Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von W-Playaz, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2007
    suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    hi jungs! suche nen guten film den man mit ner freundin gucken kann.
    bitte schreibt nur die namen der filme hier rein, werd mir die dann besorgen.
    thx
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    Nur mit dir

    Den Finde ich irgendwie ganz gut...Musst mal ein wenig über den Film googlen
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    Vom Winde verweht^^ ( der klassiker )
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    also auf allwe fälle empfehle ich dir ein film wo auch ein paar krusel stellen drin sind, weil sich da die freundin an ein schmiegt und glücklich ist einen neben sich zu haben, dann sollte etwas romatisches drin sein, wo sie es auf eure beziehung überträgt^^, nur gibts son film überhaupt
    ^^
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    ich würd dir gina wild 1-4 empfehlen :tongue:
    ne mal im ernst : ich hab neulich mit meiner freundin Sweet November angeguckt.....von dem war sie begeistert aber ich fand ihn
    und dann natürlich schlaflos in seattle, dem film kann keine frau wiederstehen^^
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    Save the last dance
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    Dirty Dancing 1/2
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    SAW 1,2,3 (ja auf horror stehen auch frauen)
    besorg dir auf jedenfall Das streben nach glück(meine freundin hat bei dem film geheult^^)

    oder halt klassiker wie pretty woman oder Banditaz war auch gut:tongue:
     
  9. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    eindeutig "solange du da bist", glaub mir. und dir wirds auch gefallen
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    "Liebe braucht keine Ferien" ist auch sehenswert!
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    Wenn ihr eine ernsthafte Beziehung habt/haben wollt dann empfehle ich euch auf jeden Fall den Film Nur Mit Dir.
    Selbst als stolzer Mann muss man sich ab und zu mal die Augenwinkel freiwischen
     
  12. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    50 erste Dates. Wird dir vermutlich zwar nicht gefallen aber wahrscheinlich deiner Freundin.
     
  13. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    jo hab ich mit meiner freundin auch gesehen. kommt cool... sogar ich selber fand den gut

    naja kommt drauf an auf was deine freundin steht ...^^
     
  14. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    50 erste dates, das ist der absolute frauenfilm, mir hat er auch ziemlich gut gefallen, der ist echt der hammer!!! ansonsten wie wärs denn mit "in den süden"??

    greetz powerefritz!!
     
  15. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    "Ich, Du und der Andere", kam vor wenigen monaten im kino. ist ein netter, witziger amerikanischer film. frauem mögen filme mit humorvollen dialogen und sowas. also auf jeden fall keine action, sondern etwas, in dem es um menschliche beziehungen geht.
     
  16. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    eiskalte engel,aber den 1. teil, die anderen sin net so gut

    mfg eas
     
  17. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    also von den aktuellen filmen, die im kino laufen, kann ich dir "das streben nach glück" mit will smith wärmstens empfehlen, ist an manchen stellen richtig humorvoll und mitreißend, es gibt aber auch viele stellen für die frau

    peacz.
     
  18. 24. Januar 2007
    AW: suche guten film den man mit der freundin gucken kann

    Bin der Meinung, das du jetzt genug Vorschläge bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin und den Filmen.
     
  19. 30. Juli 2008
    Hey

    Ich wollte mir morgen mit meiner Freundin nen Film angucken, jedoch hab ich keine Ahnung welchen ^^

    Es sollte ein Action oder Komedy Film sein (Kungfu Panda haben wa schon geguckt, zu geil der Film ^^)



    Ich hoffe ihr könnt mir da nen bisschen helfen
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Finde für die traute Zweisamkeit Klick nen wirklich guten Film, witzig, tragisch, von allem etwas dabei...
     
  21. 30. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    ich kann dir den film "The Terminal" empfehlen....

    Eines der besten Filme im Bereich für Pärchen...
     
  22. 30. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Klassiker wie Pulp Fiction, Butterfly Effect

    oder

    40Tage und 40 Nächte, Wall-E, Die fabelhafte Welt der Amelie

    wünsch euch viel spass
     
  23. 30. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    hancock oder hulk, akte x jenseits der wahrheit ist bestimmt auch gut
     
  24. 30. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Hab mit meiner Freundin Get Smart gesehen,da ich den unbedingt sehen wollte,sie war nicht so angetan von dem Film..
    Im Endeffekt hat die sich mehr weggeworfen vor Lachen als ich und fand den Film echt gut!Ich finde ihn allerdings auch echt gut
    MFG
    Tooom
     
  25. 30. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    step up
    ist etz zwar kein action aber nen tanzfilm der nen mädls bestimmt auch gefällt!!

    oder sex & the city

    mehr fällt mir etz auf anhieb auch net ein!!


    greezzzee Gumball
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.