T-Home Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Imagine, 12. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt den Cup?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2009
  1. Schalke

    13 Stimme(n)
    11,2%
  2. Bayern

    46 Stimme(n)
    39,7%
  3. Hamburg

    40 Stimme(n)
    34,5%
  4. Stuttgart

    17 Stimme(n)
    14,7%
  1. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Guter Komerz-Cup..

    Hoffe mal Schalke wirds machen, allerdings ist es doch relativ egal, ist ja sowieso nur ne "Testveranstaltung"....
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Neuer
    Rafinha, Bordon, Höwedes, Kobiashvili
    Weste
    Moravek, Holtby
    Rakitic
    Farfan, Kuranyi​

    Pander spielt nicht. wenn er Anfang August wieder mit der Mannschaft trainiert wäre es schon ein erheblicher Fortschritt.
    Bei Moravek bin ich mir nicht sicher. ... stattdessen könnte Farfan zurück fallen und Altintop ins Team rutschen.


    Lehmann
    Magnin, Boulah, Tasci, Träsch
    Hitze, Lanig
    Rudy, Gebhart
    Marica, Cacau

    Magnin spielt - wenn überhaupt - als Linksverteidiger...
    Boulahrousz sehe ich nicht im Team. Delpierre wird neben Tasci als IV auflaufen.
    Lehmann entscheidet selbst, ob er spielen will oder nicht ... als ersten 2. Torwart sehe ich Ulreich


    Rensing
    Lahm, Demichelis, Badstuber, Braafheild
    Tymo,
    Altintop - Sosa - Pranjic
    Klose, Gomez

    van Bommel auf der 6,
    Tymo auf der 8 ... fail wenn, dann eher anders herum.


    Rost
    Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo
    Jarolim,
    Troche, Zé, Elia
    Petric, Guerrero​

    Wie bei Bayern. Jarolim und Ze tauschen die Position
    Demel gibt den Platz in der IV für Boateng frei und erstetzt Benjamin als AV.
    Und gibt es einen Grund warum Rost nicht spielen sollte?
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Weil er und Jansen in Hamburg geblieben sind.
    Vielleicht hat er eine Verletzung o.Ä.
    Ganz genau kann ich es auch nicht sagen, ich weiß lediglich, dass er nicht mit dabei ist.
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Ganz klar schalke
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    bin ma gespannt stuttgard sind die einziegen die eingespielt sind. wird aufjedenfall interesannt..
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Ich tippe auf Bayern, kann mir aber auch gut vorstellen dass Schalke gewinnt.
    Naja mal sehen

    Lg
     
  7. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    schonmal die erste niederlage für magath bei schalke! 0:1 gegen stuttgart! mal schaun was nun die bayern machen! spielen übrigens ohne ribery....
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Das spiel ist irgendwie total langweillig...
    Und bis auf ein paar gute Spielzüge der Bayern ist das ganze nur gekrampfe. Echt kein Geschenk das zu gucken...
     
  9. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Habe fuer Hamburg gevotet obwohl ich fuer FC Bayern bin

    Gruss mitro-nitro
     
  10. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Bayern raus, 0:1 verloren ggn. den HSV

    Das Sieg-Tor wurde von Piotr Trochowski geschossen.

    Naja, das wars dann wohl mit den Bayern...
     
  11. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    stimmt, die saison muss man abhaken, nach so nem schmerzlichen aus im t-home cup halbfinale ist nix mehr zu retten

    naja schönes geschenk unserer kette an den hsv, war ja wie erwartet kein großes spiel
     
  12. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    was ha tbayern denn bitte für nen ranz gespielt? hsv gönn ich den sieg zwar nicht aber das war einfach nur absolute von bayern.
     
  13. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    jap van gaal raus- hitzfeld kommt wieder
     
  14. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Klare "Ja" dazu!

    Auch ein "Ja" zu diesem Kommentar.
    Endlich mal wieder Leute, die klar sehen, was da wirklich abgeht. Und endlich hat mal der kompetente Oliver Pocher bei Sat 1 moderiert.
     
  15. 18. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    mal den ball flach halten... Bayern hat mit 5 neuen gespielt, dazu in einer anderen formation als im trainingslager einstudiert wird. Außerdem geht die Aussagekraft von solchen Werbeturnieren doch eh gegen null, wenn nicht die Einstellung der Mannschaft entscheidet, sondern wie viel man an dem tag noch trainiert hat...
     
  16. 19. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Juhu VFB hats gepackt.
    Beide Teams verdient im finale, hätte trotzdem erwartet das Bayern bissle mehr zeigt.
     
  17. 19. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Denke, dass jegtzt der VFB das Rennen macht. Die scheinen schon ganz schön eingesielt zu sein.
    Insgesamt aber eher ne maue Vorstellung, besonders von Bayern... Aber was will man erwarten, die sind alle mitten inner Saisonvorbereitung, da wird sich auf jeden Fall noch einiges ändern
     
  18. 19. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Jetzt seien wir mal ehrlich, die Bayern haben am Tag des Spiels nur leichte Übungen am Ball gemacht. der HSV hat ein 105 Minütiges Trainingsprogramm mit unter Anderem Sprintübungen, Kraftübungen und Spiezügen durchgezogen.

    Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Bayern erkennen, das van Gaal nicht der richtige Trainer für die Bayern ist. Schließlich hat van van Gaal nach seiner durchaus erfolgreichen Zeit bei Barca 15 Jahre lang keinen Titel mehr holen können ...
     
  19. 19. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Ich denke die Bayern werdens wie immer schon irgendwie schaukeln


    Media
     
  20. 19. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Oh nein!!! Wir sind nicht in dem Finale von einem der billigsten Cup´s den es überhaupt gibt!! Wir müssen und schnell mit C. Ronaldo, Kaka, Casias, Torres und Bosinga verstärken sonst seh ich kein Land..... /ironie ende!


    Was sagt das denn schon aus ? Ein Cup um den es um nichts geht, und wir kommen halt nicht in die nächste Runde. Mann sollte es auch so sehen, der HSV hatte gestern gerade mal 2 Positions unterschiede zum letzten Jahr! (Olic - Elia, Rost - Hesl) Und wieviele hatte Bayern?? 6 oder so ( wenn man Lahm dazu rechnet das er jetzt auf der rechten Seite spielt ).
    Klar hätte mehr kommen können, aber mir ist das wichtiger die bereiten sich sehr gut auf die Saison vor, und geben dann erst richtig gas, als schon alles in Vorbereitungsspielen zu verpulvern.
     
  21. 19. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    ich muss warex recht geben ich mein ich scheiß auf bayern von mir aus können die 9te liga spielen, aber nur weil die jetzt die ersten testspiele verkackt haben heißt das noch garnichts!!
    die habe so viele neue auf so viele wichtigen positionen, dazu kommt zum beispiel lucio als abwehr cheffe, der gegangen ist!
    Die haben doch im Moment kein Plan was die machen sollen, dazu kommt auch ein komplett neues system von van gaal! das wiederrum heißt, das auch die alten spieler die letzte saison schon da waren cniht mehr wisse was sie machen sollen, also sind es cniht nur die 5 neuen sondern alle die eigentlich noch keinen plan haben und ivh kenne mich mit van gaal nciht aus und mir is es ehrlich gesagt auch egal was er für ein system spielen lässt, aber irgendwas wird der kerl draufhaben sonst hätte bayern sich nicht um ihn bemüht.
    fakt ist das jeder verein in soeiner situation schwierigkeiten am anfang hätte und nur weil bayern bayern ist heißt es cniht das die tore von alleine kommen.
    sie werden vll auch noch in die saison rein probleme haben(hoffentlich bis nach dem spiel gegen dortmund) aber irgendwann wird sich abyern fangen!!!
    vielleicht ist es dann zu spät vielleicht nciht, wer weiß.
     
  22. 19. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Nun, der HSV hatte gestern mit Elia und mit Ze Roberto 2 neue Spieler auf dem Platz.
    Mit J. Boateng und Hesl zwei Spieler spielten 2 Spieler, die in der Vergangenheit selten, bzw nicht auf dieser Position gespielt haben.

    Bei Bayern waren Braafheid, Pranjic und Gomez neu.
    Dazu kommt Lahm, der die Seite gewechselt hat und Badstuber, der wenig bis gar keine Spielpraxis hat ...

    Beim HSV kommt noch hinzu, dass Boateng - der nicht nur auf einer für ihn in dieser Mannschaft ungewohnten Position gespielt hat erst 2 Tage Training auf dem Rücken hat. Genaus so wie auch Aogo.

    Bei den Bayern haben nur Spieler gespielt, die von Anfang an dabei waren.

    Das neue System von van Gaal, - Mittelfeldraute im Vergleich zum 442 mit Doppelsechs der letzten Saison ist natürlich eine große - schwere - Umstellung. ... ... ... Wenn ich mir Überlege, dass viele Vereine innerhalb der Saison von 442 auf 442 oder 433 oder 451 umstellen - ohne ein halbes Jahr Einspielzeit zu haben ... kann es bei den Bayern nach 3-4 spielen nicht so funktionieren.

    Beim HSV sieht es ja auch viel Besser aus. hier konnte man das 442 der letzten Saison 1zu1 übernehmen ... oder habt ihr ein anderes Spiel gesehen wie ich?

    auch die Hamburger haben nicht mit Doppelsechs der vergangenen Saison gespielt sondern mit Raute im Mittelfeld ...

    Was ne Ausflüchte ... fakt ist, Bayern hat in einem Vorbereitungsspiel gegen eine vergleichbare Mannschaft eine enttäuschende Leistung geboten.

    ach. und zu dem cup, bei den es um nichts geht.

     
  23. 19. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    scheiß egal wie sie gespielt haben! was will man auch erwarten bei so einer umstellung mit so vielen neuen spielern und positionswechseln! dauert eben bis man mal eingespielt is...

    tymo hat in meinen augen ne sehr sehr starke vorstellung gezeigt, pranjic hat irgendwie nich so richtig ins spiel gefunden, vor braafheid hab ich jetzt schon bisschen angst... bissl arrogant und spielerisch was er da hinten in der abwehr gezeigt hat, gomez war stärker als klose aber auch nich gut... mal schaun was sie am audi cup zeigen können! hoffentlich dann mit ribery...
     
  24. 19. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    Da lagste ja wohl mal TOTAL daneben
     
  25. 19. Juli 2009
    AW: T-Home Cup

    wie nice ich bin

    ich hatte mit hamburg gerechnet und tadaa.....^^ 2:0 im finale zzt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.