Suche alles an Stoff für Sekundarstufe I

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von eRza, 16. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2008
    Hallo,

    ich suche alles was ihr so im Inet kennt oder an PDF oder sonst wie habt über den Stoff in Sekundarstufe I.

    Mathe
    Englisch
    Deutsch
    Geschichte
    Sozialkunde
    Pysik

    Usw.

    Meine Freundin macht im Frühling einen externen Realschulabschluss und ich will für sie SToff auftreiben.

    Ich kann da leider kaum ausm Kopf helfen da zu meiner Realschulzeit nur rumgeeiert wurde und das keine Action war den Abschluss zu kriegen, aber da sie Prüfungen ablegen muss usw wird das bei ihr wohl komplizierter.

    Gruß

    BW is natürlich klar.
     
  2. 16. September 2008
    AW: Suche alles an Stoff für Sekundarstufe I

    Für Mathe empfiehlt sich mathe online und ansonsten was auch noch ganz gut ist SchulArena.com
     
  3. 16. September 2008
    AW: Suche alles an Stoff für Sekundarstufe I

    wenn Sie Latein haben sollte...(was ich zwar nicht glaube xD)..,kannste ma im UG suchen, da hab ich gestern nen sehr gutes Packet geupped...mit übungen, tools usw...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.