Suche beweise zum 9/11

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von XtremeHacker, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    Hi,
    hat irgendjemand beweise, dass kein Passagierflugzeug in das Pentagon geflogen ist oder dass die Zwillingstürme von Raketen getroffen wurden? Wenn man sich fast-geheim.de ansieht, sind das alles nur vermutungen und nie ein einziger Beweis. Wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet. Denn ich glaube nicht, dass 4 flugzeuge samt passagieren einfach so in luft aufgelöst werden.

    thx
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    also die flugzeuge die in die twins tower reingeflogen sind die sind ganz sicher flugzeuge gewesen... aber mit dem pentagon hat man beweise gefunden das es kein flugzeug gewesen sein kann! weil man fand zwar ein zerstörtes pentagon aber keine flugzeugteile und keine opfer! also leichen....
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    ja schön und gut, aber wo ist dann das entführte flugzeug mit den passagieren hin?
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    Wenn das wer wüsste...
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    es gibt ein video, dass bei genauem anhalten, ein nicht identizierbares flugobjekt zeigt, dass ins pentagon stürzt: daher kommt ja auch die theorie, denn auf diesem video sind bei diesem objekt keine tragflächen zu sehen und überhaupt sich das objekt ziemlich schmal und lägnlich aus, ungleich der etwas ovalen form eines flugzeuges... resusltat von vielen (verschwörungs)theoretikern: es muss eine rakete gewesen sein, eine langstreckenrakete.
    das video ist glaub ich bekannt und wird in vielen reportagen immer wieder runtergedudelt, schau dich mal um..

    peacz.
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    es gibt keine beweise für die theorien, darum sind es ja auch nur theorien

    vor einiger zeit wurde eine video aufnahme veröffentlicht von der pentagon kamera die das flugzeug zeigt, wie es hineinfliegt

    kann man jetzt natürlich sagen ist gefälscht wenn man es drauf anlegt, aber zu einem beweis führt da s immer noch nicht
     
  7. 9. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Suche beweise zum 9/11

    gibt viele Videos dazu.

    eigentlich müsste google da ne Menge zu ausspucken.

    Wenn du schon in UG kannst, kannst dir den hier ma ziehen.


    und sonst gibt es halt noch Printmedien (ja man glaubt es kaum. Das sind die Dinger mit Buchstaben drin, wo man noch selber lesen muss). z.B. von den Naudet-Brüdern.
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    in den türmen waren es flugzeuge aber die müssn wohl irgendwie mit sprengstoff gespickt gewesen sein denn normaler weise würde nene flugzeug nicht si explodieren und nach explosionen haben (also welche die nach dem einschalg noch hochgehen) aber im pentagon war es ganz sicher keins denn das soll ja angeblich ganz knapp überm boden mit 600 km/h geflogen worden sein... aleine das si schon fast unmöglich das es den boden nich berührt zum andern standen oder stehn imma noch vor der einschlagstelle laternen die eigentlich weg gefegt werden müssen wenn da nen flugzeug lang fliegt dem wa aber nich so.... viele denken es wa ne cruise missile (zielsuchende rakete) ich halt dies auch für möglich denn die terrorsiten könnten ja vom atlantik aus von nem schiff das ding abfeuern und dann aufs pentagon lenken... wir werden wohl nie erfahren was genau geschehen ist denn die bänder der überwachungskamera auf dme highway vor dem pentagon wo man eindeutig erkennen müsste was es ist wurden nie freigegeben....

    zum thema wo ist das flugzeug hin... schomal daran gedacht das dieses vllt garnicht existiert haben könnte ? das die US regierung so einen fall vorraus gesehen hat und dafür einen notfall plan hat ?
    kann ich mir sehr gut vorstellen das die einfach der flugaufischt gesagt haben die sollen meden da isn flugzeug verschwunden und ende
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    Ist es nicht auch so, dass Geheimakten nach 75 Jahren freigegeben werden müssen?

    Im Falle Kennedys also noch 32 Jahre. Aber bis dahin sind die Akten mit Sicherheit auch alle auf unbekannte Weise verschwunden.
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    schau dir mal den Film an dann glaubst du garnichts mehr was in den nachrichten kommt

    Klick!
     
  11. 9. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche beweise zum 9/11

    Oder schau dir mal diesen Thread an:

    FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten - RR:Board

    vielleicht beantwortet der dir ein paar deiner Fragen.

    btw: du wirst keine Beweise finden,
    weil alles nur auf Vermutungen, Fehlinformationen,
    Halbwissen und Hass auf Amerika aufgebaut ist.
    Widerlegst du einen Punkt mit Fakten,
    juckt das keine Sau der Verschwörerbande
     
  12. 10. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    Ihr seid alle so labil den scheiss zu glauben. Nichts was in den filmen vorkommt ist bewiesen. Und wenns nich möglich is mit WTC etc, warum beweisen das die Wissenschaftler nicht?
    "kann ich mir sehr gut vorstellen das die einfach der flugaufischt gesagt haben die sollen meden da isn flugzeug verschwunden und ende", und die vielen Familien der "Opfer" sind auch bestochen oder was. :tongue: Einfach lachhaft
     
  13. 10. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    So seh ich es auch. Also ich würde ja gerne glauben, was in dem meiden berichtet wird. Doch warum machen die Amis so ein Theater um das Geschehene im Pentagon? Wieso diese Geheimnistuerei? Wieso beschlagnahmt man alle Überwachungsaufnahmen die im Umkreis vom Pentagon gedreht wurden und zeigt sie nicht der Öffentlichkeit als Beweismittel? Und wieso hat das Einschlagsloch und die Zerstörung im Pentagon rein gar nichts mit nem Pasagierflugzeug zu tun, was auf der Hand liegt, und die Amis sagen trotzdem, es sei eine Boeing gewesen?

    Diese Fragen lassen mich grübeln .......



    @die beiden über mir:

    Das mitm pentagon ist bewiesen. Das bringt mich halt auch in Sachen WTC ins Grübeln.
     
  14. 10. Oktober 2006
    AW: Suche beweise zum 9/11

    genau...dir wird hier niemand beweise liefern können. das sind alles mutmaßungen. die einen beahupten etwas mit einem Argument, die anderen widerlegen es mit einem anderen Argument. Die absolute Wahrheit gibt es nicht, und somit auch keine "Beweise". Außerdem wurde das Thema 9/11 hier schon oft genug diskutiert.

    deswegen ~closed~

    falls du damit nicht einverstanden sein soltest
    --> pn an mich
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.