Tal der Wölfe Palestina

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LagutroP, 25. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Tal der Wölfe Palestina - RR:Board
     
  2. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Danke für den Link....
    aber dein link leitet mich zu diesem thema....was möchtest du mir damit sagen?
     
  3. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Ach so. Und was ist mit den 20 Millionen toten Russen und Polen? Die verhungernden und im Elend lebenden DEUTSCHEN, weil das ganze Land auf Krieg umgestellt war? Was ist mit den Alliierten aus dem Westen, die bei Omaha Beach zu hunderten pro Sekunde umgemäht wurden? Was ist mit den Roma und Sinti, den Behinderten Menschen, den Schwarzen?

    Immer sinds nur die Juden Juden Juden. Ich hasse dieses Wort. So langsam reicht es doch echt, der Geschichte hinterherzuheulen. Wenn die Russen so lange heulen würden, wären die Juden und die Deutschen schon lange weggebombt worden du nichtsnütziger Holzkopf mit deinem behinderten Avatar.

    Sobald ein Jude getötet wird (SOGAR IN EINEM FILM), dann ist der Rest der Menscheit böse und der arme ohhh arme Jude wird geächtet und niedergemacht.
    Hör mal endlich auf rumzuheulen und mach deine Augen auf.

    Der Film wird definitiv geguckt; wenn nicht im Kino, dann anderweitig besorgt. Die Türken werden mir immer sympatischer, die sind wenigstens ehrlich und haben Stolz und Ehre im Gegensatz zu einem gewissen anderem Völkchen.

    PS: Ich WETTE, dass das Releasedatum purer Zufall und absolut nicht gewollt war. Wie paranoid muss man sein, um auf sowas zu kommen, ich komm' nicht klar
     
  4. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina


    So vor weg, damit das Argument nicht greift: Nein ich bin kein Moslem, Radikallinker oder sonst etwas das dir vorschwebt.

    Ich finde es nur bemerkenswert das du diese Dinge als FAKTEN beschreibst. Die halbe Welt will immernoch eine richtige unabhängige Untersuchung und die voreingenommene Komission hat ihren Bericht noch nicht mal rausgebacht aber du hast die Fakten bereits.
    Warum wird dann eigentlich überhaupt etwas untersucht, wenn das bereits sichere Argumente sind die nicht wackeln können?
    Ich würde behaupten das pro-israelische Propaganda bei dir sehr gut gewirkt hat, wenn du schon auf diese Schiene abdriftest...

    Das Filme einem eine Meinung geben sollen ist ja nun wirklich nichts neues. Kriege und Tragödien wurden durch Filme heruntergespielt und verharmlost. Gegner wurden diffamiert, neutrale Parteien zu den Bösen hinzugezählt und somit wurden Meinungen während dem Film gebildet.
    Warum sollte man diese "künstlerische Freiheit" nun verbieten oder diesem kein FSK geben?
    Wie bereits gesagt wurde, Filme wie SAW der auch Hostel sind wesentlich krankhafter als eine möglichwerweise kontroverse Ansicht über die Israelis und diverse Zwischenfälle.

    In Kriegsfilmen über den 2. Weltkrieg in Japan sind die Japaner die guten und glorreiche Sieger mancher Kämpfe und bei den amerikanischen Produktionen sind es eben die Amerikaner die gut sind und die Japaner der böse kleine Teufel.

    Ich sehe nichts dramatisches an diesem Film und auch keinerlei Grund warum darüber nun so heftig diskutiert werden muss. Es ist nichts was nicht schon ewig geschehen würde.
     
  5. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Keiner deiner vermeintlichen Fakten ist ein Fakt.

    Die UNO hat eindeutig die Verstösse der israelischen Armee durch eine unabhängige Kommission festgestellt. Dies widerspricht allem was du hier behauptest.

    Zudem zeigen die Palastine Papers eindeutig wer der Friedensboykottierer und Sabotierer ist, nämlich Israel.

    Du kannst also die Luft anhalten und dir und uns jeden weiteren Post ersparen, der versucht die Verbrechen des israelischen Staates zu relativieren.

