Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von commander, 30. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2007
    Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Das sind unsere Freunde. Menschen sind ja alle gleich...

    komm hört mir auf mit dieser sch****. das sind kranke menschen in meinen augen...völlig fanatisch und durchgeknallt.
     
  2. 30. November 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Hab auch gester darüber gelesen... Also ich will jetzt nicht ihre Religion beleidigen, doch die nehmen schon alles viel zu ernst...
     
  3. 30. November 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Natürlich, komm wir richten auch mal nen Sudaner oder nen Türken hin, weil er das Wort Jesus benutzt hat. Die haben se doch nicht mehr alle. Religion in allen Ehren, aber das geht zu weit. Sollte es wirklich zu einer Hinrichtung kommen würde ich, die Lehrerin von da mit Gewalt raus holen.
    Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.

    Meine Meinung.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. 30. November 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Das ist total übertrieben was die da veranstalten, nur wegen einem Missverständnis soll die Englische Lehrerin jetzt auch noch getötet werden, nichts gegen die Religion aber meiner Meinung nach haben die da alle einen Lattenschuss.

    Gruß S!der
     
  5. 30. November 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    naja, wär halt ähnlich wie wenn ein ausländischer Lehrer
    ein Plüschtier "Jesus" nennen würde, ich mein ist schliesslich auch eine relativ wichtige person in eurer religion und ihr würdet euch da auch ein bisschen auf den schlipps getreten fühlen oder nicht?

    allerdings steht ihr Deutschen ja nicht sonderlich zu eurer Religion und Vertretet die auch nicht

    ich mein, ok, so extrem wie bei den Sudanesen muss es zwar nicht sein, aber trotzdem...
    denen ist ihre religion nunmal nicht egal und ihnen sind diese personen HEILIG, und zwar sehr, was ihr allerdings nicht verstehen könnt...
    falls ihr denkt ich wär einer von "denen" falsch, ich bin Atheist, dennoch finde ich es jämmerlich das leute behaupen sie wären gläubig, sich allerdings nur an die Tugenden halten die ihnen grad so passen...
    nunja... christen halt...


    EDIT:
    mouZeKilla
    ach würdest du machen? worum wetten wir wir das du mit deinem "du" was wohl auf dich bezogen bist
    eher meinst das etwas gemacht werden sollte das jemand ANDERS etwas macht, wieso auch selbst n finger krumm machen? so wichtig ist es dann doch nicht, oder? -.-

    und WEED_S!DER
    "nichts gegen die Religion aber meiner Meinung nach haben die da alle einen Lattenschuss."
    Juhu, hast es mal wieder geschafft das zu erreichen was nahezu das beschissenste überhaupt ist,
    alles zu verallgemeinern, großartig -.-
     
  6. 30. November 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    omg ich find es total übertrieben
    ich will jetzt nicht die religion beleidigen aber das ist wirklich total übertrieben
    was soll das denn?
    gibt es da ein gesetzt oda sowas das man den namen nicht verwenden darf?
    sie hat den namen ja jetzt nicht i-wie in den dreck oda so gezogen!
     
  7. 30. November 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    jaja die muslime mal wieder!!!
    das ist doch der wahnsinn das man noch nicht mal einen teddy mohammed nennen darf und das wo "jeder zweite" doch bei denen mohammed heißt!!!
    werden also verbrecher die mohammed heißen schlimmer bestraft als leute die achmed heißen nur weil sie den namen von ihrem propheten trägt und ihn dann in den schmutz zieht?? nene ich finde sowas nicht gut da bekommen sie hilfe von der westlich welt und gehen dann so mit ihren gesten um:angry:
    das kann ich nicht verstehen meiner meinung nach sollte man einfach alles was an hilfe in den nahen osten fließt unterbinden und den leuten ihrem schicksal überlassen denn wenn sie meinen das sie gesetze wie vor zweihundert jahren haben müßen dann sollen sie auch wie vor zweihundert jahren leben!!!
     
