#1 20. August 2007 Webspace für grosse Warezpage Hi, ich bin Mitglied in bei einer grossen Warezpage und wir benötigen dringend Webspace für unsere Seite, bezahlung müsste über PayPal sein! wir dachten so an 100 mb space und Traffic halt so viel wie möglich, am besten wäre ausland! vieleicht hat jemand ein günstiges abr auch sehr sicheres Angebot für uns..... ICQ Nummer des Admins und weitere Informationen gibts per PN! + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. August 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage Hey, servage.net Viel Space.....eine menge Traffic....und scheren sich nicht darum, wenn da jemand eine Abuse tickert. Bezahlung auch per Paypal möglich Hatte dort auch mal ein Project liegen....war echt zufrieden + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. August 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage So ein Scheiß... oO Die kicken so schnell, so schnell kannste nicht mal schauen! @Threadstarter: ich würde euch timeweb.ru empfehlen, die akzeptieren aber nur webmoney. Das ist das einzige Problem. Aber es gibt genug Paypal to webmoney Exchanger. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. August 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage Wenn ich nichts falsch verstehe, habt ihr bereits ein Angebot von mir, oder handelt sich es hierbei um ein anderes Projekt? + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. August 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage Hey, wös? Also mein Board und meine Seiten haben die da nicht gekickt. Und ich habe eine menge Traffic gehabt ( also eigentlich auffällig ), und Abuse-Mails wurden da auch hingeschickt.....habe die schließlich per Mail zugesandt bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage Jaja...und wie schön sicher das dort auch ist - man braucht nur eine shell hochladen und schon hat man zugang zu ALLEN gehosteten seiten auf dem Server! + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage Kann dir kicksicheren Webspace in Russland anbieten. Bezahlung per paypal möglich :] Melde dich per pn oder icq + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage @birra-host: wie oft soll ich das noch sagen: "ES GIBT KEINEN KICKSICHEREN WEBSPACE". wer sowas sagt erscheint mir i.d.R. unseriös. (besondersd seit den neuen "regeln" in RU). mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage die aber eh ignoriert werden naja in der Hinsicht kicksicher aber ned ganz billig Offshore Hosting, Cloud Servers, Cloud Storage, Offshore Email + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage dann wird deine page aber schnell deaktiviert. zu secure host: Ich glaube kaum das man 100% Uptime mit sicherheit kombinieren kann. (besonders bei hosting in jamaica/bahamas. Außerdem finde ich seiten die sachen wie "secure/scene/save/kicksicher" o.ä. im hostnamen stehen habe nicht so seriös. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage meld dich einfach mal bei mir per pn + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage looooooooooooool =) lang nicht mehr so gelacht ! [ironie]jau gerade große warezpage sollten unbedingt bei funpic oder kilu hosten, da wurd bislang noch keiner gekickt und die behörden brauchen jahre um an die logs zu kommen[/ironie] b2t: ich würd micht nach offshore hosting umgucken, sag mal an wie viel space und traffic du brauchst, und welche anderen features du bräuchtest (php,sql etc.) dann kann ich dir was genaueres empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage Ich würde mal WRZhost - Providing Offshore Hosting Services vorschlagen Meiner Meinung ein Warez Webspace anbieter meines vertrauens + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage @SeriousK: les dir mal meine diskussion zu wrzhost durch. 