    Ich wäre dafür den Film um 20:15 auf allen TV-Kanälen laufen zu lassen.
     
  6. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Das sind sehr wohl Fakten Bushido.
    Du willst sie einfach nicht akzeptieren.
    Ob das soweit recht war, was Israel gemacht hat oder nicht, das berede ich hier nicht.

    Ich sage nur, dass die Opfer auf dem Schiff nur deswegen entstanden sind, weil die "friedlichen Zivilisten" so nett und kooperativ waren wie beim zweiten mal
    Achtung Eronie

    Ja klaaar...was sollen den die auch anders sagen^^
    Ich nehme jetzt deine Worte in den Mund "Das ist Propaganda übelster Sorte"

    Ich habe heute noch nen Artikel gelesen, wo Abbas sagt, dass diese Zugeständnisse Lügen sind

    Aber es gibt einen Lichtblick: "Guckst du hier" :
    http://www.dnews.de/nachrichten/politik/420594/israelische-ngos-erkennen-palastinenserstaat.html
     
  7. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Bitte Beweise mal deine Fakten.
    Wie D4rkR4nger sagte, der Fall wird immernoch untersucht es gibt noch keine wirklichen Fakten.
    Weder du noch Bushido besitzt die Fakten. Edit: Okay Bushido besitzt anscheinend doch so einige Fakten.
    Beide Länder haben Dreck am stecken, sowohl Israel als auch die Palis bauen dort unten dauernd .
    Nur heult hier dauernd jeder Israel nach, welches sofort immer in die Opferrolle gedrängt wird.

    Wer das nicht sieht ist einfach nur blind.
     
  8. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    @Replay
    Hier gehts aber nicht um die Russen, Polen oder Amis usw....
    Zu einem haben sie ihm Krieg mitgewirkt. Und hier wird über eine Bevölkerungsgruppe geredet, die von der anderen Bevölkerungsgruppe systematisch abgeschlachtet wurde.
    Das selbe ist den Armeniern in der Türkei passiert und die Türken können das nicht mal zugeben
    So viel zu deren Ehrlichkeit
    Den Ureinwohnern in Amerika und Australien. Und was für Morde in Asien stattgefunden haben, darüber will ich jetzt auch nicht diskutieren.

    @GaaraDerWüste

    Beweis Nr. 1:
    Bist du echt so naiv und glaubst, ein Land würde es einfach so zulassen, dass man deren Blockade durchbricht??
    Beweis Nr.2: Das ist einfach so...wenn du dich mehr mit dem Thema auseinander setzt, dann weisst du das auch

    Fakt Nr.3 Das selbe wie bei Nr. 2, das ist einfach ein Fakt.

    Beweis Nr4 Ich frage mich echt manchmal, warum hier Leute was reinschreiben, wobei sie das Thema gar net interessiert, sonst würde man nicht nach nem Beweis fragen, wenn man nur ein bisschen das Thema mitverfolgen würde und wissen würde, dass beim zweiten Anlauf alles ohne Zwischenfälle verlief

    @D4rkR4nger
    Versuch du mal diesen Fakten einfach zu widersprechen mit deiner einer Logik.

    Natürlich haben wir Fakten, nur entweder für eine oder für andere Seite.

    Da hast du wohl Israel mit Palis verwechselt.
    Palis zeigen immer ständig ihre Verwundeten....Palis heulen doch ständig, dass sie die Opfer sind und sprengen sich gleichzeitg dabei bei jeder Gelegenheit in die Luft unter den Zivilisten.

    Israel besitzt dagegen so viel Anstand und Respekt vor seinen Bürgern und zeigt keine Getöteten bzw. für leben lang Verletzte Frauen, Kinder oder Männer...

    Das ist nichts neues...
     
