Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von W-Playaz, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Shinobi fanden wir beide ganz gut, also den wir zuletzt gesehen hatten, ansonnsten soll ja "Nie wieder Sex mit der Ex" gut rüber kommen. klick find ich auch gut, wie oben bereits genannt.

    Viel Spaß euch beiden.
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Nie wieder Sex mit der Ex ist auch sehr lustig
    Meine Freundin und ich haben uns sehr gut amüsiert bei dem Film,....also warum nicht auch Du mit Deiner Freundin !?!?
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    also ich geb mal ne Liste raus,wo meine Freundin und ich uns total beömmelt haben vor Lachen :
    american pie 1+2(+3)
    ein Schatz zum Verlieben
    Oldschool
    Super Hero Movie
    Austin Powers Goldständer (ein MUSS =) )
    Half Baked
    Jackass 1+2

    Action :
    Football Factory (Action & teils lustig)
    Crank (ebenso ^^ )
    Fightclub
    I am Legend
    Hooligans
    300
    Sin City
    Training Day (mein Tipp!!)

    so..mehr fällt mir spontan grad nich ein,hoffe ich konnt ein bisschen helfen!
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    SUPERHERO MOVIE!!!
    hab ich letztens abgeschaut und es war sehr amüsant
    ansonsten gibt es da noch :
    -Taxi Taxi (Teil 1- 3) (sehr geile Filme)
    -Bad Boys 1 & 2
    -Rush Hour 1 & 2

    naja sobald mir was einfällt edit. ich was dazu
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    bad boys 2 action und komedie dabei besser gehts nimmer =)=)
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Also meiner Erfahrung nach kommen Adam Sandler Filme immer recht gut bei den Mädels an.... Sowas wie "50 erste Dates" oder "Klick"... Ist natürlich Geschmackssache!
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    ích empfehle die den film

    "Nur mit dir"

    bei dem film hat meine freundin geweint und ich habe si danach getröstet =) und wir haben eine schöne erinnerung an den film ... ( zumindest sie ^^ meine art von filmen ist das nicht) ^^
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Partyalarm!!!!
    Der Film ist einfach zu lustig.
    Ihr werdet euch Tränen Lachen.

    mfg

    hanfi
     
  9. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Big Fish ist definitiv ein schönes Feel Good - Movie, und wärmt einem wirklich das Herz zu zweit sicher zu empfehlen ...
     
  10. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    - The Big Lebowsky
    - Das Beste kommt zum Schluss
    - Simpsons Film
    - Serverance
     
  11. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Saw- Reihe... ne spaß

    I am Legend..
     
  12. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    ich bin Sam
    ..der Film bringt deine Freundin fast zum heulen und kuschelt xD


    Mfg ymaas
     
  13. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Also ich fands immer mega lustig horror filme mit meiner ex anzuschaun. Am besten einer der nicht so hart ist wie zb das omen, aber ist geschmackssache, gibt viele mädels die das net mitmachen. Kannst ja mal betteln. Wurde immer ziemlich witzig un kuschelig. xD
     
  14. 31. Juli 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Auch wenn der Film einen nicht vor Lachen vom Hocker reißt, würde ich dir trotzdem Keinohrhasen empfehlen, weil auf den Film echt jede Frau steht und dazu hast du den Bonus nach dem Film, dh es lohnt sich in jedem Fall.

    Wenns aber echt lustig sein soll, kannst du eigentlich nicht an "Nie wieder Sex mit der Ex" drum rum kommen ;-) Der ist so lustig und natürlich ein Ende, dass jeder Frau gefällt!?!
     
  15. 1. August 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    Auch wenns was spät ist, aber vielleicht ja fürs nächste Mal

    Komödien:
    Terminal;
    Forrest Gump;
    Das Leben des Brain;
    Austin Powers;
    Rätselhafte Ereignisse;
    Voll ;
    KeinOhrHasen;
    Barfuss.

    Action
    Der Eisbär;
    Black Hawk Down;
    Pulp Fiction;
    Sin City;
    Training Day;
    American Gangster;
    Oldboy.


    Schönen Abend wünsche ich (gehabt zu haben...)
     
  16. 1. August 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    KeinOhrhasen kann ich aufjedenfall auch empfehlen
    genauso wie forrest gump
    love vegas auch ne gute liebeskomödie
    was ich aufkeinenfall gucken würde wäre .. nach 7 tagen ausgeflittert.. und .. beim ersten mal.. auch beide mit freundin gesehn und waren überhaupt nich gut
     
  17. 1. August 2008
    AW: Suche Film den ich mit Freundin gucken kann !!!

    mit freundin ?! dan auf jeden "I see you - nur für dich^^"
     
  18. 11. Juni 2009
    Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    Hallo,

    da die alten Threads mit selbem Titel mittlerweile geschlossen sind, eine neue Anfrage:
    Ich erbitte Eure Hilfe und Eure Meinung in folgenden zwei Fragen:

    1.) Ich suche einen Film den man(n) mit seiner Freundin gucken kann! Also kein Terminator und vielleicht auch kein Autofilm Aber eine Schnulze ist auch suboptimal ...
    Bin gespannt auf Eure Vorschläge! DANKE!

    2.) Weiß jemand von Euch ob es "The Game" irgendwo im Netz gibt? (kino.to mal ausgenommen). Legal wäre spitze, aber da es eilt ... . DANKE

    Grüße
    Andreas
     
  19. 11. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    lol ...legal?! ähm jo, geh in die videothek!

    hmmm, "schnulzen" hätt ich einige vorschläge.
    aber net so schlimme "PS ich liebe dich" und sowas is ganz cool
    oder vllt net film mit will smith?! "i am legend", "7 leben" oder "streben nach glück"

    sach doch mal ne rubrik?!
     
  20. 11. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    was auch nicht schlecht ist ist er steht einfach nicht auf dich, weiss aber ncht ob der schon auf dvd drausen ist.

    was meiner freundin sonst ganz gut gefallen hat war :

    superbad
    oder
    Twilight

    ne rubrik wär von vorteil
     
  21. 11. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    @S3ThCoLe: Rubrik ist egal, wie gesagt, reine Actionfilme sind wohl nicht so angebracht, aber ansonsten bin ich persönlich für alles offen.
    => Rubrik: Von softer Action bis Schnulze alles.
     
  22. 11. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    wenn ihr auf sowas steht, dann ist rob roy genau das richtige für euch! für dich gibts gute harte szenen, für sie die unendliche liebe zwischen rob und seiner frau!
    aber auch sehr brutal (nicht nur physisch auch psychisch)
     
  23. 11. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    Elementarteilchen - Verfilmung von gleichnamigem Roman, ich finds ziemlich gut. Wenn mans so will, gehts über Liebe^^
     
  24. 11. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    Green Mile

    Das Streben nach Glück


    Die 2 kann ich euch empfehlen,

    hab sogar geweint ^^


    Mfg
    Fanatico
     
  25. 11. Juni 2009
    AW: Revival: Suche Film den ich mit meiner Freundin gucken kann!

    Bridget Jones- Schockolade zum Frühstück oder der 2te Am Rande des Wahnsinns xP

    so far
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.