2.Gibt es viele die damals "gegen" mich waren und mitlerweile den hoster auch "schlecht" finden. Jemand der nen gescheites projekt aufbauen will geht nicht zu wrzhost, schonmal deswegen weil es ziemlich gefährlich ist. mfg //edit: Noch ein argmunet was ich damals noch nicht wusste: " We have a stable network connection with a 200Mbit+ backbone holding 75 servers." selbst wenns "nur" 75 Server sind: 200Mbit/75Server=2.66Mbit/Server, und wenn ich dann das sehe was die an traffic verkaufen "1TB/2TB/3TB/10Mbit unmetered". //edit2: Die fehlen fehler, und nicht funktionierende Page sind natürlich auch sehr seriös. Außerdem kann ich die TOS nicht (mehr) finden, stand da mal nicht das illegale inhalte verboten sind. (bei zuwiederhandlung wird man sofort gekickt (laut forum)). + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage Hallo, Ich hatte meine Seite auch auf Wrzhost.com für einige Tage, jedoch habe ich dies gleich wieder storniert da der Speed unter aller Sau war, selbst bei so einem "simplen" mini-script... Foren kann man ganz und gar knicken die laden bis zu 20s.. Gruß Joarden + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage Macht es euch doch nicht so schwer Jungs. Entweder: Kolido - Internet Service Provider - Hosting und Server in Deutschland und Amsterdam Andre hat besseres zutun als Abusemails zulesen oder EAGLE-IT[dot]de [Solutions] | Innovative IT Lösungen solange keine direkte Warez auf den Servern liegt sondern nur Links zu Filehostern is es ok. servage.net is zwar schön Preiswert aber dafür fehlts auch am Speed + Multi-Zitat Zitieren
#17 20. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Webspace für grosse Warezpage ganau ... *hust* *klick* beides Müll wenn du sicheren Space brauchst der massenhaft Abuses aushalten sollte ... Kannst dir ja mal Offshore Hosting in Panama anschauen See ya + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Webspace für grosse Warezpage Sollte man vielleicht auch vorher mit dem Hoster absprechen. Ich kenne genug Warezseiten die dort hosten und bis heute online sind. + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage ich würd mal bei www.secure-root.com gucken, die kicken auf jeden fall nicht, weiß allerdings nicht wie´s mit dem speed aussieht, das hängt allerdings auch ganz von der location ab + Multi-Zitat Zitieren
#20 23. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage die einzigste möglichkeit kicksicher zu sein ist man kauft sich irg wie in china oder japan nen netten server den chinesen und japsen ist es eh egal was sich auf den servern befindet das wäre das einzigste kicksicherste aber auch wiederum eine teure angelegenheit aber ich sage ma so teurer wirds wenn man gef*** wird von den cops oder so + Multi-Zitat Zitieren
#21 23. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage kannste aber beim thema sex unsw knicken, naja de ostblock staaten sind noch ganz sicher bei dem was die verdienen kein wunder ungarn soll ja ganz nett sein, sonnst shinryou oder wie die heißen hab atm immerhin nen speed von 160 kb/s + Multi-Zitat Zitieren
#22 23. September 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage http://anonym-webspace.com/ da hoste ich auch. preise sind ganz ok server in kanada! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#23 1. Oktober 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage Bist du dir auch sicher das die das so groß anbieten?? ich mein 3TB sind keine scherzen.. und auch nicht wenig und danoch andere sämtliche sachen dazu.. ist nicht zum glauben.. und das ganze noch Jährlich ca. 80€ bieten die das an.. kann man eigentlich vertrauen?? + Multi-Zitat Zitieren
#24 1. Oktober 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage @seriousK: Wir kennen uns ja schon bissl länger deshlab rate ich dir nicht zu servage und ganz bestimmt nicht zu anonym-webspace zu gehen. Wie gesagt, wenn ihr es sehr sicher wollt (für euch & eure "kunden") dann kommt zu mir (das mit XML habe ich ja schon lange gefixxt. Wenn nicht, kann ich dir so nichts genau empfehlen (bzw nur über ICQ da ich bissl suchen müsste) ich kann dir aber sagen wo du aufjedenfall nicht hosten solltest: -USA -Kanada -EU (wenns wirklich sicher sein soll auch nicht CZ+RU o.ä.) -wrzhost (schlechterer speed&uptime als mein server und dabei unsicherer). --> deine entscheidung. für genauerer fragen kannst du oder der admin mich mal wieder in ICQ kontaktieren (habt mich beide drinne). //edit Kolido&"secure-root" würde ich auch nicht wählen + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. Oktober 2007 AW: Webspace für grosse Warezpage ich würde ja mal sagen so ein Thema hat auf Raid Rush nichts verloren. Webspace gibt es überall jedoch nicht für illegale zwecke + Multi-Zitat Zitieren