  9. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Was willse denn da widersprechen?Wenns keine Fakten sind kann man denen auch nicht widersprechen?
    Ich muss nix widersprechen, du musst deine Fakten beweisen.
    Ich kann auch einfach sagen "Nein das Schiff wurde vorher zu nichts aufgefordert, sie wurden direkt angegriffen" und " Nein , die Soldaten wurden nicht zuerst angegriffen, sie haben aus Hass alles niedergemäht. Und diese Aussagen nenne ich mal Fakten.
    Das ist genauso handfest wie dein Gelaber.
    Wie gesagt, bevor du hier so reden schwingst, wie wärs wenn du deine Fakten beweisen würdest, andernfalls markiere sie nicht als Fakten -_-
     
  10. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Word hier tatsächlich über einen fiktiven spielfilm gesprochen?

    Vllt sollte mal lieber darüber diskutiert werden, warum leute glaubn, sich durch actionfilme aufklären lassen zu müssen....

    Warum gibts keine Initiative für diesen Film? Four Lions: CSU will Islamistensatire verbieten - SPIEGEL ONLINE
     
  11. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    @Mr.y.

    Hier der UNO Report 56 Seiten viel Spass beim Erweitern deines Wissens. es gibt keinen Grund die Ergebnisse dieses Reports anzuzweifeln.

    http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrcouncil/docs/15session/A.HRC.15.21_en.pdf


    Die relevanten Ausschnitte hier (ab Seite 14) für die ganz Faulen.


    ...The evidence of Prime Minister Netanyahu to the Turkel Committee indicates that the decision to stop the flotilla was not taken because the vessels in themselves posed any immediate security threat. In any event, no such right of belligerent interdiction or wider claim of self-defence against the Flotilla has been asserted by Israel.

    57. Therefore the Mission is satisfied not only that the flotilla presented no imminent threat but that the interception was motivated by concerns about the possible propaganda victory that might be claimed by the organizers of the flotilla.

    58. ... ,no case could be made for intercepting the vessels in the exercise of belligerent rights or Article 51 selfdefence. Thus, no case can be made for the legality of the interception and the Mission therefore finds that the interception was illegal.

    59. The Mission finds that the policy of blockade or closure regime, including the naval blockade imposed by Israel on Gaza was inflicting disproportionate civilian damage. ...

    60. Furthermore, the closure regime is considered by the Mission to constitute collective punishment of the people living in the Gaza Strip and thus to be illegal and contrary to article 33 of the Fourth Geneva Convention.

    61. The Mission considers that the enforcement of an illegal blockade does not only constitute a violation of the laws of war, but also a violation of the laws of neutrality giving rise to State responsibility

    ...

    66. Flotilla passengers were civilians and in the context of the interception of the vessels must be considered protected persons ... In a situation of armed conflict, military force can only be used against a combatant or against civilians participating actively and directly in combat activities, which cannot be said of the civilians on the Mavi Marmara.

    ...

    88. There was stringent security surrounding the Mavi Mamara in the port of Antalya
    and all items taken on board were checked. Passengers and their luggage were subjected tosecurity checks similar to those found in airports before boarding, including body searches. The passengers who were transferred from the Challenger 1 onto the Mavi Marmara on the ocean were subjected to the same security checks.


    ...

    116. ... The Mission has found no evidence to suggest that any of the
    passengers used firearms or that any firearms were taken on board the ship.Further, the Mission finds that the Israeli accounts so inconsistent and contradictory with regard to evidence of alleged firearms injuries to Israeli soldiers that it has to reject it


    117. ... At least one of those killed was using a video camera and not involved in any of the fighting with the soldiers. The majority of gunshot wounds received by passengers were to their upper torsos in the head, thorax, abdomen and back. Given the relatively small number of passengers on the top deck during the incident, the Mission is driven to the conclusion that the vast majority were in receipt of gunshot wounds.

    118. Israeli soldiers continued shooting at passengers who had already been wounded, with live ammunition, soft baton charges (beanbags) and plastic bullets. Forensic analysis demonstrates that two of the passengers killed on the top deck received wounds compatible with being shot at close range while lying on the ground: Furkan Do?an received a bullet in the face and ?brahim Bilgen received a fatal wound from a soft baton round (beanbag) fired at such close proximity to his head that parts such as wadding penetrated his skull and entered his brain. Furthermore, some of the wounded were subjected to further violence, including being hit with the butt of a weapon, being kicked in the head, chest and back and being verbally abused. A number of the wounded passengers were handcuffed and then leftunattended for some time before being dragged to the front of the deck by their arms or legs.