  8. 30. November 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Ach Gott, da haben halt ein paar Imane beim Freitagsgebet rumgehetzt
    und schon sind da die Massen mobilisiert.
    Ist doch spätestens seit den Karikaturen bekannt.
    Verwunderlich ist das eigentlich nich.
    Abwarten und Tee trinken.

    mouzekilla: warum denn einen Türken? Und hüpfst du auch von der Brücke, wenn andere das tun?
    Optical: Das ist Quatsch mit Soße. Gläubig sein heißt nicht Verstand ausschalten.
    Wenn das für dich richtiger Glaube ist, bin ich gottfroh, dass du Atheist bist.
    Und wenn wir schon dabei sind: Was ist denn eigentlich mit den ganzen Eltern, die ihre Kinder Mohammed nennen? Oder Kindern, die ihre Teddys, Spielzeuge etc Mohammed nennen?
    Und du verallgemeinerst übrigens auch

    /jetz hab ich sogar 2 mal Gott erwähnt^^
    //lustig wie einige hier reagieren..
     
  9. 30. November 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    seh ich genau so...
    denen hat doch einer ins hirn geschissen....
    wie kann man sowas fordern weil eine person einen GEGENSTAND einen religiösen namen gibt... echt lachhaft sowas... da sollte sich die britische regierung mal ein wenig mehr einsetzen...
     
  10. 30. November 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    nö...

    wie willst du Religion vertreten? soll ich von Haus zu Haus laufen und das Wort Gottes verkünden?
    Ich glaube an gott, nur muss ich nicht andauernd Kreuze an die Wand malen oder ähnliches -.-

    Jesus ist den Christen auch heilig, trotzdem kennen wir sowas wie "Freiheit"...
    und weil einer Jesus verarscht, wollen wir ihn nicht gleich umbringen. Christen glauben ja nicht an die Bibel des Terrors -.-
    Hitler war der Meinung war, Juden seien eine Minderwertige Rasse und müssen ausgelöscht werden. Ist das etwa richtig?

    Wenn in der Bibel stehen würde: "Töte alle Schweine", dann würde ich trotzdem nicht alle Schweine töten, weil ich das für sinnlos erachte. Christen nutzen halt den Verstand, wenn sie die Bibel lesen. Und wie ich gerade merke, schaltet andere beim lesen anderer heiligen Texte das Gerhin wohl ab

    Ich glaube, das mit dem Abwarten und Tee trinken hat man schon in einem Thread bei Marco gesagt, der in der Türkei festhockt und passiert ist leider nix. Dummerweise denken die Moslems, die angeblich der Meinung sind, das Terrorismus oder solche Aktionen wie diese, Bibelverkäufer töten oder Morddrohung aussenden niht bestandteil des Islams seien, dass nixtuen das wohl beste ist, was man in solch einer Situation tun kann. Aber wenns um Muhammed Karikaturen geht, steht man gleich auf und demonstriert.

    Wenn Anschläge auf irgendwelche Amis oder Christen fallen und man mit den Finger auf Moslems zeigt, sitzen die nur da und tun nix... wenn einer jedoch ausspricht, was viele Leute denken und sich gegen ihren Propheten oder Religion wendet, springen gleich alle Moslems auf wollen seinen Tod. So ist das immer. Ich glaube, die meisten können sich ihren Teil zum Islam denken...
     
  11. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Lol, du sagst du bist Atheist, willst aber Gläubigen erzählen, wie sie Ihren Glauben ausleben sollen.
    Dann erklärst du jemanden als mies, weil er Verallgemeinert OBWOHL du dasselbe in deinem
    ersten Absatz schon gebracht hast, in meinen Augen bist du etwas , das man milde
    Ausgedrückt als Wichtigtuer bezeichnen kann (ich hätte da zwar noch ein anderes Wort, aber is ja Wochenende ^^ )
    Übrigens würde ein Christ sich geschmeichelt fühlen,
    wenn jemand seinen Teddy Jesus nennt.
    Im Christentum ist es nich gang und gebe
    ständig mit seinem Glauben Anzugeben,
    man brauch auch nicht immer in die Kirche
    gehen, wichtig ist es Jesaia wissen zu
    lassen, das man ihn liebt - durch kleine
    Zeichen
    und seinen teddy nach ihm zu benennen
    wäre eines davon.

    Also lieber Atheist, rede lieber von Sachen wo du Ahnung v. hast.

