Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lagenser, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    http://www.spassfabrik.net/videos/super-nanny-felix/

    Das ist schon krass wie der seine mum schlägt hab ich ja noch nie geshen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    Das ist viel zu krass

    Das liegt heutzutage einfach an der Erziehung die kinder haben einfach keinen Respekt mehr.

    Früher wo ich in der 5. klasse war da bin ich den 10 klässler ausgewischen hab denen den "roten Teppich" ausgerollt und heute die fünf klässler bewerfen dich mit schlamm oder grinsen dich dumm an...

    naya kann man nichts machen so ist die Jugend eben!
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    ja ich hab schonmal nen mortal combat remix davon gesehn.. halt aber nix von.. son penis soll einer ma richtig eine aufs maul geben.
    was fürn dreckssack... aber mal abgesehn davon ^^
    was hat das hier im fun bereich zu suchen??
    finds kein stück witzig :S

    würds irgendwo in politik machen =S
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    Genauso ist es!
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    den type würde ich am liebsten auch eine scheppern...wie es der denn drauf???...haut der einfach seine mutter um


    mfg. big eddi
     
  8. #7 19. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    Da muss die aber auch irgendwie selber shculd sein, obwohl, zieht euch mal die folge bei youtube rein, der hat noch ein bruder und der ist ganz normal

    die mutter tut mir richtig leid.
     
  9. #8 19. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    des is doch armseelig was der abzieht...

    der sollte eig. mal eine richtig aufs maul bekommen weil des geht doch ned das der seine mum so "behandelt", vorallem die hat mit ihm da ganz normal geredet... und der tickt gleich so aus...

    der is nur noch dumm im kopf...
     
  10. #9 20. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    des find ch grad net irgendwie net zum lachen, der typ ist einfach irre so was zu machen als ob diemutter dieschwester wär des ist boah ich könnt kotzen wär ich die mutter würd ich mir die nexte pumpgun schnappen und ihn voll in die :sprachlos: schiesen !:angry:
     
  11. #10 20. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    An der stellen der mutter hätte ich den zuhause rausgeschmissen!! schon der satz verpiss dich aus meinem leben, da hätte ich gesagt pack deine sachen und verschwinde dann brauchste mich net mea sehn!!! und dann die aggresivität da wrs wirklich vorbei!!!
     
  12. #11 20. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    Wenn der mit seinem Leben nicht klar kommt soll er mal was sinnvolles machen anstatt seine Mutter zu hauen...
    So einer müsste man mal einen Monat für sich alleine sorgen lassen!
    Mal guggen ob er seine Mutter dann noch schlägt!!!

    MFG SchOudeBläS
     
  13. #12 20. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    So war es damals doch auch! Man sieht es doch schon bei seinen kleineren Geschwistern, dass sich etwas in der Zeit geänder hat! Leider :(
     
  14. #13 20. Oktober 2007
    AW: Super Nanny-Das bekloppteste kind der welt

    einfach zu hart ... würde ich mir bei weitem nicht bieten lassen
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Super Nanny bekloppteste
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.229
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.094
  3. [Video] Supernanny singt

    Rump3l , 4. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    8.132
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.093
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.073