    ...

    120. Israeli soldiers fired live ammunition both from the top deck at passengers on the bridge deck below, and after they had moved down to the bridge deck. At least four passengers were killed,73 and at least nine injured (five with firearms injuries) during this phase. None of the four passengers who were killed, including a photographer who at the time of being shot was engaged in taking photographs and was shot by an Israeli soldier positioned on the top deck above, posed any threat to the Israeli forces. There was considerable live fire from Israeli soldiers on the top deck and a number of passengers were injured or killed whilst trying to take refuge inside the door or assisting other to do so. Wounded passengers were brought into the ship through the stairwell and through the ship's bridge room and were helped downstairs where they could be given some form of
    medical treatment by doctors and others on board.


    ...

    127. At least four passengers were injured on the bow of the ship, both before and around the time that the Israeli soldiers were released. At least two passengers received wounds from live ammunition, while others received injuries from soft baton charges, including one doctor who was tending to injured passengers.






    P.S.: Wie hoch ist eigentlich dein IQ? Du schreibst nach wie vor Eronie anstatt Ironie. Kein Wunder, dass du es nicht schaffst wirkliche Fakten zu verstehen und zu akzeptieren.
     
  12. 26. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tal der Wölfe Palestina


    ot:
    klar totale volksverhetzung.....israel soll sich aus palästina verpissen. einfaches einmal eins.



    @topic: thema scheint nice zu sein. jedoch bezweifel ich, dass der film gut sein wird. werde mal sehen ob ich an ein r5 oder dvdrip ran komme.

    erscheint doch bestimmt in österreich
     
  13. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Abwarten und Tee trinken, vielleicht erledigt Ahmadinedschad das "Problem" ja ein für alle mal, zuzutrauen wär ihm das ja angeblich.

    Das Problem ist halt das das Thema Israel nie ohne das Thema Judentum argumentiert werden kann...
    Ist ne dumme Sache, nur durch unsre Geschichte wurde das alles erst ermöglicht.
     
  14. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Jaaa genau, die Endlösung

    Also noch mal:
    1. Abbas bezeichnet diese Zugeständnisse als Lügen
    2. Warum hätte Israel drauf nicht eingegangen??? dann hätten die doch Ruhe, scheint unlogisch zu sein
    3. Die Sache mit dem Schiff: Ich weiss nicht, warum ihr alle den zweiten Anlauf von "Free Gaza" einfach ignoriert??? Dann ist doch alles glatt gelaufen.
    Kann mir einer sagen warum es beim zweiten Anlauf alles glatt gelaufen ist?
     
  15. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Wo wir von Ignoranz sprechen ... interessant, dass du keine Antwort auf meinen Post hast. Eine bessere Quelle wird man wohl kaum finden, hochoffiziell, unabhängig, sehr detailliert. Alles belegt, Israel ist schuld und kein anderer.

    Das die Palästinenserführung extremen Druck aus vielen arabischen Ländern aufgrund der Dokumente bekommt wurde dir bereits in einem anderen Thread inkl. Quellen belegt, darauf bist du ebenfalls nicht eingegangen. Deshalb das Zurückrudern von Abbas. Dies ist vollkommen verständlich, auch wenn ich es für einen Fehler halte, denn jetzt hat man die Israelis eingentlich in der Hand. Traurig, dass das von der Palästinenserführung nicht weiter ausgeschlachtet wird. Traurig auch, dass dies in den Medien schon wieder droht unterzugehen, und dass kein Politiker den "*****" in der Hose hat dies mal im Bundestag anzusprechen. Das feige Pack ist überhaupt nicht an der Wahrheit interessiert.

    In Sachen Iran liegst du genauso falsch wie in Sachen Israel, aber eines Tages wirst du das begreifen.
     
