Bestimmten Film Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

~Illuminatus~ am
[Photoshop CS6] Bestimmten Bereich eines Bildes farblich ausfüllen

Hallo Gemeinde, ich habe eine vermutlich richtig simple Frage, komme aber nicht auf die Lösung. Ich möchte ein Vereinswappen erstellen und farblich soll sich der Inhalt des Wappens an dem hier orientieren: 55857 Wie bekomme ich das in Photoshop hin, dass ich - identisch zum hellblauen und dunkelblauen Bereich - zwei Flächen auswählen kann um diese zu füllen?

Grafikdesign und Fotografie

grimes am
Video auf bestimmten Lautstärke Pegel setzen?

hallo. ich suche ein programm, wo ich meine videos auf eine bestimmte vorher festgelegte lautstärke setzen kann. ich erstelle ein video mit sony vegas 10, zussamengesetzt aus mehreren videos mit verschiedenem volumen pegel.

Audio und Video

Miko Collard am
Priscilla Film 2023: Musik-Biopics ohne die Songs von Elvis

Sofia Coppolas neuer Film "Priscilla" musste aufgrund von rechtlichen Einschränkungen auf die Verwendung von Elvis-Songs verzichten. Doch "Priscilla" ist nicht der einzige Film, dem dieses Schicksal widerfahren ist. Auch andere Musik-Biopics mussten auf die Lieder ihrer Protagonisten verzichten.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Jonas Hubertus am
Die besten Horrorfilme und -serien auf Netflix für Halloween 2023

Halloween steht vor der Tür und das bedeutet, dass es Zeit ist, sich gruselige Filme und Serien anzusehen. Zum Glück bietet der Streamingdienst Netflix eine große Auswahl an Horror-Titeln, die sowohl für Horrorfans als auch für Zuschauer mit schwächeren Nerven geeignet sind.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Fabiane Herbst am
Neue Filme und Serien im Oktober 2023 bei Netflix

Diesen Oktober hat Netflix eine beeindruckende Auswahl an neuen Filmen und Serien im Programm. Neben hochkarätigen Eigenproduktionen wie der Horror-Serie "Der Untergang des Hauses Usher" und den beliebten Serien "Élite" und "Lupin" gibt es auch einige Lizenz-Titel, die für Aufmerksamkeit sorgen werden.

Kino, Filme, Streaming, Tv