#1 8. Oktober 2007 hey ihrs ich suche musiktitel die frauenherzen zum dahinschmelzen bringen. ;( miene freundin hat sich nämlich beklagt das ich nur ganz unromantische musik habe :baby: naja. und da kommt ihr ins spiel :klatsch: bitte nennt mir mal solche titel ich hba natürlich auch selbst schon einiges im kopf aber schaden wirds bestimmt nich wenn ihr mir da noch weiter helft jede hilfe gibt eine bewertung
#2 8. Oktober 2007 AW: [Suche] "Dahin-Schmelz"-Songs Breakin Bejamin - Diary of Jane A Perfect Circle - The Nurse Who Loved Me / The Stranger / Gravity Opeth - In My Time of Need / Windowpane / Hours of Wealth Thrice - Musicbox / Red Sky / Stand and Feel Your Worth / Red Sky / Atlantic Der Thrice-sänger hat die tollste Stimme überhaupt.
#3 8. Oktober 2007 AW: [Suche] "Dahin-Schmelz"-Songs Open Hand - Time To Talk (Acoustic) Buffalo, NY - YouTube
#4 8. Oktober 2007 AW: [Suche] "Dahin-Schmelz"-Songs 5Bugs - just another tragic story Millencolin - The Ballad James blunt - hmm des sind so die erste die mir einfallen... von James blunt sicherlich mehr nur bin ich grad zu faul alle hinzuschreiben mfg
#6 8. Oktober 2007 AW: [Suche] "Dahin-Schmelz"-Songs danke schonmal leute hab mir die per youtube schonma so angehört aber die sind mir noch zu wenig schwul solln halt so sachen sein wo sie am besten anfängt zu heulen also volle möhre auf die tränendrüse trotzdem schonmal danke und eine bewertung für alle :klatsch:
#7 8. Oktober 2007 AW: [Suche] "Dahin-Schmelz"-Songs Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt Papa Roach - Scars Wenns n wenig rockiger sein soll: Trivium - Dying in your arms /Edit: Machine Head - Deafening Silence ist perfekt xD
#8 9. Oktober 2007 AW: [Suche] "Dahin-Schmelz"-Songs Hammerfall - Never Ever Sonata Arctica - Talulah Breaking Benjamin - Diary of Jane Lostprophets - 4AM forever Linkin Park - Valentine's Day Sunrise Avenue - Forever Yours Guns n' Roses - November Rain etc. ^^ Hab erst letztens ne CD für meine Freundin gebrannt wo nur so Zeuchs drauf is...
#9 9. Oktober 2007 AW: [Suche] "Dahin-Schmelz"-Songs Coldplay - Clocks finde ich sehr cool und rommantisch
#10 9. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Suche] "Dahin-Schmelz"-Songs Sufu: Euer Gefühlssong - RR:Board Dein traurigstes Lied - RR:Board Der emotionalste Song? - RR:Board Closed. =)