  16. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Was isn das für ne Frage, wen juckt das?
    Die Frage ist, warum beim ersten Anlauf alles schiefgelaufen ist?
    Du argumentierst hier mit irg. welchen Annahmen von deiner Seite aus.

    Aber um uns mal auf dein Argumentationsniveau herabzulassen...
    Sicher willst du darauf hinaus, dass sich diesmal die Besatzung des Schiffes korrekt verhalten hat, die Ladung hat kontrollieren lassen, keine Waffen dabei hatten, alles was eben beim ersten mal deiner Meinung nach nicht der Fall war.
    Das ist deine Annahme.
    Aber man könnte auch annehmen das die Israelis durch den ersten Vorfall so ins Kreuzfeuer der Medien geraten sind, dass sie's beim zweiten mal haben ruhiger angehen lassen.

    Trotzdem wäre beides total irrelevant, wenn man darauf hinaus ist die Geschehenisse beim ersten Anlauf zu beweisen. Das wären einfach nur alles Vermutungen.


    :lol: :lol: :lol:
    Das sind deine Beweise? "Das ist einfach so" und "Bist du echt so naiv" und "Es ist einfach ein Fakt???? Das ist die Argumentationsweise eines 5 Jährigen.

    Soll ich das auch mal so machen?
    Godzilla existiert wirklich, bist du echt so naiv und glaubst es sei nur Fiktion?
    Das ist einfach so, wenn du dich mehr mit dem Thema auseinander setzt, dann weisst du das auch. Das ist einfach ein Fakt.

    Und jetzt liefer mal Beweise anstatt einfach nur irg. welche Vermutungen in den Raum zu werfen.
     
  17. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Hat hier gerade jmd. Fakten gebracht, die die Ermordung von der "Mavi Marmara-Besatzung" verharmlost? Ich bitte euch, neun Menschen sind gestorben, mein Gott, ja, es waren Türken!
    Und wir reden hier von Israel!!! Von dem Israel, der 10 Tage lang die Menschen in Gaza terrorisiert hat und es keine Möglichkeit für die NEUTRALEN Medien gab, die ganze Sache über die Presse an die TV's zu bringen! Dank einiger mutiger Kameramänner und TV-Reporter ist es denen dennoch gelungen die unrühmlichen Taten zu filmen!

    Laut Genfer Beschluss dürfen keine Phosphor-Raketen abgeworfen werden, aber Israel hat es getan. Und genau von diesem ISRAEL ist hier die Rede!

    Israel, der Freund von Amerika, der den Terror-Flug 93 in Shanksville und den Flieger ins Pentagon NUR vorgetäuscht hat.

    REDEN WIR WIRKLICH VON DIESEN VERRÄTERN und versuchen dabei auch noch irgendwelche Lügenfakten zu nennen?
     
  18. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Können wir uns mal langsam beruhigen? Alle als Verräter zu titulieren erhöht nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit bzw. die Zurechnungsfähigkeit.

    @topic

    Das Thema driftet wieder ab in die alte pro/contra Israel Leier... Das nervt und fördert auch in keinster Weise die Diskussion.

    Man sollte sich mMn. fragen:

    1. Wenn er sonst überall FSK 16 bekommen hat, wieso plötzlich diese Einstufung hier in DE?

    2. Wieso werden Filme die ähnlich politisch motivierte Themen behandeln, erlaubt aber dieser nicht?

    Würden grundsätzlich alle Filme nicht gezeigt werden (Frage 2), wäre dies ja kein Problem. So aber ist es einseitige Zensur und das sollte jeder erkennen können. Unglücklich ist der Tag der Veröffentlichung/Ausstrahlung gewählt und ich glaube in solchen Zusammenhängen nicht unbedingt an Zufälle.

    Jedoch ist damit auch in keinster Weise die Zensur gerechtfertigt. Gleichzeitig sollten aber einige Leuten hier im Board deswegen nicht denken, es kann frei gehetzt werden.

    Und das gilt für beide "sieben" Seiten der "1905".

    Abschließend ist aber zu sagen, dass es ein Armutszeugnis für DE ist. Sich der Offenheit und Gerechtigkeit rühmen und dann solche Aktionen abliefern...
     
