Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von W-Playaz, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    Eigentlich kann man viele Filme mit seiner Freundin gucken Und woher sollen wir wissen, worauf deine Freundin steht? Solltest du das nicht viel besser wissen
    Hier mal 'ne Liste von Filmen, die ich schon mal mit irgendwelchen Frauen geguckt habe:
    • Vorbilder?!
    • Titanic (schwul )
    • Dirty Dancing (schwul²)
    • Klick
    • Sieben Leben
    • Scary Movie
    • Hancock
    • American Pie
    • Forrest Gump
    Und weitere Kein Plan, das waren einfach zu viele Also ich würde ja sagen, dass Komödien generell ganz gut sind. Aber wie gesagt... Eigentlich müsstest du das besser wissen, was deine Freundin gerne guckt
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    Verdammt ich hab mich weggeschmissen xD muss ich quoten =) =)

    ich würde dir auf jedenfall komödie empfehlen...wie z.B. american pie teile...
    wenn ihr euch natürlich schon länger kennt und nicht sofort rot werdet wenn da mal jemand sex mit nem kuchen hat
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    Mit guten Komödien kannst du eigentlich nichts falsch machen, so lange sie auch gut sind. Oder ihr schaut irwelche Animationfilme oder Abenteuerfilme
    Filme wären z.b. :
    - Bedtime Stories (selber schon gesehen, sehr gut)
    - Kung Fu Panda
    - Madagascar 2
    - Fluch der Karibik (mögen auch viele)
    - Master and Commander....
    - und so weiter xD
     
  4. 13. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    "Nur mit dir" soll/ist ein teeniefilm, halt anders als american pie und co ;-) aber wirklich romantisch and herzerwärmend ...

    sehr zu empfehlen
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    Rush Hour 1-3
    American Pie 1-6
    Twilight
    Ps Ich Liebe dich
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    "Bube Dame König Gras" den fand meine freundin och super. Wenns aber eher in die Zweisamkeit gehen soll ohne schnulzig zu sein ist "PS Ich lebe dich, Kein Ohrhasen oder Love Vegas" schon nicht schlecht
     
  7. 13. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    Guck dir "der seltsame Fall des Benjamin Buttons" an. Hab ich letztens mit meiner Freundinn auch gemacht! Der hat ihr echt gut gefallen und den kann man sich als Typ auch angucken.
     
  8. 13. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    So, ersteinmal einen riesen Dank an alle für das tolle Feedback.
    Ihr werdet es nicht glauiben, aber ich hab' mir gestern morgen ca. 30 Filme gekauft (ja gekauft!), darunter einige die Ihr mir hier empfohlen habt!
    Meine Freundin hat sich gestern abend für "Lars und die Frauen" entschieden. Mhm, ja, ehm, ... also der Film war toll! Ich bin nach ca. 20 min. eingeschlafen (!) [ohne Witz], meine Freundin war dann sauer und ich bin ins Bett und sie hat ihn fertig geguckt.

    Nunja, heute gukcne wir Hancock oder "Benjamin Button".
    So oder so: Einschlafen werde ich diesmal nicht

    Oh man.
    Die Frauen.

    Aber Danke und ich bin weiter für Tipps offen!

    Andreas
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.