Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Mitspieler für Age of Empires 2 über Hamachi, bei Interesse bei mir melden. Dann erhaltet ihr den Netzwerknamen
     
    1 Person gefällt das.
  2. 14. Mai 2012
    Suche Gegner/Mitspieler für Anno 1404 Venedig

    Hi, suche einen Mitspieler für Anno 1404 Venedig. Zusammen in einer Zivilisation gegen einen "Neutralo/Gegner".

    Mir gehts vorwiegend um ein schönes Aufbauen einer Stadt und effizientes Wirtschaften

    Hat jemand Bock drauf? Einfach ne PN schicken
     
  3. 4. Juni 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hey =) Hat jemand Lust bisschen Starcraft 2 mit mir zu spielen?
    Finde in einer Gruppe zu spielen lustiger als alleine
     
  4. 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    AW: Battlefield 3 - Squads and Wars of RR

    Suche Mitspieler für:
    Heute Abend/Nacht

    Karte: Close Quarters
    Größe: 16
    Modus: Domination (ab und zu vll auch Gunmaster)
    TS vorhanden: Ja
    Gameserver vorhanden: Ja, Server
    Weitere Mitspieler vorhanden: Mind. 1

    PN wer mitmachen will.
     
  5. 25. Juni 2012
    AW: Battlefield 3 - Squads and Wars of RR

    Hat später jemand Bock auf BF3?
    Paar gediegene Ründchen.
     
  6. 25. Juni 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    suche ein paar survivor für arma 2 day z

    per pn melden pls
     
  7. 6. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    suche Mitspieler für Diablo 3 Akt 3 Inferno

    Edit : Besser für Akt 4

    Bitte Per PN Melden

    Gruß

    WeBsToR
     
  8. 23. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hey Leute,

    habe mir letztens erlaubt doch mal Modern Warfare 3 zu kaufen, weil sich nen guter Preis bot.
    Jetzt habe ich mir überlegt wieder ins Shootergeschäft einzusteigen!

    Ich suche also einen CLAN!

    Habe Modern Warfare 2 damals ziemlich stark gesuchtet und war (meine Einschätzung) recht gut. In nächster Zeit muss ich mich natürlich erstmal wieder einleben, weil ich meine Zeit vollkommen Portal 2 gewidmet habe, aber wenn ihr ein guter Clan seid, dann wird das ja einzurichten sein.

    Meine Stärken: sehr gutes Gehör und Taktik

    Lasst mir also eine Einladung zukommen wenn ihr wollt (bitte kein clan den es 1 Monat später nicht mehr gibt ...wie der hier: Suche Gegner/Mitspieler für Spiel - Seite 3 - RR:Board)
     
  9. 14. August 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hey suche paar Leute die auf PS3 ne ordentliche runde Battlefield 3 zocken möchten
    erwünscht sind alle ab 18jahren
    und eigentlich Ts pflicht .. sonst wird das nicht
    Tsserver ist vorhanden

    joa meldet euch einfach
     
  10. 29. August 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Servus!

    Suchen noch Mitspieler für unsere Guild Wars 2 Gilde.

    Spiele auf Elona Reach. Haben einen gesunden Levelmix (18 - 66) und zocken wirklich alle Modi (PVE, PVP, WvW, Dungeons).

    Sind alles Studenten bzw. Berufstätige und suchen Member die ohne irgendwelchen Druck spielen wollen.

    Falls jemand Lust hat, bitte eine PN an mich ;-)

    Viele Grüße
     
  11. 31. August 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Moin,

    suche Mitspieler für Battlefield 3, am liebsten Close Quaters, da is mein Server grad voll.
     
  12. 11. September 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Leute für Dungeon Defenders über Tunngle, Version 7.25c (+TS/Skype)

    Einfach per PN melden
     
  13. 19. September 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Die Domain wurde geändert von unserer Homepage, da mein Beitrag verschoben wurde, ist es mir nicht möglich diese zu aktualisieren.