  19. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Ich bin davon überzeugt, dass es keinen 3. Weltkrieg geben wird.

    Kleinere "Streitigkeiten" werden sich nicht vermeiden lassen, einen ausgewachsenen Krieg halte ich aber für unwahrscheinlich. Dazu verändert sich zuviel in der Welt momentan. Es findet eine riesige Machtverschiebung statt, im Grunde wird die Welt politisch in ein Gleichgewicht gebracht und das ist gut so.
     
  20. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Israels stern wird ohnehin mit dem zunehmenden schwinden der us-amerikanischen machtbasis sinken - schließlich ist das der einzige grund, warum die sich überhaupt sowas leisten können. die Muslimischen staaten gewinnen immer mehr bedeutung in unserer weltgemeinschaft und die usa werden über kurz oder lang an asien ihre vormachtstellung verlieren. Wenn es erstmal soweit ist wird sich eine demokratische regierung in washington 3x überlegen, ob sie ein halb-faschistisches regime in jerusalem noch unterstützt und damit möglicherweise selbst die benötigte unterstützung der europäischen staaten aufs spiel setzt, die ja sehr viel wert auf sowas legen.

    Entweder die regierung israels läuft irgendwann amok - was ich persönlich keineswegs für ausgeschlossen halte - oder es knallt, aber ich glaube das wir mitlerweile an einem punkt angekommen sind, wo das verhalten der israelischen regierung nicht mehr lange gut gehen wird. gerade durch die neuen medien ist es nahezu ausgeschlossen, in einem abgeschotteten gebiet noch menschenrechtsverletzungen durchzuführen und diese geheimzuhalten. vor 20 jahren mag vllt niemand mitbekommen haben, wenn es in gaza mal wieder keine lebensmittel gab, weil isael lieferungen blockiert hat. heute filmt ein palästinenser sowas mit seinem handy und millionen menschen können es im internet sehen. Trotz judenbonus: das wird sich die weltgemeinschaft nicht mehr lange anschauen
     
  21. 26. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Das Problem ist der AIPAC Einfluss in den USA, wenn dieser gebrochen wird, ist das Problem gelöst.
     
  22. 27. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    zum dem Kriegsszenario.

    Ich denke so weit wird es nicht kommen WEIL

    keiner die Eier hätte weil das ende wäre einfach nur die Atombombe.
     
  23. 27. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Sagen wie, das "Problem" wäre gelöst un die USA verlieren das interesse an Israel. Was dann? Krieg gegen Israel?
     
  24. 27. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Israel liegt mitten in ner verdammten wüste. wenn die USA nicht so massiv alles unterstützen würde, was israel tut, hätte es schon längst sanktionen gegeben: embargos, wat weiß ist. ein land wie israel kann es sich nicht erlauben sich so dermaßen ins politische abseits zu stellen. das wird aber zwangsweise passieren wenn die usa wegfällt, die immer alles legitimiert weil niemand ärger mit ihnen haben will und daher kuscht
     
  25. 27. Januar 2011
    AW: Tal der Wölfe Palestina

    Nein, wozu? Wenn Israel nicht mehr mit Waffen versorgt wird und der Westen entsprechend Druck ausübt auch durch Sanktionen, wie es beim Iran praktiziert wird, dann wird Israel nachgeben. Auch Israel ist auf Partner angewiesen. Alleine wird Israel nicht überleben.

    Die Frage der Atomwaffen, die dem Iran gestellt wird, sollte konsequenterweise auch Israel gestellt werden. Die Transparenz Israels in der Hinsicht ist NULL gegeben, dagegen ist der Iran ein Waisenknabe. Israel hat den NPT nicht unterschrieben.

    Krieg ist absolut keine Lösung. Ich bin mir sicher, dass auch in Israel ein Umdenken stattfindet, auch die gemässigten Israelis, die Gott sei Dank in der Überzahl sind, werden irgendwann die Nase voll haben und sich gegen ihre Regierung zur Wehr setzen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.