlich würde ihm gehörigst die polieren.
     
  2. 3. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Trotzdem...würde ich dir ein Selbstverteidigungskurs ans Herzen legen!

    Mit das lernst du.....effektiv umzugehen und kannst mit kleinen Tricks....sowelche Spasten zu Boden legen !

    Thaiboxen,Wing Tsun,Kickboxen vllt schadet dir auch net bischen Krafttraining

    Und noch was immer Pfefferspray Abends dabei haben !
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Anzeigen!
    Du hast Zeugen und die Blutergüsse am Hals. Das soll reichen.

    Es ist übrigens egal ob du 3 Zeugen hast und der 10. Wobei es natürlich schwer ist, seine Tat nachzuweisen.

    Wenn er aus deiner Gegend kommt, versuch ihn ausfindig zu machen, Adressen etc herauszufinden.
    Ich kenne den Typen ja nicht und kann ihn nicht einschätzen, aber wenn er betrunken war, dann kann man nüchtern vllt doch mit ihm reden [...] (ja, etwas realitätsfern)


    Sowas wie ein SElbstverteidigungKURS ist übrigens Schwachsinn. Ich habe selber 3 Jahre eine Mischung aus Judo, Karate etc gemacht - Hauptaugenmerk auf Selbstverteidigung. Viele SAchen die man lernt, bringen einem auf der Straße nichts, höchstens Selbstvertrauen.
    Kickboxen war dann schon gleich effektiver. Aber auch kein KURS, sonden jahrelanges Training.

    Und btw: Mit Kampsport sollte man nicht anfangen um jemandem das Maul zu stopfen.
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Mann, wie ich sowas hasse... war bei mir fast die gleiche Geschichte - ich saß nach einer langen Partynacht morgens um 5 an der Bahnhaltestelle, ziemlich fertig, war auf meine Knie gestützt, hatte die Kapuze von meinem Pullover drübergezogen und vor mich hingedöst bis die Bahn kommt.
    Auf einmal stehen 3 Typen vor mir, reissen mir den Kopf hoch und verpassen mir eine - voll in die . Ich war erstmal total weggetreten, habe nichts gerafft, das nächste was ich hörte war: "Oh, tschuldigung, falsche Person"
    Super, dachte ich, davon kann ich mir jetzt auch ein Eis kaufen.
    Zum kotzen ey... Tut mir Leid, musste mal gesagt werden^^
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    find es witzig was du für freunde hast die abgehauen sind
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: Stress auf dem Weg zur Disco

    Was willst du machen ?

    Schreib dir nen Attest aus vom Arzt mach Anzeige gegen anonymen Täter, mehr kannst ja auch nicht machen.

    Ansonsten solche Leute einfach meiden.

    gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.