suche jmd der mir ein kleines prog schreiben kann

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Danjo, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    ich selber verstehe herzlich wenig vom programmieren, bräuchte jedoch für ein Browsergame ein kleines Programm. Ich denke nicht das es viel Aufwand macht es zu schreiben, kenn mich aber nicht aus und kann dazu auch nicht wirklich viel sagen.

    Nun in dem Browser Game geht es einfach wie in so vielen anderen auch darum, das man auf einer Karte eine Basis besitzt, und mit anderen spielern kämpfen kann...
    Die Karte ist dabei in verschiedene quadranten unterteilt. Jeder Quadrant enthält 25 x 20 Felder die die einzelnen Basen darstellen. Derzeit gibt es 74 Quadranten, wenn sich jedoch genug spieler anmelden werden es dementspreched mehr.

    Das Programm das ich suche sollte einen Quadranten in Tabellarischer Form (ähnlich dem Screenshot) darstellen. Dann müsste man zu jedem der einzelnen Felder Informationen eintragen können (zb. Spionageberichte oä)
    Die Koordinatenangabe der Feler erfolgt so: zuerst die Nummer des Feldes von Links nach rechts, dann die des Feldes von oben nach unten. Hat der Stützpunkt eines Kommandanten also zb die Koordinate 20:18, so liegt seine Basis im zwanzigsten Feld von Links und im achtzehnten Feld von Oben.

    Hier der Screenshot von der Ingame Karte.
    No File | xup.in


    Könnte mir das jemand von euch schreiben? Wäre echt super!
    Wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja einfach mal ne PM schreiben.

    Danke schonmal im vorraus für alle die sich damit auseinandersetzen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...