Suche seite für Inhaltsangaben ...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AleX90, 22. Januar 2008 .

  1. 22. Januar 2008
    Hey ich suche ne seite wo ich inhaltsangaben bekomme ... weil ich finde nur welche wo ich dafür etwas bezahlen müsste ... wenn jemand eine seite hat könnte er mir ja bitte eine PN schicken oder so ... Bewertung ist natürlich ganz klar

    mfg Alex
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Suche seite für Inhaltsangaben ...

    Bitte hier ein Beispiel:

    Inhaltsangaben

    Habe nur keine Ahnung was du im detail suchst

    mfg kyro
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Suche seite für Inhaltsangaben ...

    sag mal welchen bereich du suchst, oder nur im allgemeinen ??
    .. das würde die suche erleichtern

    Mfg ymaas
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Suche seite für Inhaltsangaben ...

    Inhaltsangaben zu finden ist echt easy: du gibts bei google einfach den Namen des Romans ein und dir wird als drittes oder viertes (nach anzeigen für amazon.de^^) ne Inhaltsangabe gezeigt.
    Also jeweils kein Thema.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.