    BTT:
    Die Spinnen die Sudanesen, um es mal
    mit Obelixchens Worten auszudrücken
    völlig überzogene Reaktion, schätze mal
    das die, Medien da auch richtig am Zeiger
    drehen, weils grad nix Interressantes zu
    berichten gibt und Ottonormaldumpfsudanese
    hat endlich nen Prügelknaben, den man für seine
    Profilneurosen oder sein verkorkstes Leben
    oder was auch immer Büßen lassen kann.
    Echt schwaches Bild was die da liefern.

    Neuestes Gerücht unter Kaufleuten :
    Ich hab gehört , das man im Sudan
    grad gut Englische Flaggen absetzen kann =)
    Ein paar haben bestimmt wieder lust welche zu verbrennen .

    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  12. 1. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin


    Hey, wenn ein ausländischer Lehrer (was eigentlich sinnlos ist, wenn dann ein jemand von einer anderen Religion) wirklich ein Kuscheltier Jesus nennen würde, es wäre mir sowas von scheiss egal. Und das ist bei 99,9% der Menschen hier genauso! (Ein paar Freaks gibt´s immer) Und selbst wenn es jemandem nicht gefallen würde, wo bleibt die Toleranz bitteschön??

    Das sind ja Zustände wie im Mittelalter!

    Btw: Dazu gab es schon einen Thread und ich zitiere mich hier nochmal selbst:


     
  13. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    ich finds wieder einmal maßlos übertrieben !
    das errinenert mich wieder an die mohammed karikaturen. Ich mein es ist für mich nachvollziehbar wenn man stolz auf seine Religionn ist und nach seiner Religion lebt. Aber ich frage mich ob es eine Religion vorzieht oder bestrebt andere menschen zu töten. Ich mein als damals irgendwer jesus beleidigt hat ( auch in der Bibel schon ), hat da irgendjemand den MEnschen der Jesus beleidigt hat ans Kreuz genagelt ? Ich denke Religion ist dafür da disziplin unter das Volk zu bringen , eine gewisse Ordunug unters Volk zu bringen und Regeln festuzlegen wie man zu leben hat sodass jeder mensch gleich behandelt wird. Aber diese Religon die dort vetreten wird nd für die da protestiert wird , schreibt anscheinend vor , Regeln mit allen Mittlen und Zwecken durchzustzen . Sollte es aber nicht so sein das jeder sein eigenes Leben darf ? und das bei Glauben nicht jemand getötet wird. Ich glaube noch nichtmal das die Lehererin einen Religösen Hintergrund gesucht hat sondern wollte den Kindrn ein Beispiel vermitteln. Ich gleabe auch nicht das nur ein einiges Kind dieses Beispiel schlimm fand. Muss man die jetzt auch töten ?
     
  14. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    attakke... auf sie... brennt sie nieder!!!

    crazy shit... wer wegen sowas auf die straße geht gehört behandelt... aber naja einige hams halt net anders gelernt... was soll man sagen... is wieder ein pillepalle grund um stress zu schieben... wie im kindergarten echt...
    das so leute net mit kritik umgehen können oder nur weil des mädl einen taddybär danach benannt hat...

    MfG

    ich geh mich auch gleich ma beschweren... mein gott heißt "Big King" [Name der Religion: Fettischismus] und dass die jetzt aus ihm nen burger gemacht ham... mannomann... ich glaub ich geh ma protestieren... bye
     
  15. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Shit wollte mich gar ned bedanken, verklickt. -.-X(

    Naja also ich muss sagen ich kann dir nur recht geben. Einfach hängengeblieben. Aber was ich mich frage, warum ist das dort so? Wie kann man nur so geistig verarmt sein? Ich verstehe das nicht. Gehören alle an die Wand meiner Meinung nach. Die verlangen den Tod der Frau wegen sowas...
     
  16. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    richtige reaktion der sudanesen!
    blasphemie gehört eben hart bestraft!
    hoffe die todesstrafe wird bei ihr angewandt!
     
