Ein Mainboard S - RR:Suche

Suchergebnisse: ein mainboard s

Durchsucht das RaidRush Portal

Masta_Killa |
Mainboard + CPU Wechsel. Neuinstallation von Windows notwendig?

Hallo! Mittlerweile habe ich in meinem PC einen neuen Luefter verbaut und auch das Netzteil bekam ein Upgrade, damit die Hardware zur RTX 3080 passt. Damit es zu keinem bottlenecking kommt, habe ich mir jetzt eine neue CPU (i9-10850k) gekauft und zwangsweise auch ein neues Mainboard (MSI MPG Z490 ATX GAMING CARBON). Im Internet …

Hardware & Peripherie

silver2k3 |
Wie feststellen, welche Grafikkarte aufs Mainboard passt?

Guten Tag Leutz, habe mir überlegt für meinen Rechner ne neue Graka zu holen, doch jetzt habe ich die planlose Frage im Kopf woher soll ich den jetzt wissen bis zu welcher neuen Graka Generation mein Mainboard passt? :D Mein System: CPU: Intel Core i7 4790 [URL='i.gyazo.com/25c4c8b2fd95c94ba992b7967ed4d86d.png'](Bild von CPU…

Kaufberatung

thaclone |
2 Netzwerkanschlüsse am Mainboard benutzen

Hi, eigentlich, für mich, eher peinlich Frage, aber egal, denn "wer nicht fragt bleibt dumm" Ich hab an meinem Mainboard 2 Netzwerkanschlüsse, habe aber nur einen davon in Gebrauch. So, wenn ich jetzt was ausm Netz runterlade und gleichzeitig was von meinem NAS streame, geht die Auslastung der einen Karte in die Höhe. Wäre…

Hardware & Peripherie

Hanutak11 |
Mainboard Sockel 1155 + DDR3-RAM

Hallo liebe RR-ler, ich benötige für meinen aktuellen Rechner ein neues Mainboard sowie den passenden Ram dazu. Meine aktuelle Komponenten: GPU: geforce gtx 570 phantom CPU: i5-2500k Gehäuse: Corsair Graphite 780T Ich hoffe die Angaben genügen. Vom Preis möchte ich nicht mehr als 200€ ausgeben. Da die Hardware sc…

Kaufberatung

delpiero |
i7-3770: passendes Mainboard Sockel 1155

Huhu, also ich hab heute von einem Bekannten einen Fujitsu W420 mit einem I7 3770 bekommen. Problem an der Sache, das verbaute Mainboard ist nicht mit meinem Netzteil kompatibel da nur 16 PIN, google hat ausgespuckt dass das auch technisch nicht möglich ist wegen den verschiedenen Volt-Schienen. Jetzt brauche ich ein Ma…

Kaufberatung



Technik, Games, Sicherheit