    Bei Interesse direkt über das Forum bewerben oder eine PN an mich schreiben
     
  14. 21. September 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Mitspieler für Borderlands 2 über Tunngle Gesucht.
     
  15. 26. September 2012
    WoW neues Addon suche Partner !

    Hallo Liebe RR-Gemeinde,
    gibt es jemanden der Lust hätte heute zu Starten mit dem Leveln auf einem neuen Server eurer Wahl/ gemeinsame Wahl... Mir ist es vollkommen egal ob pve oder PVP server...
    Habe natürlich schon einige Char´s auf 85 aber würde gerne mal wieder mit neuen Leuten los ziehen, oder einfach auf einen anderen server wechseln da unsere gemeinde vollkommen zerstört ist aufgrund von rage kids, und absoluten süchtlingen :/

    so far.... Blinky

    Würde mich freuen wenn jemand intresse hätte |;>
     
  16. 26. September 2012
    AW: WoW neues Addon suche Partner !

    Hey ich fang die Tage auch wieder an jedoch gedenke ich nicht sehr lange zu spielen wenn, dann evtl nur bis ich nen raid durch hab und dann lass ichs wieder. Frisst mir sonst zu viel zeit. Hab rolle der wiederauferstehung leider schon gekriegt von nem Kumpel. Ich werd wahrscheinlich auf MalGanis spielen als ally hätte aber auf Proudmoore noch Hordechars. Wenn du niemanden findest kannst dich ja melden. War auf MalGanis in ner Gilde und wir waren Raiden da komm ich hoffentlich schnell wieder falls ich nicht noch immer drin bin.
     
  17. 26. September 2012
    AW: WoW neues Addon suche Partner !

    DIe tage? wollte heute schon starten :/ und auf Proudmoore habe ich auch schon HordeChars auf 85
     
  18. 26. September 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Mitspieler für WOW´s neues Addon!
    Start heute 18 UHR, Server suchen wir gemeinsam aus, oder wechsel gerne zu euch da ich eh neu anfangen wollte und schon einige 85er habe.....
    Wäre nice wenn sich jemand findet... der mir eine Gilde auf einem anderen Server anbieten kann oder sonstiges oder wirklich eventuell lust hat komplett neu von level 1 zu starten :> so far blinky :>
     
  19. 26. September 2012
    AW: WoW neues Addon suche Partner !

    Heute könnte ich leider auch nicht mit dir starten, da ich zur Zeit dick in meiner Klausurphase hänge und erst im Laufe der nächsten Woche Internet in meiner neuen Wohnung bekomme..
    Sonst wäre ich sofort dabei. Hab das Addon schon hier liegen
     
  20. 30. September 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche mitspieler auf der Xbox für eigentlich jedes Spiel.

    Bf3, Codmw3, fifa etc.


    Partizan BIH addet mich.
     
  21. 15. November 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Suche Mitspieler COD BLACK OPS 2 für PS3 schreibt mir einfach eine nachricht :>
     
  22. 19. November 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hi, bin auf der Suche nach einem Partner zum Duo Q oder Team für 5on5 in League of legends. Hab derzeit 1400 elo. Letzte season 1570. Ihr solltet ähnlich "gut" sein... Auch wenn elo nicht alles ist xD Spiele eigentlich alles, kann mich aber auch auf eine Position festlegen. Bei Interesse PN.p
     
  23. 4. Dezember 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Moin!

    unser clan sucht noch fleißige bf3 mitspieler!

    haben einen aftermath server, der aber gerne noch angepasst bzw geändert werden kann


    404 That page doesnt exist Battlelog
    / Battlefield 3



    link zum clan :

    http://www.pfc-clan.de


    greeTz


    MustasoV
     
  24. 19. Dezember 2012
    AW: Suche Gegner/Mitspieler für <Spiel>

    Hi suche noch nette Leute für League of Legends ... Die unteranderem Tipps usw. geben können. Haben TS und Spaß sollte da sein. Weil langsam nerven RANDOM Leute.
    InGame findet ihr mich unter : Freeaway


    Gruß Krombi
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.