  17. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Ich glaub nicht an das, was ich nicht sehen kann.
    Der Islam, das Christentum, das Judentum - sind mir alle sowas von scheiss egal und wer an seinen Gott glaubt, solls tun.
    Aber einen Menschen wegen einer Religion zu töten ist absolut inaktzeptabel.
    Zudem geht es diesen Pennern einen Scheissdreck an, wie jemand seinen Teddy nennt.

    Sorry, aber sowas ist für mich unbegreiflich.
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    das land ist nun mal ein religionsstaat.
    also ist es in diesem fall absolut akzeptabel.
    wenn diese britin eben nicht in der lage ist, sich an die dort herrschenden regeln zu halten, muss sie eben bei verstoß mit einer bestrafung rechnen.
    ich darf hier auch nicht einfach illegal was kopieren, und dann beschweren, wenn ich ins gefängnis komme!
    das ist HIER nun mal eine straftat, aber in einem islamischen Staat, ist RAUBKOPIEREREI eben KEINE straftat! die dortigen einwohner labern schließlich auch nicht darüber, wenn hier einer 5 jahre haft kriegt, nur weil er eine dvd kopiert hat

    ps: dein post war vollkommen sinnfrei, erst denken, dann posten bitte!
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Ich kanns echt nicht mehr hören.
    Meine Güte man kann nicht jeden umbringen der war gegen eine Religion sagt und erst recht nicht eine Person, die nicht aus dem eigenen Land stammt und nicht die selbe Kultur "lebt".
    Einfach unverständlich und es mir anhören kann ich es auch wirklich nicht mehr.
    Wenn jemand der Frau zu nahe kommt und der was tuen will, wegen so etwas gehört der erschossen. *KOTZ*
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    also ich finde es schon krass was da abläuft, aber ich denke das volk wurde nur von hasspredigern in den moscheen aufgehetzt, ansonsten wäre die sache im sand verlaufen...
    naja aber n paar worte am freitag und schon wird der tod gefordert, sollte heutzutage ja nichtmehr passieren
     
  21. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Ich finde es absolut lächerlich, wie die Muslime in Allem und Jedem eine Beleidigung für ihre Religion suchen. Das macht sie für mich absolut unseriös und einfach nicht in der heutigen Welt angekommen. Aus diesem Grund, finde ich sollte man sich vor allem bei dem Teddybären entschuldigen, ihm solch einen Namen zu geben, der so stark mit einer solchen Religion verbunden ist. Ich verstehe nicht, wieso wir immer in solche Länder gehen und Helfen, wo wir doch so unerwünscht sind.
    Ach ja, wie ist das eigentlich mit den ganzen Kriminellen, die Mohammed heißen? Bekommen die auch ne zusätzliche Strafe wegen Gotteslästerung, weil sie den Namen in den Dreck ziehen??
     
  22. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Aus Solidarität hab ich meinen bisher namenslosen Teddy jetzt auch Mohammed getauft.


    Ach Erol, ich kenne da jemand. Seine Eltern haben ihn Mohammed getauft.
    Wie soll ich diese Blasphemie rächen? Reicht 50 mal auspeitschen?
     
  23. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Ich frage mich, wie die Sudanesen eine britische Lehrer bestrafen können?
    Hat die zum "Tat"zeitpunkt im Ausland gelebt?
    Würd mich mal interessieren.
    Also wenn ich meine Stofftiere jetzt Mohammed nenne, könnten dann die Kollegen ausm Sudan kommen und mich töten? Also ohne das Gesetz zu brechen natürlich...^^ Ihr Gesetz versteht sich...
     
  24. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin


    Öhm.... Muss man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht....Plz Ban



    Ich habe gerade eben auch einen alten Teddy Mohammed getauft. Ich überlege, ob ich ihm nicht noch eine Islamflagge basteln soll =)=)=)
     
  25. 1. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    stimmt nicht.

    gegenbeispiel. eine "nichtverletzung des rechts" bzw. eine befolgung des rechts muss nicht immer gerecht / menschenwürdig sein. bsp: judenverbrennung

    das hat nichts mit "Recht" zu tun sondern mit "Gerechtigkeit"

    bei deinem beispiel geht es um prävention. jedoch geht es im Sudan um meinungsunterdrückung.
    bitte komm jetzt nicht mit dem beispiel "nazi-gedanken" auszusprechen sei auch verboten.
    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.